diedansker
Neuling
It is a good sign but keep in mind that you can only be sure until you receive the dispatch notice.
Vielen Dank. Ich werde meine Reise durch das Fegefeuer fortsetzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
It is a good sign but keep in mind that you can only be sure until you receive the dispatch notice.
das hat keiner gesagt... gestern ging es erstmal nur um das sondermodell der 6800xt.Der gesamte GPU drop war nun Mittwoch? =( Wie war das mit den CPUs?
Members of AMD's Team Red Newsletter received an invitation yesterday morning for a drop at 15.00 CET for the Limited Edition 6800 XT Midnight Black. Today, supposedly, normal drop from 17-21.The entire GPU drop was now Wednesday? = (How was that with the CPUs?
Es war aber weder ein Kauflink noch sonstwas in der Mail. Red Team ist nichts exklusives (ich bin da auch drin). Beziehen musste man die Karten dann über den Shop (und der funktioniert natürlich seit gestern nicht). Einige haben es dennoch geschafft eine Karte zu bekommen.Members of AMD's Team Red Newsletter received an invitation yesterday morning for a drop at 15.00 CET for the Limited Edition 6800 XT Midnight Black. Today, supposedly, normal drop from 17-21.
Einige haben es dennoch geschafft eine Karte zu bekommen.
Ja aber wie machen die das? Wer programmiert diese Bots? Und können die Websiten nicht was dagegen tun?1000 Stk in Sekundenschnelle ohne öffentlich bekannte Direktlinks - Heftig! Ich glaub das wird immer schlimmer als besser.
Ja aber wie machen die das? Wer programmiert diese Bots?
Achso und ich dachte der Klempner macht das. Ja wenn das so ist ... Ironie aus.Menschen die programmieren können. Das ist jetzt kein Hexenwerk.
dito... :/ ist das schonmal vorgekommen Donnerstags?Bei mir kommt jetzt wenn ich die Links überwache access denied.
Die direct buy Seite im Amd ShopMöglicherweise IP Ban?
Was habt Ihr gemacht/ welchen Link überwacht? Bitte posten, dann check ich ob ich drauf kann.
Achso und ich dachte der Klempner macht das. Ja wenn das so ist ... Ironie aus.
kenn mich hier noch nicht aus :/startpost angepasst, sollte zum thema links nun klar verständlich sein!
Bei Seite 1 Anfangen zu lesen bis du schlau wirst^^kenn mich hier noch nicht aus :/
gerade deswegen sollte man den threadtitel ernst nehmen und den startpost lesen!kenn mich hier noch nicht aus :/
... hm... aber das hierstartpost angepasst, sollte zum thema links nun klar verständlich sein!
Gestern die bans kamen durch zu häufiges refreshen der direkten amd.com Direct buy Seite. Die shop.amd.com links gab es gestern hier nicht.... hm... aber das hier
stimmt nicht mehr, oder? Gab gestern einige, die einen IP Ban hatten wegen zu viel Refreshs? Oder?
- Shop.amd.com hat kein Rate-Limiting, Distill kann jede 5 Sekunden den Link überwachen.
Genau aus diesem Grund hat sich jemand sehr viel Mühe mit dem Startpost gegeben.kenn mich hier noch nicht aus :/