[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich war heute auch mehr oder weniger erfolgreich nach etlichen Monaten.
War nach 1min im Shop und hatte die 6800XT im Checkout. Aber kein Paypal-Button sichtbar... also Daten manuell eingegeben. Das resultierte 3 mal in Fehlermeldungen. Dann ist mir eingefallen, dass ich die Cookie-Richtlinien im Firefox nicht umgestellt hatte. Habs dann auf Standard gestellt und Tab neugeladen.
Die 6800XT war dann natürlich weg als ich sie nochmal in den Warenkorb legen wollte. Die 6800 war noch verfügbar, habe aber dann zur 6700XT gegriffen wegen der besseren Preis/Leistung. Keine Ahnung ob das eine gute Entscheidung war :unsure:
So oder so kann ich mich glücklich schätzen. Mit der 6800XT hätte ich auch das Netzteil noch ersetzen müssen, so kann ich mir das zumindest sparen :LOL: Ersetzt wird eine RX 590 Nitro+.
AB war noch vor Paypal da. VB steht noch aus.
Uh ja.
Das Netzteil ersetzen. Das durfte ich auch....:rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_Oo_Oo_O das ist echt bitter! Über Token vom Holländer bestellt?
Jep, ist jetzt aber auch kein Drama. Hatte vor nem halben Jahr oder so schon die ein oder andere AMD Karte. Denke das lag auch nicht am Token sondern einfach, dass auf die E-Mail und den Namen schon ne 6800 XT geliefert wurden. Bei Mehrfachbestellung besteht immer ne Chance Storno zu bekommen.
 
Am besten würde man die Scalper wahrscheinlich aussortieren im totalen Überwachungsstaat. Und wenn man dann einen identifiziert hat, könnte man mit dem direkt Sachen anstellen, die man in nem Überwachungsstaat eben so mit Leuten anstellt, die Sachen machen, die man nicht so mag... Und wenn das dann sogar noch ein scalpender Miner ist oder andersrum, uiuiui! 'How long can you last In this frozen water burial?'

Hatte bis zur 6900xt nie mehr bezahlt für ne Karte als 300€. Jetzt (bzw. letztes Jahr) - nach Käufen während Schule, Zivildienst, Studium - gedacht sch*** auf alles, du verdienst deine eigene Kohle, musst nicht auf den Cent schauen, hau rein, geb Dir ne 6800xt. Hat natürlich nicht geklappt. Dank Holländer-link damals im Forum in den Shop gekommen und direkt auf die 69, weil die Befürchtung real war, dass es sonst halt wieder nicht klappt wie die sechs Monate davor... Quasi die 300€, die ich bis dahin maximal für ne Karte gelöhnt habe, mehr bezahlt zum eh schon doppelten Preis als jemals davor akzeptiert. Boah. Und in nem Jahr kräht kein Hahn mehr nach dem Ding. Wenn ich mir angucke, dass bei den aktuellen Games die Karte nicht mal für alle Regler rechts inkl. RT reicht...

Auch wenn ich hier nie was schreibe lese ich seit Ewigkeiten mit und freu mich für Sinush!

Und bevor einer fragt - ja, ich habe getrunken! :-)
 
Der letzte Satz :d Herrlich
 
Der erste Absatz 🤨 Irritierend
Absolut... bissel übers Ziel hinaus geschossen, aber naja kommt mal vor wenn man sich in rage redet und dann auch noch getrunken hat.

Kurze Frage aus Interesse: Was macht die Stornofront? Gab's wieder viele (random?) Stornos? Ein Fall wurde ja letzte Nacht noch gemeldet.

Guten Start in den Freitag allen!
 
Die Tür belagern und jeden vorbeifahrenden Postboten argwönisch beobachten!
 
Nach Anzeichen und Leaks zu RX 6000 Refresh Ausschau halten? 🧐
 
Oder die bereits in der Vergangenheit erfolgreichen verkaufen ihre gestern erworbenen GPUs an alle hier anwesenden zur UVP :ROFLMAO::ROFLMAO:(y):popcorn:
 
Was auch getan werden könnte... die Systemangaben im Benutzerprofil befüllen.
Ist ja nicht so als ob ich neugierig wäre, aber so manches Mal würde ich gerne wissen welches System bei wem werkelt :d
 
Was auch getan werden könnte... die Systemangaben im Benutzerprofil befüllen.
Ist ja nicht so als ob ich neugierig wäre, aber so manches Mal würde ich gerne wissen welches System bei wem werkelt :d

Hab ich mal gemacht, vielleicht merkt man nun noch umso mehr dass ich die 6800XT brauche :coolblue:
 
Was auch getan werden könnte... die Systemangaben im Benutzerprofil befüllen.
Ist ja nicht so als ob ich neugierig wäre, aber so manches Mal würde ich gerne wissen welches System bei wem werkelt :d
Gute Idee, gleich mal erledigt. 8-)
 
6800 karte wurde gecancelt! :cry:
Vom holländer token bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich, aber das Risiko nimmt man mit dem Kauf des Tokens auf sich.
Mir hat man auch schon mal eine Broker Bestellung storniert, aber das war nicht weiter schlimm, weil man dann noch drei weitere Versuche hatte.
 
Wenn die Token alle storniert werden, ist das natürlich auch scheiße (zumindest für die erstmalig-betroffenen). Frag mich nur was die mit den stornierten Bestellungen dann machen?#
Auf der anderen Seite besteht die Hoffnung, dass es dadurch für die Normalos besser wird. Was passiert mit den stornierten Bestellungen, gibt es die dann beim nächsten Drop?
 
Man kann es, unabhängig von einzelnen Schicksalen, wenn man das schon übertrieben so nennen kann, nur gut heissen, dass DR mittlerweile immer mehr Bots & Skripte aussortieren/verhindern kann.
Das kann nur positiv sein! ;)
 
Bei den ganzen Scalpern stelle ich mir immer die Frage: verdienen die im eigentlichen Leben so wenig daß sie es so bitter nötig haben? Ist es die gleiche Mentalität von Leuten wo 2015 Babynahrung von Hipp, wegen der Babynahrungskrise in China, auf Ebay zu erhöhten Preis verkauft haben?
Moralisch ist deren handeln jedenfalls verwerflich, aber verbieten kann man es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh