[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und würde heute auch mal mein Glück versuchen. So 100% habe ich leider noch nicht verstanden wie das abläuft. Erstmal braucht man neue Direct Links, sonst kann man es gleich vergessen oder? Falls das stimmt, woher bekommt man die Direct Links? Posten die ein paar coolen Leute hier? :)
 
Members of AMD's Team Red Newsletter received an invitation yesterday morning for a drop at 15.00 CET for the Limited Edition 6800 XT Midnight Black. Today, supposedly, normal drop from 17-21.
Es war aber weder ein Kauflink noch sonstwas in der Mail. Red Team ist nichts exklusives (ich bin da auch drin). Beziehen musste man die Karten dann über den Shop (und der funktioniert natürlich seit gestern nicht). Einige haben es dennoch geschafft eine Karte zu bekommen.
 
Einige haben es dennoch geschafft eine Karte zu bekommen.

Mit viel Glück ja, nachdem was ich gehört habe, hat DR von der Sonderserie über 1000 Stück verkauft aber nur 250 Karten auf Lager gehabt. :rolleyes2:
 
Ich bin versorgt. Ich wünsche allen viel Glück.
 
Möglicherweise IP Ban?
Was habt Ihr gemacht/ welchen Link überwacht? Bitte posten, dann check ich ob ich drauf kann.
 
die links der letzten woche sind ja bewusst in einen spoiler gepackt da diese nicht mehr gehen.
sie leiten auf die startseite von amd.
 
Kann mir jemand der bereits eine Karte bekommen hat sagen wo der Verkäufer mit Sitz angegeben ist? Ist das noch nicht EU Irland oder kommt der Verkauf über eine EU adressierte Firma zustande?
 
startpost angepasst, sollte zum thema links nun klar verständlich sein!
 
startpost angepasst, sollte zum thema links nun klar verständlich sein!
... hm... aber das hier
  • Shop.amd.com hat kein Rate-Limiting, Distill kann jede 5 Sekunden den Link überwachen.
stimmt nicht mehr, oder? Gab gestern einige, die einen IP Ban hatten wegen zu viel Refreshs? Oder?
 
es gibt zwei unterschiedliche systeme, auf einen trifft es zu und auf den anderen nicht.
 
Nein
... hm... aber das hier
  • Shop.amd.com hat kein Rate-Limiting, Distill kann jede 5 Sekunden den Link überwachen.
stimmt nicht mehr, oder? Gab gestern einige, die einen IP Ban hatten wegen zu viel Refreshs? Oder?
Gestern die bans kamen durch zu häufiges refreshen der direkten amd.com Direct buy Seite. Die shop.amd.com links gab es gestern hier nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh