Versteh ich jetzt nicht, ca. 1200€ für 3080 mit 12GB im Handel?Die AMD Drops laufen noch? Wer will denn noch AMD Karten bei den aktuellen Preisen für die Nvidia Karten? Selbst zur UVP ist das ein schlechter Deal lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich jetzt nicht, ca. 1200€ für 3080 mit 12GB im Handel?Die AMD Drops laufen noch? Wer will denn noch AMD Karten bei den aktuellen Preisen für die Nvidia Karten? Selbst zur UVP ist das ein schlechter Deal lol
Hä verstehe ich nicht.Darunter mache ich es nicht!
Hmmm, man könnte mal einen Ironie-Smiley kreieren, wäre der Renner.^^
Dein zitierter Text von mir war ironisch gemeint. Natürlich mach ich es nicht von einer Midnight Black abhängig. Aber trotzdem sind es Besorgnis erregend wenig Karten diesesmal. Ob AMD vielleicht doch die Produktion runterfährt oder nur den "Rest" rauskarrt um Platz zu machen für die Refreshs?Hä verstehe ich nicht.
Aktuell ist Anzahl noch in Ordnung. Es gab zwischendurch Drops, wo es gar keine 6800er und 6800 XT gab und nur sehr wenig KartenDein zitierter Text von mir war ironisch gemeint. Natürlich mach ich es nicht von einer Midnight Black abhängig. Aber trotzdem sind es Besorgnis erregend wenig Karten diesesmal. Ob AMD vielleicht doch die Produktion runterfährt oder nur den "Rest" rauskarrt um Platz zu machen für die Refreshs?
Die werden immer an den Wechselkurs Dollar -> Euro angepasst.Hmmm, die Preise haben sie auch angepasst. Hätte ruhig etwas mehr sein können. Oder braucht Lisa ne neue Brille?
Nun 694,15 EUR für eine RX 6800 XT.
die URL kopieren bringt nichts, du musst unten auf der Seite auf die Queue ID klicken. beim sich öffnenden pop-up dann die dortige URL kopieren. wenn du es teilst vl. auch noch den entsprechenden browser dazuschreiben. hab mal gehört, die queue id ist davon abhängig.Ich versuchs heute auch wieder
Würde bei Erfolg (unter 10min) die Queue ID hier reinposten.
Im gesamten Link oder nur die ID?
Ist das Glas halbvoll, oder halbleer?Ist ja nicht gerade viel, oder?
Alles klar wird gemachtdie URL kopieren bringt nichts, du musst unten auf der Seite auf die Queue ID klicken. beim sich öffnenden pop-up dann die dortige URL kopieren. wenn du es teilst vl. auch noch den entsprechenden browser dazuschreiben. hab mal gehört, die queue id ist davon abhängig.
Doch, man kanns im Chrome Store nur nicht mehr runterladenLetztens ging Multi nicht mehr, oder ?
Der 6800 war einer der besten Chips, was wir als Kunde, jemals bekommen könnten. 16 GB VRAM, 250W Leistungsaufnahme, super UV und OC Potential und der Preis hat gestimmt.Wenn die 6750Xt genauso schnell ist wie die 6800 dann ist das voll ok.
Der Chip der 6700Xt scheint ja ne hohe yield zu haben, dann wird man da sicher mehr raus bekommen können.
Zudem dürfte sie dann ja preislich noch interessanter werden.
Denn die 6800 ist beim UVP die beste karte momentan, wenn man sie denn kaufen könnte.
@Sockrattes
Würde mich auch interessieren.
Das wäre sicher nen interessantes Gespräch.
Heute nur per Fingerabdruckscan am MonitorKeine Emailadresse heute?