[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Man wird auch mit anderen Customs einen Waküblock montieren können. Die Hersteller sind da inzwischen schon etwas weiter. Wie man bei den Nvidia Karten sehen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier wird man wieder schwerer an die Karten selber kommen als an die Blocks.
 
also für die UVP würde mich so eine 6800 XT auch interessieren. Die sollen diesmal ja auch sehr leise sein.
 
Auch hier wird man wieder schwerer an die Karten selber kommen als an die Blocks.
was heist wieder schwerer? Bei den 3080 gab es schon einige Karten, aber die Blocks dafür gabs noch garnicht.
Ne ne 3080 für den Preis ist doch kein Problem zu bekommen....
Aber wer möchte die?^^
Der der andere Prios setzt als du. Denn schlechter ist die Karte nicht. Hat nur "andere" Vorteile.
 
Wobei die Nachteile überwiegen, wenn man ehrlich ist ;)
Wenn man wie du ein AMD Fanboy ist. Dann ist das so. Klar. Aber wenn man wirklich Realistisch ist, dann überwiegen natürlich keine Nachteile. Mir war aber klar das du so reagierst, du hast noch nie ein Wort zum positiven bei Nvidia geschrieben. Die Menschen schreiben nur neutral wenn Sie neutral sind. Und du bist das ganz sicher nicht. Was aber auch kein Geheimnis ist.
 

Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.​


sagt mir was?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


mir zu teuer
 
Lieferung zwischen Mo und Di. Aha. Als ob die heute um die Zeit noch verschicken würden.
 
einfach mal ignorieren, ne 6800 für 729.-, nee.
von mir aus wirds März. is jetzt schon zu spät um nervös zu werden :)
 
Die ist aber nur auf der Übersicht auf lager und dann beim Klick darauf verkauft. Blenden wohl nicht so viele aus diesen Preis.
 
Also meinetwegen könnte der Test jetzt starten. Aber wo bleibt Amazon mit der AiO für die CPU :d
 
2,5 GHz bei 1,062 V... Haben würde ich sowas auch gerne aber nächstes Jahr sinken die Preise und dann kommen auch die Customs. Wie ich schon vermutet hatte zeichnet sich eins in den Tests deutlich ab: [PowerTarget].

Hier werden die Customs wohl noch was bringen, dann wird so wie bei der 2080 Ti getaktet: OC-Bios, fast 400 W Powertarget bei gleichzeitigem Undervolting und maximalem Takt. Der Speicher muss natürlich auch ordentlich übertaktet werden, ich schätze das könnte für 4K sogar mehr bringen als reiner Takt. Eventuell wird es bis dahin auch eine Lösung geben den Cache effizienter zu machen. Die 6800 XT hat dennoch ein heftiges Potenzial. Und das sind Launchtreiber, in ein paar Monaten wird auch das RT besser laufen und die Leistung noch etwas zunehmen.
 
Gibts im AMD-Shop keinen Rättich dazu, oder warum steht da ständig "nicht vorrättig"? :unsure:
 
Ich befürchte die haben es wieder nicht angepasst. :cautious: asus vor allem

mf ist der übeltäter der die referenzkarten als bulk verschickt, Beschwerden sammeln sich bereits. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh