Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heist wieder schwerer? Bei den 3080 gab es schon einige Karten, aber die Blocks dafür gabs noch garnicht.Auch hier wird man wieder schwerer an die Karten selber kommen als an die Blocks.
Der der andere Prios setzt als du. Denn schlechter ist die Karte nicht. Hat nur "andere" Vorteile.Ne ne 3080 für den Preis ist doch kein Problem zu bekommen....
Aber wer möchte die?^^
Wobei die Nachteile überwiegen, wenn man ehrlich istHat nur "andere" Vorteile.
Wenn man wie du ein AMD Fanboy ist. Dann ist das so. Klar. Aber wenn man wirklich Realistisch ist, dann überwiegen natürlich keine Nachteile. Mir war aber klar das du so reagierst, du hast noch nie ein Wort zum positiven bei Nvidia geschrieben. Die Menschen schreiben nur neutral wenn Sie neutral sind. Und du bist das ganz sicher nicht. Was aber auch kein Geheimnis ist.Wobei die Nachteile überwiegen, wenn man ehrlich ist
Werde ich ja morgen testen. Ich bin gespannt was für irre Geschichten du erzählst wenn mein Fazit für die 3080 ausfällt. Bestimmt hab ich dann falsch getestetWobei die Nachteile überwiegen, wenn man ehrlich ist
auch Sonntag läuft der Versand in großen Handelsunternehnen. Das ist nicht ungewöhnlich.Lieferung zwischen Mo und Di. Aha. Als ob die heute um die Zeit noch verschicken würden.
da droppt bestimmt noch ne 6800xt zu PhantasiepreisAlternate blendet manchmal die Kategorie "Big Navi" ein. Da findet sich dann die ein oder andere Karte:
Bei amd gibt es das Fleisch, bei NVIDIA das GrünzeugGibts im AMD-Shop keinen Rättich dazu,
Das Original! Oft kopiert, stets übertroffensehen aus wie die amperes