Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubst Du im Ernst, dass die neuen Karten günstiger werden?Könnte jetzt sogar eine 6900 xt bestellen. Ehrlich gesagt aber zu teuer, dafür dass die Preise auf dem Markt schon so weit unten sind und bald neue Karten kommen...
das gleiche bei mir. Ich war heute das erste mal sofort im Shop und hätte die 6800XT kaufen können. Leider hing ich im endlos recaptcha.super endlich im shop - Add to Cart klappt ... und endlos Loop beim Captcha ... schon bestimmt 15x gelöst *nerv*
Günstiger auf keinen Fall. Aber für die 6900 XT - die gerade mal 8-10% schneller als eine 6800xt aber eben 40% teurer ist - zahlt man Flagship-Aufschlag. Und da werden zum gleichen Preis (UVP natürlich) vermutlich mindestens 50% mehr Performance drin sein, sobald die neuen Karten launchen. Für die Mittelklasse + 6800 XT sinds aber weiterhin gute Preise für 620€ - 700€.Glaubst Du im Ernst, dass die neuen Karten günstiger werden?
Mir die 6700xt, da 6800 schon leer.Jemand eine idee warum ich ständig am Captcha scheitere?!
-> Add to Card -> Captcha gelöst -> danach Please complete the re CAPTCHA challenge.
Das hat mir heute meine erste 6800XT gekostet
Ich war einer davon, Zahlung per Paypal schon getätigt, Order platziert und dann.... 1 Stunde Warteschlange. Dann halt nicht.^^dat ging mit den 6900er aber getz zum schluss schneller... alles Verzweiflungskäufer, die noch durchgekommen sind?
Naja, vor 2 Wochen hatte ich eigentlich auch eine drin und war bei pp, aber beim doppelten preis hab ich das nicht übers Herz gebracht...kalte Füße und so...Ich war einer davon, Zahlung per Paypal schon getätigt, Order platziert und dann.... 1 Stunde Warteschlange. Dann halt nicht.^^
Tja, die Kiste Bier steht leider auf dem Balkon. Da muss ich den PC verlassen, ein Unding während eines DropsDann trinkst Du zu langsam
Bin auch nicht wirklich traurig, hatte auch eher mit Problemen gerechnet bei der Transaktion, ging ja schon vielen vor mir so. Zuviel Ansturm. Nächste Woche neues Glück und vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas im Hinblick auf Mai/Juni. Bis Juli hätte ich aber gerne meine GTX 1080 ersetzt.Naja, vor 2 Wochen hatte ich eigentlich auch eine drin und war bei pp, aber beim doppelten preis hab ich das nicht übers Herz gebracht...kalte Füße und so...
ganz einfach..Fass & Schlauch...Tja, die Kiste Bier steht leider auf dem Balkon. Da muss ich den PC verlassen, ein Unding während eines Drops
Nächste Woche nehme ich mehr Flaschen an den Schreibtisch mit...
gerne. Wir haben heute 3 von 3 Usern in den Shop bekommen 👍Alter, was ein Stress! 2-Minuten-Link von @TwoKinds , bester Mann!!! ❤️
naja, ich hab mich danach ja hier im MP mit ner 6700er eingedeckt...tut zwar weh, dass die Rechnung nicht auf einen selber ausgestellt ist usw., aber najaBin auch nicht wirklich traurig, hatte auch eher mit Problemen gerechnet bei der Transaktion, ging ja schon vielen vor mir so. Zuviel Ansturm. Nächste Woche neues Glück und vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas im Hinblick auf Mai/Juni. Bis Juli hätte ich aber gerne meine GTX 1080 ersetzt.
Irgendwie war die im Warenkorb 😆dat ging mit den 6900er aber getz zum schluss schneller... alles Verzweiflungskäufer, die noch durchgekommen sind?
Nur wenn du mir versprichst den Notarzt an meine Adresse zu schicken wenn ich mich hier nicht mehr meldeganz einfach..Fass & Schlauch...
Nur wenn du mir versprichst den Notarzt an meine Adresse zu schicken wenn ich mich hier nicht mehr melde