Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder was gespart.ALLERDINGS für 0.00 EURO.
Und die Auftragsbestätigung für die 6800 ist ebenfalls da - heute geht es fix
Absoluter Witz, und die Company soll 100 Milliarden wert sein...Der Newsbot sagt, es gab 221x 6800 (non-XT) und 207x 6700 XT...
Super witzig BroWas bin ich froh, dass ich meine letzte Woche bekommen habe und das heute als Zuschauer verfolge
Natürlich mit der von letzter Woche eingebaut
Ich glaube er hat heute Mittag irgendwas von einem Script erzählt, bin mir aber nicht sicher.Hast du es denn mit den "normalen" Shoplinks geschafft?
Wir halten uns beide mal gegenseitig auf dem Laufenden, bitte.Jau hatte auch ne 6800 gekriegt, hatte mal vor rund 2 monaten eine 6900 xt, mal gucken
Na logo, ich wünsch uns viel erfolgWir halten uns beide mal gegenseitig auf dem Laufenden, bitte.
Also ich hatte vorhin die 6800 und die 6900xt im Warenkorb.. aber Paypal wollte nicht laden nach der PW Eingabe. Einfach lächerlich haha
Vor zwei Wochen hab ich innerhalb 10 Sekunden den Kaufder 6900XT getätigt. Lustig, sagten doch alle es wäre soooo easy ne 6900xt zu bekommen.
naja jetzt skriptet halt jeder, 6900xt war sau easy zu bekommen, hatte schon 3Stk.Also ich hatte vorhin die 6800 und die 6900xt im Warenkorb.. aber Paypal wollte nicht laden nach der PW Eingabe. Einfach lächerlich haha
Vor zwei Wochen hab ich innerhalb 10 Sekunden den Kaufder 6900XT getätigt. Lustig, sagten doch alle es wäre soooo easy ne 6900xt zu bekommen.