[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Kumpel von mir ist seit 15 min im Shop und kann nichts in den Warenkorb legen, nichtmal CPUs und auch nicht mit dem alten PA Script, shit happens.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fertig. Warteschlange hält an.
 
Schön zu sehen, dass es bei einigen geklappt hat
 
Kumpel von mir ist seit 15 min im Shop und kann nichts in den Warenkorb legen, nichtmal CPUs und auch nicht mit dem alten PA Script, shit happens.
Ich kenne das. Keine Ahnung weshalb.
 
hab das heute mal wieder beobachtet, nachdem ich die letzten Wochen nix in den Warenkorb legen konnte, hatte ich heute einen 13min Tab:
ging wieder nix (immer nur 403), aber die 6700XT hab ich nach 127345 Recaptchas dann doch in den Warenkorb bekommen, hab aber zu lange überlegt bis sie weg war...
 
kurzes recap: heute wars deutlich schwieriger wie die letzten drei male...
bin wie immer manuell am start mit 16 tabs auf 3 geräten. damit schaffe ich während des countdowns die captchas. heute erst um 1601 gestartet mit captcha lösen... bin bis die warteschleife losging gerade mal mit 6 durchgewesen, da die captchas heute immer wieder kamen.
anderen gings wohl genauso... heute hat kaum jemand mehr seine Queue-ID ans forum "gespendet"
 
ich hatte 14 Tabs auf zwei Rechner und 3 Browser verteilt.
nachdem Anfangs die leere Seite kam, ging es danach erstaunlich gut, hatte sogar einen Tab ganz ohne Captcha

hatte dann 1x 13min und einmal 33min
 
heute hat kaum jemand mehr seine Queue-ID ans forum "gespendet"
Das ist ja auch sehr nett und hilfsbereit, bringt aber leider wenig bis nix. Sobald die Webseite merkt, dass mehrere über die gleiche ID in den Shop wollen, gibt's einen Ban für die ID und das war es dann.

War trotzdem schön mit euch, bis nächste Woche!
 
Wenn ich das Gefühl habe, dass es in die richtige Richtung läuft und sich beim nächsten Mal der Erfolg einstellen könnte, dann kommt das Universum und tritt mir drölfzig Mal hintereinander voll in die Klöten. Aber als Eintracht-Fan ist man das gewohnt... :fresse:
 
Schickt eure Queue-IDs lieber per PN an die Leute wo es echt nötig haben, sprich schon sehr lange sich hier den Arsch absitzen. Ich selbst bin hier erst seit März dabei.^^
 
Wenn ich das Gefühl habe, dass es in die richtige Richtung läuft und sich beim nächsten Mal der Erfolg einstellen könnte, dann kommt das Universum und tritt mir drölfzig Mal hintereinander voll in die Klöten. Aber als Eintracht-Fan ist man das gewohnt... :fresse:
Anstehender Refresh einiger Modelle und insbesondere der Preisdruck von einigen Händlern wie Mindfactory machen den Weiterverkauf immer unlukrativer. Denke bzw. hoffe für dich, dass du bald Glück statt Schmerz fühlen wirst. 😉:coffee3:
 
Schickt eure Queue-IDs lieber per PN an die Leute wo es echt nötig haben, sprich schon sehr lange sich hier den Arsch absitzen. Ich selbst bin hier erst seit März dabei.^^
Gute Idee... heute gewinnt die Eintracht gegen Barcelona 5:0 und nächste Woche hole ich mir eine 6800XT mit meinem eigenen Link. :coolblue:
 
Schickt eure Queue-IDs lieber per PN an die Leute wo es echt nötig haben, sprich schon sehr lange sich hier den Arsch absitzen. Ich selbst bin hier erst seit März dabei.^^
oder versucht gar nicht erst in die Queue zu kommen!
damit nimmt ihr bloß anderen den Platz weg.
die ID hier verbrennen zu lassen bringt jedenfalls auch keinem was
 
oder versucht gar nicht erst in die Queue zu kommen!
damit nimmt ihr bloß anderen den Platz weg.
die ID hier verbrennen zu lassen bringt jedenfalls auch keinem was
Und alle, die "nur zum Spaß" wegen dem Nervenkitzel oder "für ihren Kuseng" mitmachen, Finger weg! Sonst schick ich euch mein Universum vorbei... :d
 
Gibt es Zahlen wie erfolgreich der Holländer war?
 
Also ich hatte jetzt die Schnauze voll und habe mir für 599 € eine 6700 XT bei Mindfactory bestellt. Die 70€, die die Karte bei AMD günstiger wäre... geschenkt. Dafür ein längeres Leben, weil weniger Stress!
Glückwunsch zur Karte und unterm Strich sind es mit VK bei AMD nur 60€ Unterschied.
 
Und alle, die "nur zum Spaß" wegen dem Nervenkitzel oder "für ihren Kuseng" mitmachen, Finger weg! Sonst schick ich euch mein Universum vorbei... :d
genau die meine ich.

Jaja, stimmt, ich habe letztes Jahr schon eine 6700xt ergattert aber hier in der Familie insgesamt 4 Rechner stehen und für einen UWQHD darf es gerne eine 6800(XT) sein....also nix Kuseng/EKA/...
 
Also ich hatte jetzt die Schnauze voll und habe mir für 599 € eine 6700 XT bei Mindfactory bestellt. Die 70€, die die Karte bei AMD günstiger wäre... geschenkt. Dafür ein längeres Leben, weil weniger Stress!
Gute Entscheidung, für 70€ mehr würde ich auch eine 6800XT Custom kaufen...
 
Für den Preis würde ich wohl auch eine 6800 kaufen.
Aber das ist scheinbar unmöglich.

Bei manchen angeboten ist sogar die 6800Xt günstiger
 
Hängt natürlich auch davon ab, wie gut der Custom Kühler ist.
Der Kühler von AMD ist ja sehr ordentlich.
 
Nervenkitzel nicht, aber möchte eine mit meinem Namen auf der Rechnung ;)
Die andere würde für ~ 500 hier weg gehen^^

So, Feierabend ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh