[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt nicht der hwbot ist nicht angesprungen und vor Neugier auf den preis habe ich nachgeschaut die haben keine und hatten keine :devilish:

War das auf den Mindfactory Drop bezogen?
4 Stück hatten sie. Hatte eine im Warenkorb, aber doch zu teuer.

Aufregen?
Bekomme ich die Karte ohne Karton, geht sie halt wieder zurück.
Auch in der aktuellen Situation. Das hat nichts mit Gesellschaft zu tun, sondern damit, dass ich wert darauf lege.
Kannst du zurückschicken. Aber deswege rabatt zu fordern ist total lächerlich. Und hat durchaus mit der Gesellschaft zutun.

Gehabt. Sorry. Too late.

Kannst du zurückschicken. Aber deswege rabatt zu fordern ist total lächerlich. Und hat durchaus mit der Gesellschaft zutun.
Rabatt würdest auf sowas eh nie bekommen.
Aber dieses Argument mit Gesellschaft ist fehl am Platz.
Mir wäre die Verpackung wichtig, Kollegen von mir schmeißen alles in den Müll. ^^
Wer kauft das für 740? sind die leute geistes gestört? dafür bekommst du die das top sapphire custom model....
Diejenigen, die sofort eine neue GPU nutzen und keine 5700XT für 400€ kaufen wollen.
Kann ich nachvollziehen. Hab bestimmt schon einige Zeit in den AMD Shop investiert, das muss man gegen rechnen.

Schon recht lächerlich wegen einem fehlenden Karton rum zu heulen. Die ganze Welt zerbricht sich den Kopf, wie man Müll einsparen kann aber wenn sorn dummer Karton fehlt ist das der Weltuntergang?

Was mir Sorgen macht ist das es viel mehr 6800 als XT geben soll. Warum? Der Yield müsste doch gut sein? :unsure:

wer redet vom weltuntergang? bevor ich mir eine normale 6800 kaufe um 740 kaufe ich mir eine 3080 Fe um 699

Ich merk schon, solche Diskussionen sind in Foren fehl am Platz. :shot:
Um 15:00 war gestern noch nen Drop im AMD Shop. Vielleich passiert da heute auch noch was. Immerhin waren dort die Preise okay.
Hoffe ich auch drauf, schauen wir mal.

Die Nachricht ist von gestern oder vorgestern. Als die Systemanforderungen gepostet wurden. Da hat CD Projekt auch gesagt das RT erst später kommt. Das ist keine alte Aussage. Die Aussage das RT doch laufen soll von PCGH und co. Die ist schon älter.
Wie gesagt ist etwas Merkwürdig das ganze, zumal:
I have seen stories that say that Cyberpunk 2077 ray tracing will only work on NVIDIA GPUs. Why is that?

Brian: Cyberpunk 2077 uses the industry standard DirectX Ray Tracing API. It will work on any DXR-compatible GPU. Nothing related to Cyberpunk 2077 ray tracing is proprietary to NVIDIA.
:unsure:

Naja mir soll es egal sein, ich hatte halt nur das von Gamestar mitbekommen und es war schon länger das Gerücht im Umlauf das RT nur auf Nvidia laufen sollte und dann hieß es wieder das nicht, weil RTX ja voll DX 12 Kompatibel sein soll!

Es wäre nur wirklich schade wenn AMD und Nvidia jetzt künstlich Spiele "Exklusiv" machen, das ist schon ein Grund warum ich keine Konsolen kaufe... :hmm:

Muss ich nicht. Ja wird es geben die erste welle :devilish: aber 850 ist eh schon gesalzen genug :(
Warum soll man dir eigentlich diese ganzen Aussagen glauben? Du bist einer von vielen hier. Du bist gradmal 3 Wochen hier, hast einen Bann hinter dir und willst jetzt hier den Leuten davon erzählen was alles kommen wird. Mal ganz davon abgesehen das du zu ALLEM eine Meinung hast. Warum soll man dir glauben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wäre nur wirklich schade wenn AMD und Nvidia jetzt künstlich Spiele "Exklusiv" machen, das ist schon ein Grund warum ich keine Konsolen kaufe... :hmm:
Was ist denn das für eine Aussage ? Das ist doch sowieso schon so... Godfall benötigt 12GB Grafikspeicher und deshalb für 3080 ungeeignet (natürlich Bullshit). Arbeitet mit AMD zusammen die zufällig 16GB Karten herstellen. RT funktioniert nur bei Nvidia richtig gut derzeit. Was defacto bestätigt ist. Erstmal ist immer eine gewisse Exklusivität da. Wenn da später nachgepatched wird ist das ja okay oder auch nicht. je nachdem. Die Frage ist nur wie es dann auch am Ende läuft. Die Hersteller kochen doch beide nur mit Wasser. SAM ist auch ne Lüge gewesen von AMD. Jeder denkt er kann irgendwo Exklusivität rausholen und wie schon oft gesagt. Geld stinkt nicht. Da sagt keiner Nein.

Zuletzt bearbeitet:
nicht übertreiben. Du zahlst in erster Linie das Geld für das Produkt und nicht für den Karton. Deswegen jetzt etwas Rabatt einzufordern oder gar ich aufzuregen ist wirklich lächerlich. Aber passt zu der heutigen Gesellschaft.
Der Karton hat auch die Funktion die Hardware vor Stößen beim Transport zu schützen. So wie das dort verpackt ist, ist das ungenügend.
Klar das Produkt ist ja das Wichtige an der Stelle, aber ich erwarte ganz klar einen Karton als Produktverpackung, dafür bezahlt man im Übrigen auch mit ;)

wer redet vom weltuntergang? bevor ich mir eine normale 6800 kaufe um 740 kaufe ich mir eine 3080 Fe um 699
Dann poste doch mal den Link, wo es die 3080 FE für 700€ gibt.
Entweder wir vergleichen UVP mit UVP oder Straßenpreis mit Straßenpreis.

Wo bekommt man derzeit eine 6800 für 740 außer bei amd direkt?
Die 6800 kostet bei AMD um die 580€, die 6800XT 650€.

na bei nbb ab und zu:fresse:. aber manche führen sich ja auf als würden sie an krebs sterben, wenn sie die gpu nicht SOFORT bekommen. Es geht ums Prinzip. 740 sind lächerlich und wenn man das bezahlt nicht wundern, dass eine Generation wie Turing um die Ecke kommt und dann wieder gejammert wird.

nicht übertreiben. Du zahlst in erster Linie das Geld für das Produkt und nicht für den Karton. Deswegen jetzt etwas Rabatt einzufordern oder gar ich aufzuregen ist wirklich lächerlich. Aber passt zu der heutigen Gesellschaft.
Der Karton/ OVP ist Teil des Vertrages, ansonsten hätte AMD das als Tray/ Bulk verkaufen müssen. Kartons machen beim Wiederverkauft zudem knapp 50 Euro aus und kannst die ebenso einzeln für den Preis verkaufen.

Rabatt nein, aber den Karton nachfordern oder Ware zurückschicken.

läuft

Anhänge

• Screenshot_2020-11-21 MSI GeForce RTX 3090 Suprim X 24G, 24GB GDDR6X, HDMI, 3x DP (V388-010R).png
    Screenshot_2020-11-21 MSI GeForce RTX 3090 Suprim X 24G, 24GB GDDR6X, HDMI, 3x DP (V388-010R).png
    75,4 KB · Aufrufe: 211
Sehe ich auch nicht kritisch, wahrscheinlich ist einfach nur der Original Karton ausgegangen. Schlimmer war doch wo digital river den Karton ohne umverpakung versendet hat ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh