[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hat am Launch Day jemand eine 6800 oder 6800 XT aus dem AMD Store abbekommen? Habe den Thread leider zeitlich nicht verfolgen können.
Ja! Einige wenige, inklusive mir, hatten hier im Thread Glück. Falls dir das hilft:
Bei mir tauchten die Karten inklusive Link zum packen in den Warenkorb an dieser Stelle auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de

An die Frage weiter oben: Auch meine Order steht noch auf „Bestellung wird bearbeitet“. Wird wohl erst nächste Woche was mit dem Versand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon eine versandbestätigung von amd bekommen? ich leider noch nicht.
Moin, die wird leider etwas dauern, AMD hat mir am Telefon gesagt ich könne damit rechnen, dass erst ende nächster Woche die Karte in den Versand geht.
Hat am Launch Day jemand eine 6800 oder 6800 XT aus dem AMD Store abbekommen? Habe den Thread leider zeitlich nicht verfolgen können.
Moin, ich habe eine erwischt 15:02 auf der webseite bestellt, mit 503 seiten absturz. 15:05 email von paypal, dass bezahlt wurde und um 15:20 email von AMD dass die Order durch ist. Um 15:22 dann die Mail mit dem Username und Passwort für die Order zu tracken, seither sieht man das:

sssss.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin Moin zusammen
Moin 😴
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Glückwunsch. Von welcher Seite aus hast du die Karte denn in den Warenkorb gelegt?
 
Ja, wobei Paypal schneller ist musst ja keine Daten durchgeben.
 
Ja dann viel Glück.
 
So, Zustellversuch 2 mit der 6800 bei DHL. Jetzt heist es Daumen drücken. Werde wohl erst heute Abend einkaufen... damit ich den DHL Fahrer ums Eck schlagen kann wenn er vorbei rollt und ich es sehe. Die 3080 FE ist inzwischen wenigstens da.
Hast du eine Möglichkeit das Paket abstellen zu lassen?
Ich mache es so das, wenn ich zuhause bin, das Paket vor der Haustür abstellen lasse!
Da ich immer sofort benachrichtigt werde wenn ein Paket kommt, bin ich dann meistens schon beim Paket bevor der Fahrer im Auto sitzt!

Gut ich wohne auf dem Land, aber auch in der Stadt hat man ja unter Umständen eine Möglichkeit ein Paket sicher ablegen zu lassen oder einen Nachbarn im Erdgeschoss der Pakete für einen annimmt, wenn man freundlich fragt!:-)
 
Meine Pakete werden immer abgestellt. Ich habe einen Ablageort. Der wird auch jeden Tag genutzt. Das weis jeder Dienstleister. Ich bin eigentlich nie daheim wenn die ganzen Lieferanten kommen und kann nur mit Abstellung arbeiten.

Nur gestern meinte der Fahrer wohl das er vorbeifahren muss. Oder er hatte Feierabend. Bei mir ist noch nie ein Paket nicht zugestellt worden.
 
Meine Pakete werden immer abgestellt. Ich habe einen Ablageort. Der wird auch jeden Tag genutzt. Das weis jeder. Nur gestern meinte der Fahrer wohl das er vorbeifahren muss. Oder er hatte Feierabend. Bei mir ist noch nie ein Paket nicht zugestellt worden.
Oh so ein Fahrer... :(
Das doch shiet, dann drücke ich die Daumen das es heute klappt! (y)
 
Hast du eine Möglichkeit das Paket abstellen zu lassen?
Ich mache es so das, wenn ich zuhause bin, das Paket vor der Haustür abstellen lasse!
Da ich immer sofort benachrichtigt werde wenn ein Paket kommt, bin ich dann meistens schon beim Paket bevor der Fahrer im Auto sitzt!

Gut ich wohne auf dem Land, aber auch in der Stadt hat man ja unter Umständen eine Möglichkeit ein Paket sicher ablegen zu lassen oder einen Nachbarn im Erdgeschoss der Pakete für einen annimmt, wenn man freundlich fragt!:-)
Bei mir genau so,.. dank vernetzter Türklingel und Postkasten direkt ne Pushnachricht aufs Handy :p
 
Bei mir genau so,.. dank vernetzter Türklingel und Postkasten direkt ne Pushnachricht aufs Handy :p
Ich stelle einfach ein das ich ne Mail von DHL bekomme bei Zustellung. Wobei ich da noch nie Probleme hatte. Ich muss zwar immer das Paket suchen und manchmal liegts auch vor der Haustür wenns jemand mit rein genommen hat. Aber im großen und ganzen passt das.
 
Danke, wird schon klappen. Das Paket ist immerhin seid 1 Stunde in Zustellung. Aber Live Vefolgung geht heute bei DHL nicht. Ein Schelm ... :d
Also bei mir kann ich DHL mittlerweile auch live Tracken, wird wohl noch im Aufbau sein.
Schön für die Kunden, schlecht für die Fahrer...
 
Funktioniert der Shopout mittlerweile auch in anderem als Edge und Chrome? Ich habe an der Maschine hier nur Firefox griffbereit...
 
Also bei mir kann ich DHL mittlerweile auch live Tracken, wird wohl noch im Aufbau sein.
Schön für die Kunden, schlecht für die Fahrer...
Das gibt es bei DPD ja schon länger und ich treffe meinen Stammfahrer immer zwischen 9 und 9.30 Uhr beim Bäcker...
Hatte das mal eine Zeit lang beobachtet und dachte ich fahre einfach mal da hin.
Seit dem kommen meine DPD Pakete immer an und wenn der Pakete für mich hat legt er die meistens schon nach vorne!
Man kennt sich ja schon ein wenig wenn man den ein oder anderen Kaffee zusammen getrunken hat :fresse:
 
Funktioniert der Shopout mittlerweile auch in anderem als Edge und Chrome? Ich habe an der Maschine hier nur Firefox griffbereit...
Bei mir hat es mit Firefox am Mittwoch nicht geklappt. Ich konnte zwar eine Karte in den Korb legen, aber der checkout bzw. das Dokument für die Bezahlung funktioniert nicht.

Gestern dann konnte ich mit Chromium erfolgreich bestellen.
 
Das gibt es bei DPD ja schon länger und ich treffe meinen Stammfahrer immer zwischen 9 und 9.30 Uhr beim Bäcker...
Hatte das mal eine Zeit lang beobachtet und dachte ich fahre einfach mal da hin.
Seit dem kommen meine DPD Pakete immer an und wenn der Pakete für mich hat legt er die meistens schon nach vorne!
Man kennt sich ja schon ein wenig wenn man den ein oder anderen Kaffee zusammen getrunken hat :fresse:
Das geht nur bei DPD. Da dort die Fahrer feste Touren haben und immer der gleiche kommt. Bei den anderen Unternehmen kommt nicht immer der gleiche Fahrer. Bei DHL / GLS und UPS kommt täglich ein anderer. Zumindest bei uns. Das machen die weil es so keine Absprachen gibt wer zuerst beliefert wird oder co.
 
Das machen die weil es so keine Absprachen gibt wer zuerst beliefert wird oder co.
Und wer interessiert sich dafür? Doch nicht der Otto-Normalo.
Bei uns kommt immer der gleiche, ergo sind die Touren immer gleich - und die Zeiten meistens auch.
 
Wir haben auch jahrelang schon die selben fahrer, selbe zeit alles gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur bei DPD. Da dort die Fahrer feste Touren haben und immer der gleiche kommt. Bei den anderen Unternehmen kommt nicht immer der gleiche Fahrer. Bei DHL / GLS und UPS kommt täglich ein anderer. Zumindest bei uns. Das machen die weil es so keine Absprachen gibt wer zuerst beliefert wird oder co.
Das ist mir auch schon aufgefallen...
Knaller sind die Jungs von Amazon!
Ich wohne auf einem alten Resthof, auf zwei Kilometern Straße das einzige Haus, eine Große weiße Tafel mit der Hausnummer direkt an der Staße und die Amazon Jungs finden es oft einfach nicht... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh