Quattlkotzl
Profi
Habt ihr auch nur noch die 6950 und 6750 auf der AMD-Seite an GPUs gelistet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaHabt ihr auch nur noch die 6950 und 6750 auf der AMD-Seite an GPUs gelistet?
Cookies löschen und erneut versuchen.Mit Firefox kann ich nichts im Warenkorb legen, mit Edge funktioniert es.
Weiss einer zufällig warum?
Ich hätte ja gesagt, wenn es mit Edge geht, bleib dabeiMit Firefox kann ich nichts im Warenkorb legen, mit Edge funktioniert es.
Weiss einer zufällig warum?
Noice!Öhm what...? Jetzt gibt´s die Powercolor RX 6900XT Red Devil/ Ultimate für 999€/1029€ bei MF...
https://www.mindfactory.de/product_...evil-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1388403.html
https://www.mindfactory.de/product_...Red-Devil-Ultimate-DDR6--Retail-_1405064.html
Das ist ja dann tasächlich unter UVP...das isch das noch erlebbe darf.
[...]
Das ist ja dann tasächlich unter UVP...das isch das noch erlebbe darf.
Noice!
Wundert nicht wirklich. 6800XT und 6900XT wird in der Herstellung nahezu identisch teuer sein. Die Chipgüte bei TSMC N7 wird mittlerweile so hoch sein das kaum noch teildefekte Navi 21 produziert werden. Die Chips für die 6800XT werden dann noch künstlich gecuttet. Es macht finanziell also Sinn erstmal die 6900XT günstiger zu machen, solange man daran ein höheren Gewinn generiet. Eine 6800XT die ein preislich hohen Abstand zur 6900XT hat bedeutet Opportunität.Und die günstigste 6800 XT gibt es bei MF für 935€ vs 999€ für die 6900 XT, check ich nicht 😅
Welche Frames willst du erreichen? Mir reicht die 68XT in 4K für 60 Frames. Willst du mehr, lang bei den 69XT-Customs zu guten Kursen zu.Da ich gerade ne neue Karte für 4K suche….zuschlagen bei den Preisen?
Escape from Tarkov, Post Scriptum und World of warships spiele ich momentan.
Monitor ist 4K mit 144hz. LG GP 950. Rest vom System ist in der Info. Netzteil muss dann neues he
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und ab und zu DCS in VR mit einer HP Reverb G2
[...] Willst du mehr [als 60 Frames], lang bei den 69XT-Customs zu guten Kursen zu.
Also meine ist sicherlich eine der hässlichsten Installationen weltweit, die hab ich nur aufgrund der Geräuschkulisse und der überragenden Kühlleistung (Phobya Nova 1080 Radiator).Kleine dumme nachfrage, die wohl auch in andere Bereiche passt: holen sich viele Wakü´s aus optischen und/oder kühlungstechnischen Gründen? interessiert mich nur so am Rande..
Nicht sonderlich überraschend nachdem sie die "alten" Karten aus dem Store entfernt haben.Also meine ist sicherlich eine der hässlichsten Installationen weltweit, die hab ich nur aufgrund der Geräuschkulisse und der überragenden Kühlleistung (Phobya Nova 1080 Radiator) . 6900XT OC und 5900X laufen selbst im Sommer (meist) komplett passiv.
Ausserdem: Heute findet kein Drop statt.
[...]
Ausserdem: Heute findet kein Drop statt.
Im schlechtesten Fall: Lecker Grafik zaubern.Morgen soll meine 6950XT Red Devil kommen. Mal schauen was die so kann.
Beste Grüße