[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super :( endlich im shop - Add to Cart klappt ... und endlos Loop beim Captcha ... schon bestimmt 15x gelöst :( *nerv*
 
ich raffs nicht, war heute nacheinander mit 3 Tabs im Store und konnte wieder nichts in den Warenkorb packen, dabei hatte ich es vorab mit ner CPU noch probiert.
woran kann das liegen?
 
auf einmal geht die "über 1h" bei mehreren tabs runter. wasn jetzt los.... ah nur mehr die 6900xt da
 
Bin jetzt sogar mit einem mehr als 1h Tab im Shop gelandet und hätte eine 6900 XT bestellen können.

Also wer schon immer mal eine 6900 XT haben wollte, ihr habt sogar mit mehr als 1h Warteschlangenposition immernoch eine Chance, also beim nächsten mal bedenken.
 
6900 auch oos
 
super :( endlich im shop - Add to Cart klappt ... und endlos Loop beim Captcha ... schon bestimmt 15x gelöst :( *nerv*
das gleiche bei mir. Ich war heute das erste mal sofort im Shop und hätte die 6800XT kaufen können. Leider hing ich im endlos recaptcha.
 
Glaubst Du im Ernst, dass die neuen Karten günstiger werden?
Günstiger auf keinen Fall. Aber für die 6900 XT - die gerade mal 8-10% schneller als eine 6800xt aber eben 40% teurer ist - zahlt man Flagship-Aufschlag. Und da werden zum gleichen Preis (UVP natürlich) vermutlich mindestens 50% mehr Performance drin sein, sobald die neuen Karten launchen. Für die Mittelklasse + 6800 XT sinds aber weiterhin gute Preise für 620€ - 700€.
Ich glaub bevor ich mir eine 6900 XT gönne, kauf ich mir lieber über Idealo für 700€ ne 3070.
 
dat ging mit den 6900er aber getz zum schluss schneller... alles Verzweiflungskäufer, die noch durchgekommen sind? :ROFLMAO:
 
was für eine verfi**** dr*** Witz!
Wieso loopt im Shop dieses ***** captcha ... hatte 6900 5min vor Ausverkauf in den Warenkorb legen wollen ....
Ist doch nicht normal

(btw: mit 45min angefangen - ging dann rapide nach unten)
 
dat ging mit den 6900er aber getz zum schluss schneller... alles Verzweiflungskäufer, die noch durchgekommen sind? :ROFLMAO:
Ich war einer davon, Zahlung per Paypal schon getätigt, Order platziert und dann.... 1 Stunde Warteschlange. Dann halt nicht.^^
 
Ich war einer davon, Zahlung per Paypal schon getätigt, Order platziert und dann.... 1 Stunde Warteschlange. Dann halt nicht.^^
Naja, vor 2 Wochen hatte ich eigentlich auch eine drin und war bei pp, aber beim doppelten preis hab ich das nicht übers Herz gebracht...kalte Füße und so...:rolleyes2:
 
So, wieder da, musste kurz weg.

Alter, was ein Stress! 2-Minuten-Link von @TwoKinds , bester Mann!!! ❤️
Dank offenen Paypal- und Gmail-Tabs war das echt ein Spaziergang (ja, klar, erzähl das meiner Nebenniere!). Hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass an irgendeiner Stelle der Haken kommt - Link abgelaufen, Karte ausverkauft, nix geht in den Warenkorb, Paypal spackt, Stromausfall - das übliche halt.

So, jetzt drück ich mir noch die Daumen, dass die VB kommt.

Tante Edith kommt grad rein, hat Post von Paypal und die AB dabei.
 
Naja, vor 2 Wochen hatte ich eigentlich auch eine drin und war bei pp, aber beim doppelten preis hab ich das nicht übers Herz gebracht...kalte Füße und so...:rolleyes2:
Bin auch nicht wirklich traurig, hatte auch eher mit Problemen gerechnet bei der Transaktion, ging ja schon vielen vor mir so. Zuviel Ansturm. Nächste Woche neues Glück und vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas im Hinblick auf Mai/Juni. Bis Juli hätte ich aber gerne meine GTX 1080 ersetzt.
 
Tja, die Kiste Bier steht leider auf dem Balkon. Da muss ich den PC verlassen, ein Unding während eines Drops :ROFLMAO:
Nächste Woche nehme ich mehr Flaschen an den Schreibtisch mit...
ganz einfach..Fass & Schlauch... :asthanos:
 
Bin auch nicht wirklich traurig, hatte auch eher mit Problemen gerechnet bei der Transaktion, ging ja schon vielen vor mir so. Zuviel Ansturm. Nächste Woche neues Glück und vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas im Hinblick auf Mai/Juni. Bis Juli hätte ich aber gerne meine GTX 1080 ersetzt.
naja, ich hab mich danach ja hier im MP mit ner 6700er eingedeckt...tut zwar weh, dass die Rechnung nicht auf einen selber ausgestellt ist usw., aber naja:fresse:
 
Ich glaube ich rüste noch auf einen dritten Browser auf. Zu dumm daß heute drei Tabs nicht mehr gingen, irgendwie wollten diese das Captcha nicht Anzeigen.
 
Nur wenn du mir versprichst den Notarzt an meine Adresse zu schicken wenn ich mich hier nicht mehr melde :banana:

So läuft das :d

@Trakoma
Irgendwie habe ich das gefühl das irgendwas oder irgendjemand nicht will das ich eine 6800 kaufe.
Vielleicht das Spaghettimonster?

Naja ich geh einkaufen, vielleicht beruhigt das meine Nerven...
 
Ich hoffe sehr, AMD baut für die nächste Gen noch mehr Hürden für diese widerlichen Scalper ein. Klar, ganz verhindern wird unmöglich sein, aber wenigstens richtig eklig machen, dass die Chancen für alle, die wirklich eine Karte in ihr System einbauen wollen, steigen. Ich bin seit 30 Jahren PC Schrauber, aber was hier abgeht, ist echt nicht mehr normal.
 
beim ersten Fenster waren noch alle 4 Karten vorhanden
beim zweiten noch 3
dann noch (danke ans Forum) 2 und währenddessen war die 6700er weg

und der Warenkorb funzt jeweils nicht :wall:
 
Hab beim vorletzten Drop auch dann die 6900xt gekauft. Brauch ich zwar nicht, aber 6800 und 6800xt sind quasi unmöglich...
Viel Geld für ne Karte, aber bin letztendlich total überzeugt von dem Teil. Leiser als jede rtx 30x0 die ich hatte ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh