Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt die ist auch gut!Ich glaube ja an einen Zweikampf, wie bei 5700XT....
Anhang anzeigen 550853
Tante Edith: Ich hoffe nur man kann die Beleuchtung ausschalten
? der britische Leak war mit ASUS KartenAlso wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kostet die Karte 785 GBP inkl. Steuer bei uns wären das dann 876,79€ das fände ich ok.
Ich zitiere mich mal selber:Sieht so aus als wäre abwarten der richtige weg.
? der britische Leak war mit ASUS Karten
Richtig, die gibt es erst ab dem 25.11.2020 ... vielleichtDie Nitro+ und SE soll es doch morgen noch garnicht geben ?!?
Die Nitro+ und SE soll es doch morgen noch garnicht geben ?!?
Bingo morgen gibs NUR Referenz Modelle
Warum ist das so?Zu den Preisleaks aus Finnland mal eben, da kosten andere Karten auch deutlich mehr als hier
Höhere Zölle? Ich weiß nicht wie das in Finnland aussieht 🤷♂️Warum ist das so?
Steht doch da EINDEUTIG!Ist sehr missverständlich formuliert von PCGH.
"Am 18. November, voraussichtlich um 15 Uhr, ist Verkaufsstart für zwei der drei neuen Modelle: Radeon RX 6800 und Radeon RX 6800 XT. Ersten Preisangaben von europäischen Händlern zufolge liegen die Preise zwischen circa 750 Euro (Radeon RX 6800) und rund 1.000 Euro (Radeon RX 6800 XT) für Custom-Designs - Referenzkarten kosten 579 bzw. 649 Euro."
und:Im Fall der Radeon RX 6800 (XT) steht mehr oder weniger fest, dass entsprechende Custom-Designs genau eine Woche später getestet werden dürfen. Auch der Marktstart dürfte am 25.11. erfolgen. Mindestens zwei AMD-Partner haben uns diesen Termin für eigene Karten-Designs bestätigt.
Am 16. und 18.11. sind nur die Referenzdesigns von AMD zu sehen - also die Karten von AMD selbst und die Herstellerversionen davon, was man gestern bei den Varianten von MSI und Asus schon sehen konnte. Die Karten werden mit den Referenztaktraten ausgeliefert, mit dem Referenzkühler und zum von AMD festgelegten Preis (579 Euro für die RX 6800, 649 Euro für die RX 6800 XT).
Ich glaube nicht, das es viele Referenzmodelle geben wird. Die Referenzmodelle werden ja von Asus, Gigabyte, MSI und Co vertrieben. In der Vergangenheit war es so, das sie eher knapp waren, da die Hersteller lieber ihre eigenen Designs verkaufen möchten.Ist sehr missverständlich formuliert von PCGH.
"Am 18. November, voraussichtlich um 15 Uhr, ist Verkaufsstart für zwei der drei neuen Modelle: Radeon RX 6800 und Radeon RX 6800 XT. Ersten Preisangaben von europäischen Händlern zufolge liegen die Preise zwischen circa 750 Euro (Radeon RX 6800) und rund 1.000 Euro (Radeon RX 6800 XT) für Custom-Designs - Referenzkarten kosten 579 bzw. 649 Euro."
Wenn das mit den Preisen stimmt ist es ja kein Wunder das Caseking die nicht anbieten will....mit dem Referenzkühler und zum von AMD festgelegten Preis (579 Euro für die RX 6800, 649 Euro für die RX 6800 XT).
Nö in dem konkreten Artikel steht nix dazu. Klar stand das in anderen Artikeln mal drin irgendwo, aber bei einem Artikel mit der Überschrift "AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen" erwarte ich auch direkt da drin welche man kaufen kann und nicht nur wo ohne das ich querlesen muss. Haben wir vielleicht andere Vorstellungen.Steht doch da EINDEUTIG!
Alter lesen? DAS was ich zitiert habe, STEHT IN DEM LINK von PCGH... Und mehr als als Fahrplan und Verkaufsstart kann man nun wirklich nicht als "wichtig" für RDNA2 deklarieren...Nö in dem konkreten Artikel steht nix dazu. Klar stand das in anderen Artikeln mal drin irgendwo, aber bei einem Artikel mit der Überschrift "AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen" erwarte ich auch direkt da drin welche man kaufen kann und nicht nur wo ohne das ich querlesen muss. Haben wir vielleicht andere Vorstellungen.
In dem Artikel mit dem Titel "AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT" steht da nichts drüber.Alter lesen? DAS was ich Zitiert habe, STEHT IN DEM LINK von PCGH...
Meine HD7970 damals war auch eine Ref. und ging unter Wasser wie Sau !Das ist richtig Morgen gib es nur die Referenz-Karten.
Reicht aber auch und wenn sie zu laut ist kommen die Lüfter runter und ein WaKü kommt drauf.
OC kann man auch damit betreiben.
Wenn das stimmt, wohl eher nicht:können die UVP Preise zb. 6800XT von 649 € mal ganz schnell auf 749 € +nach oben gehen um uns eventuell noch mal richtig abzuzocken.
mit dem Referenzkühler und zum von AMD festgelegten Preis (579 Euro für die RX 6800, 649 Euro für die RX 6800 XT).
Psssst sowas darf keiner wissen!Meine HD7970 damals war auch eine Ref. und ging unter Wasser wie Sau !
War mit die schnellste hier im LuXX.
Habe ich bis jetzt noch nichts gefunden wird da bestimmt in Zukunft noch was geben.Gibts bei Bykski oder einem anderen Händler aus Fernost auch einen GPU Block ohne durchsichtiges Acryl, z.B. ganz in schwarz? Denn ich will kein RGB dran haben.
Also darf ich jetzt nicht schreiben das es bei den 5700ern auch so war?Psssst sowas darf keiner wissen!
Hinterher kauft die noch einer außer ich.