[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä verstehe ich nicht. :sneaky:
Dein zitierter Text von mir war ironisch gemeint. Natürlich mach ich es nicht von einer Midnight Black abhängig. Aber trotzdem sind es Besorgnis erregend wenig Karten diesesmal. Ob AMD vielleicht doch die Produktion runterfährt oder nur den "Rest" rauskarrt um Platz zu machen für die Refreshs?
 
Dein zitierter Text von mir war ironisch gemeint. Natürlich mach ich es nicht von einer Midnight Black abhängig. Aber trotzdem sind es Besorgnis erregend wenig Karten diesesmal. Ob AMD vielleicht doch die Produktion runterfährt oder nur den "Rest" rauskarrt um Platz zu machen für die Refreshs?
Aktuell ist Anzahl noch in Ordnung. Es gab zwischendurch Drops, wo es gar keine 6800er und 6800 XT gab und nur sehr wenig Karten
 
Laut unserem Holzmann hier wurde die Produktion schon vor mindestend einem Monat eingestellt. Naklar für den Refresh zumindes der 6950 wird ja ein MB Versiona ngedichtet, mal schauen. Vorallem was der Preis sagt. Ich ahne Schlimmes^^
 
Hmmm, die Preise haben sie auch angepasst. Hätte ruhig etwas mehr sein können. Oder braucht Lisa ne neue Brille?
Nun 694,15 EUR für eine RX 6800 XT.
 
50x 6900XT
75x 6800XT
100x 6800
100x 6700XT
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Handverlötete Menge ;-)
 
Ich versuchs heute auch wieder

Würde bei Erfolg (unter 10min) die Queue ID hier reinposten.
Im gesamten Link oder nur die ID?
 
Hmmm, die Preise haben sie auch angepasst. Hätte ruhig etwas mehr sein können. Oder braucht Lisa ne neue Brille?
Nun 694,15 EUR für eine RX 6800 XT.
Die werden immer an den Wechselkurs Dollar -> Euro angepasst.
 
>200 Betrachter... langsam gehts los! :popcorn::bigok:
 
@Tom29a
Das stimmt ja auch.
Was viele halt nicht wissen ist, dass die Grakas hier in den Niederlanden von Hand gebaut werden.
Jede Leiterbahn ist ein handwerkliches meisterwerk, von einem niederländischen Elektriker verlegt.
Jede IC eine offenbarung der Geschicklichkeit.

Jeder integriete Schaltkreis eine Sinfonie der Meisterlichkeit.

Und ich fange gar nicht mal mit dem vram an.
Kommt direkt aus den besten Handwerksbetrieben von Gouda.
 
So, alle nochmal Stress-Pipi, geht gleich los.
 
Kein Stress Pipi mehr....mittlerweile ist der Drops bei mir gelutscht :oops: :-)
 
 
Zum Glück habe ich meine sicherheitsrelevanten Arbeiten schon für heute erledigt. Bei manchen Betrachter-Namen könnte ich vor lachen vom Stuhl fallen.^^ :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

@bbf4bulous "Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung."
 
Ich versuchs heute auch wieder

Würde bei Erfolg (unter 10min) die Queue ID hier reinposten.
Im gesamten Link oder nur die ID?
die URL kopieren bringt nichts, du musst unten auf der Seite auf die Queue ID klicken. beim sich öffnenden pop-up dann die dortige URL kopieren. wenn du es teilst vl. auch noch den entsprechenden browser dazuschreiben. hab mal gehört, die queue id ist davon abhängig.
 
die URL kopieren bringt nichts, du musst unten auf der Seite auf die Queue ID klicken. beim sich öffnenden pop-up dann die dortige URL kopieren. wenn du es teilst vl. auch noch den entsprechenden browser dazuschreiben. hab mal gehört, die queue id ist davon abhängig.
Alles klar wird gemacht
 
@edenjung weekly reminder: Richtige Adresse ;)

Ansonsten: Viel Glück allen, ich bin diesmal raus :d
 
Wenn bei den Captchas nach Ampeln gefragt wird, klickt ihr dann die komplette Lichtsignalanlage an - inklusive des Masten - oder nur die eigentlichen Signalelemente? :confused:
 
Wenn die 6750Xt genauso schnell ist wie die 6800 dann ist das voll ok.
Der Chip der 6700Xt scheint ja ne hohe yield zu haben, dann wird man da sicher mehr raus bekommen können.
Zudem dürfte sie dann ja preislich noch interessanter werden.
Denn die 6800 ist beim UVP die beste karte momentan, wenn man sie denn kaufen könnte.

@Sockrattes

Würde mich auch interessieren.
Das wäre sicher nen interessantes Gespräch.
Der 6800 war einer der besten Chips, was wir als Kunde, jemals bekommen könnten. 16 GB VRAM, 250W Leistungsaufnahme, super UV und OC Potential und der Preis hat gestimmt.
Der 6750 XT wird dagegen nur 12GB VRam haben und wird wie eine 3070 TI über dem Limit laufen.
 
war die letzten male auch nicht...
 
Schon eine Weile nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh