[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Dafür sorgt nun wieder meine Frau
Moment, sie sagt dir Morgens "Streng dich an mien Jung, vielleicht lass ich dich ran", knöpft dann um 5 nach 4 ihre Bluse auf, zeigt dir dann für 10 Minuten etwas Bein und sagt dann während sie die Bluse zuknöpft "Vielleicht nächste Woche, Süßer"?
Ich würd mich ja scheiden lassen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Donnerstags?
Wie traurig...
 
Ich hoffe, der Ausgang ist nicht ähnlich enttäuschend, wie für die Leute, die hier donnerstags eine Karte kaufen wollten.
Ich kann mich bisher nicht beklagen, ich komme voll auf meine Kosten ;)
Moment, sie sagt dir Morgens "Streng dich an mien Jung, vielleicht lass ich dich ran", knöpft dann um 5 nach 4 ihre Bluse auf, zeigt dir dann für 10 Minuten etwas Bein und sagt dann während sie die Bluse zuknöpft "Vielleicht nächste Woche, Süßer"?
Ich würd mich ja scheiden lassen....
Ich weiss das ist gängige Praxis in deutschen Ehen, davon bin ich bisher jedoch Gott sei dank verschont geblieben :ROFLMAO:
Nur Donnerstags?
Wie traurig...
Wie oben bereits beschrieben komm ich voll auf meine Kosten haha
 
Moment, sie sagt dir Morgens "Streng dich an mien Jung, vielleicht lass ich dich ran", knöpft dann um 5 nach 4 ihre Bluse auf, zeigt dir dann für 10 Minuten etwas Bein und sagt dann während sie die Bluse zuknöpft "Vielleicht nächste Woche, Süßer"?
Du mißverstehst ihn.
Er steht in der Warteschlange vor der Schlafzimmertür mit dem Hinweis "Sie sind in mehr als einer Stunde dran". Während drinnen ... aber das führt jetzt zu weit.
 
Anscheinend soll eine 6700 kommen, also ohne XT mit 10 statt 12 GB Speicher... würde ich noch weniger verstehen, als den Refresh mit der 50er Reihe. :confused:


Das Portfolio nimmt dann schon fast Nvidia Ausmaße an:

RX 6400
RX 6500 XT
RX 6600
RX 6600 XT
RX 6650 XT
RX 6700
RX 6700 XT
RX 6750 XT
RX 6800
RX 6800 XT
RX 6900 XT
RX 6950 XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier noch die NSFW-Tags gesetzt werden müssen

1654169362560.png


Wieso musste ich da gestern an Donnerstage denken :unsure:

droptag.jpg
 
Anscheinend soll eine 6700 kommen, also ohne XT mit 10 statt 12 GB Speicher... würde ich noch weniger verstehen, als den Refresh mit der 50er Reihe. :confused:


Das Portfolio nimmt dann schon fast Nvidia Ausmaße an:

RX 6400
RX 6500 XT
RX 6600
RX 6600 XT
RX 6650 XT
RX 6700
RX 6700 XT
RX 6750 XT
RX 6800
RX 6800 XT
RX 6900 XT
RX 6950 XT
Du hast einen kleinen Fehler in deiner Liste. Es gibt keine 6700 ohne XT.
Die 6600XT, 6700XT werden irgend wann vom Markt verschwinden.
 
Die Moderation sollte erst mal lernen, einfachste Beiträge vollständig zu lesen, bevor hier Sexwitze zensiert werden. :ROFLMAO:
 
Ich denke mit Sexwitzen über den Drop kriegen wir die Zeit bis RDNA 3 rum, solange die Moderation uns da keinen Strich durch die Rechnung macht 😃
Ich bin schon da 😎
Für so Witze findest du bestimmt ein geeignetes Forum 😉
 
Upps, da habe ich wohl tatsächlich was überlesen. Danke für den Hinweis.
 
Ganz schön was los hier!
 
Fck... zu spät... wie viele Karten gab es zum Drop?





Gesamt: 11 (Mitglieder: 7, Gäste: 4)
 
Viel zu spät, Resteverwertung...
Naja, so lange der Preis stimmt 🤣
 
UVP wegen mir.
Aber der Kaufpreis sollte sich jetzt so langsam mal wirklich in "normale" Regionen bewegen, mit "normal" meine ich vor Pandemie und Miningkäse...
RX5700/XT um die 300€ und Vega56 um die 200€...
Würde das ziemlich feiern, eine 6700/XT für um die 300-350€.
Wunschdenken...leider!
 
Bei welchem Hersteller oder Händler gibt es keine Probleme als "Zweitkäufer"?
 
Ich würde behaupten NBB, diese bieten auf ihrer Seite extra eine eigene Abtretungserklärung an. Genau wissen tu ich es aber nicht, weiß leider von keinem der diese bisher benötigt hat.
 
Mindfactory hatte doch auch so etwas?

Hätte eine 6700XT für 400€ bekommen, mit Cyberport Rechnung. Ehrlich gesagt hätte ich es sofort getan aber die Faulheit hat am Ende gewonnen.
 
Ich würde behaupten NBB, diese bieten auf ihrer Seite extra eine eigene Abtretungserklärung an.
Da geht es ja aber nur um die Gewährleistung durch den Händler. Nvidia (ich nehme mal an es geht um Grakas) gewährt die Garantie offiziell auch nur dem Erstkäufer.
 
Mal ne Frage zum Thema Spulenfiepen und Netzteile. Hatte vor ein paar Wochen meine heftig heulende 3080 gegen eine 6800XT getauscht, welche direkt deutlich angenehmer war aber dennoch etwas Spulenfiepen hatte. Gestern hab ich mein Netzteil, von einem Straight Power 11 650W auf ein Focus GX 750W, getauscht und auf einmal ist komplett Ruhe im Kasten.

Kann mir das einer erklären bzw. hat jemand eine Idee wie das sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Komponenten bringen unterschiedliche Ergebnisse.

Aber aufgrund der Vielzahl der Komponenten kann man da keine Empfehlungen aussprechen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh