Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito :-(So, war wieder nix... Glückwunsch an alle die erfolgreich waren. Ich hoffe auf nächste Woche, wie jede Woche...
Ich kenne das. Keine Ahnung weshalb.Kumpel von mir ist seit 15 min im Shop und kann nichts in den Warenkorb legen, nichtmal CPUs und auch nicht mit dem alten PA Script, shit happens.
viel habe ich hier im forum nicht gesehen.Schön zu sehen, dass es bei einigen geklappt hat
Das ist ja auch sehr nett und hilfsbereit, bringt aber leider wenig bis nix. Sobald die Webseite merkt, dass mehrere über die gleiche ID in den Shop wollen, gibt's einen Ban für die ID und das war es dann.heute hat kaum jemand mehr seine Queue-ID ans forum "gespendet"
Anstehender Refresh einiger Modelle und insbesondere der Preisdruck von einigen Händlern wie Mindfactory machen den Weiterverkauf immer unlukrativer. Denke bzw. hoffe für dich, dass du bald Glück statt Schmerz fühlen wirst. 😉Wenn ich das Gefühl habe, dass es in die richtige Richtung läuft und sich beim nächsten Mal der Erfolg einstellen könnte, dann kommt das Universum und tritt mir drölfzig Mal hintereinander voll in die Klöten. Aber als Eintracht-Fan ist man das gewohnt...
Gute Idee... heute gewinnt die Eintracht gegen Barcelona 5:0 und nächste Woche hole ich mir eine 6800XT mit meinem eigenen Link.Schickt eure Queue-IDs lieber per PN an die Leute wo es echt nötig haben, sprich schon sehr lange sich hier den Arsch absitzen. Ich selbst bin hier erst seit März dabei.^^
oder versucht gar nicht erst in die Queue zu kommen!Schickt eure Queue-IDs lieber per PN an die Leute wo es echt nötig haben, sprich schon sehr lange sich hier den Arsch absitzen. Ich selbst bin hier erst seit März dabei.^^
Und alle, die "nur zum Spaß" wegen dem Nervenkitzel oder "für ihren Kuseng" mitmachen, Finger weg! Sonst schick ich euch mein Universum vorbei...oder versucht gar nicht erst in die Queue zu kommen!
damit nimmt ihr bloß anderen den Platz weg.
die ID hier verbrennen zu lassen bringt jedenfalls auch keinem was
Glückwunsch zur Karte und unterm Strich sind es mit VK bei AMD nur 60€ Unterschied.Also ich hatte jetzt die Schnauze voll und habe mir für 599 € eine 6700 XT bei Mindfactory bestellt. Die 70€, die die Karte bei AMD günstiger wäre... geschenkt. Dafür ein längeres Leben, weil weniger Stress!
genau die meine ich.Und alle, die "nur zum Spaß" wegen dem Nervenkitzel oder "für ihren Kuseng" mitmachen, Finger weg! Sonst schick ich euch mein Universum vorbei...
Gute Entscheidung, für 70€ mehr würde ich auch eine 6800XT Custom kaufen...Also ich hatte jetzt die Schnauze voll und habe mir für 599 € eine 6700 XT bei Mindfactory bestellt. Die 70€, die die Karte bei AMD günstiger wäre... geschenkt. Dafür ein längeres Leben, weil weniger Stress!