Spaceman_t
Enthusiast
Wir driften ja nur ab, weil trotz Wollen, das Können hinsichtlich Wechsel auf Rot wieder nicht gut aussieht (und dieses Jahr vermutlich auch so ausklingen wird).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nana,Wir driften ja nur ab, weil trotz Wollen, das Können hinsichtlich Wechsel auf Rot wieder nicht gut aussieht (und dieses Jahr vermutlich auch so ausklingen wird).
Welche Karte (Hersteller) visierst du an? Referenzlayout bieten ja alle an... Hatte bisher ASUS und EVGA auf NV Seite.... AMD bin ich grad etwas ratlos. Die Kulanzgeschichte schließt Sapphire eigentlich aus - da will ich SICHER sein, dass ich die Karte trotzdem in die RMA geben darf.Ich hab im bykski Shop auf AliExpress bestellt und vor zwei Tagen meine Versandbestätigung erhalten. Kann also nur noch Monate dauern bis der hierher geschippert ist sind 30 Tage Versanddauer angegeben.
Wenn du beim Kühlerwechsel etwas kaputt machst, gibt dir kein Hersteller Garantie!da will ich SICHER sein, dass ich die Karte trotzdem in die RMA geben darf.
Ich glaube da übernimmt keine die RMA bei eigen verschulden!Wenn du beim Kühlerwechsel etwas kaputt machst, gibt dir kein Hersteller Garantie!
Auch EVGA nicht, wie ich selber schon feststellen durfte
Wären sie ja schön blöd ^^Ich glaube da übernimmt keine die RMA bei eigen verschulden!
Stimmt!Wären sie ja schön blöd ^^
Welchen? Link?Wär mein 6800xt wakumü-block nicht schon auf dem Weg, hätte ich jetzt glatt ne 3070 bestellt.
Stimmt, aber viele tun so als würden ein paar Hersteller irgendwie Wunder Garantien bieten, das ist aber nicht der Fall... 🤷♂️Ich glaube da übernimmt keine die RMA bei eigen verschulden!
Wir haben und werden auch zukünftig Änderungen an diesen Richtlinien durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Dokument sorgfältig lesen und nach Updates suchen. EVGA behält sich das Recht vor, diese Richtlinie ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Letzte Aktualisierung 17. Juni 2020.
Mir völlig wurscht. Hauptsache Referenz. Hatte bisher noch nie Probleme mit rma und Kühlertausch. Am liebsten währe mir direkt von amd über digital River.Welche Karte (Hersteller) visierst du an? Referenzlayout bieten ja alle an... Hatte bisher ASUS und EVGA auf NV Seite.... AMD bin ich grad etwas ratlos. Die Kulanzgeschichte schließt Sapphire eigentlich aus - da will ich SICHER sein, dass ich die Karte trotzdem in die RMA geben darf.
Welchen? Link?
Diesen, direkt bei bykski: https://m.de.aliexpress.com/item/1005001709536789.htmlWelchen? Link?
Lieferzeit 30 TageModellreihe: AMD 6000
Modellreihe: AMD 6000: ASRock OC Formula 6900XT (inkl. Backplate) - ASRock Phantom / Taichi 6800XT / 6900XT (inkl. Backplate) - ASRock RX 6600 XT Challengerezmodding.com
Lieferzeit 45 TageDiesen, direkt bei bykski: https://m.de.aliexpress.com/item/1005001709536789.html
86,59€ ohne Backplate mit allen möglichen Coupons die ich mir davor auf Ali zusammengeklickt hatte. Möchte die silberne BP des Ref-Designs nutzen.
Ja wie schon öfter gesagt: Kauft kein AMD, die sind voll Doff.... und Rot, also rote Gefahr und so.... Passt auch nicht zu den Vorhängen und die Treiber sind auch Doff Und die Software... und überhaupt!
Also wenn ich jetzt keine 6800 XT bekomme muss das doch mit dem Teufel zugehen...
Na glaubst du, du kannst schon Kühler kriegen, wenn die Karte noch gar nicht auf dem Markt ist.Lieferzeit 30 Tage
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lieferzeit 45 Tage
Aber ist vermutlich normal für eine Karte die erst morgen rauskommt? Ich mein erster GraKa launch.
Ich gehe bei mf, bbb und amazon davon aus, dass Karten verfügbar sein werden.Wird die 6800XT nur auf der AMD Seite im Shop verfügbar sein oder kennt man schon die verdächtigen Händler die morgen an den Start gehen?
Gibt es schon Tests irgendwo oder woher kommt die Info mit den Problemen? Ich weiß nur, dass das DLSS Äquivalent von AMD erst Anfang 2021 kommt.Die Ryzen 5000er Cpus sind top. Bei Grafikkarten machts eher den Eindruck, dass die raw performance passt. Aber .... aber .... die Treiber und die Software sich nicht mit Nvidia messen kann. Da gibt es einige ziemlich einschränkende Probleme. Man muss also abwägen, welche Funktionen will ich für ein paar hundert Euro weniger opfern und wie lange will ich auf ausgereifte Treiber warten. Für RTX 3080 Nutzer macht die neue Radeon kaum Sinn. Insbesondere wenn man kein UltraHD als Auflösung hat. Für RTX 3090 + UltraHD Nutzer, macht die RX 6800 6900 Serie Sinn, wenn man auf Funktionen verzichten kann und nicht auf die RTX 3080 Ti warten möchte.
Wird die 6800XT nur auf der AMD Seite im Shop verfügbar sein oder kennt man schon die verdächtigen Händler die morgen an den Start gehen?
Okay ich gebe dir einfach mal recht, dann kriege ich wenigstens meine 6800XT wenn alle das glauben....Die Ryzen 5000er Cpus sind top. Bei Grafikkarten machts eher den Eindruck, dass die raw performance passt. Aber .... aber .... die Treiber und die Software sich nicht mit Nvidia messen kann. Da gibt es einige ziemlich einschränkende Probleme. Man muss also abwägen, welche Funktionen will ich für ein paar hundert Euro weniger opfern und wie lange will ich auf ausgereifte Treiber warten. Für RTX 3080 Nutzer macht die neue Radeon kaum Sinn. Insbesondere wenn man kein UltraHD als Auflösung hat. Für RTX 3090 + UltraHD Nutzer, macht die RX 6800 6900 Serie Sinn, wenn man auf Funktionen verzichten kann und nicht auf die RTX 3080 Ti warten möchte.
Genau das frage ich mich auch...Okay ich gebe dir einfach mal recht, dann kriege ich wenigstens meine 6800XT wenn alle das glauben....
Aber welche Glaskugel hat dir denn verraten das es bei Big Navi Treiberprobleme gibt?
Oder das die Software bei Nvidia besser ist? Welche einschränkenden Probleme?
Habe dort bestellt, das Wasserblock ist bereits verschickt. Mal schauen wann es ankommt, in letzter Zeit gingen die Lieferungen aus China relativ zügig. Normalerweise hatte ich EKWB, aber sie ziehen ihre Preise nach und nach.Na glaubst du, du kannst schon Kühler kriegen, wenn die Karte noch gar nicht auf dem Markt ist.
Das ist nur ein vorbestellen!
"einige ziemlich einschränkende Probleme"Die Ryzen 5000er Cpus sind top. Bei Grafikkarten machts eher den Eindruck, dass die raw performance passt. Aber .... aber .... die Treiber und die Software sich nicht mit Nvidia messen kann. Da gibt es einige ziemlich einschränkende Probleme. Man muss also abwägen, welche Funktionen will ich für ein paar hundert Euro weniger opfern und wie lange will ich auf ausgereifte Treiber warten. Für RTX 3080 Nutzer macht die neue Radeon kaum Sinn. Insbesondere wenn man kein UltraHD als Auflösung hat. Für RTX 3090 + UltraHD Nutzer, macht die RX 6800 6900 Serie Sinn, wenn man auf Funktionen verzichten kann und nicht auf die RTX 3080 Ti warten möchte.