Körperklaus
Experte
Kann ich so unterschreiben. Auch wenn mir das Referenz-Design von Nvidia noch etwas besser gefällt, als das von AMD - der Freude über die 6700XT tut das keinen Abbruch.Ich finde das Referenzdesign trotzdem am schönsten. Mir gefällt eigentlich dieses Mal kein einziges Custom Design wirklich.
Mir gefällt die normale Version auch fast besser, als das Midnight Black, am Ende ist es aber auch egal. Für mich ist das Schlimmste der Seriennummer-Aufkleber mittig auf der Backplate - den sollen sie doch bitte Richtung Slotblende machen, dann wird er wenigstens teilweise vom CPU-Kühler verdeckt.
Von den Custom Design sind die Red Devil's und die Saphhire Nitros noch die einzigen ansehnlichen. Am schlimmsten finde ich die XFX und die Asrock Challenger. Wenn man nicht mal die Backplate über die ganze Länge ziehen kann und am Ende bzw. zwischendrin immer Kühlfinnen zu sehen sind. Das mag vlt. für die Kühlung besser sein, aber rein optisch für mich eine Katastrophe.
Ist es denn gesichert, dass die 6750XT mit 3 Lüftern kommt oder bisher nur Spekulatius, wie dass alle neuen Modelle Midnight Black sind?
Zuletzt bearbeitet: