[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon kein Paper Launch mehr. Weil dafür braucht man ja einen Launch... 🙃
 
Und ich muss mir anhören, weil ich 3x PS5 zu jeweils 850€ verkauft habe, ich sei ein Unmensch. Scheiße man....die Händler machen das mittlerweile alle so.
Wo war denn dein marktwirtschaftlicher Mehrwert bei den Transaktionen? Nicht falsch verstehen, auch Scalperhändler sind scheisse, aber die geben ihren Produkten eine Garantie und liefern die Rückabwicklung ab wenn die Gewährleistung greift. Was ist dein Nutzen außer Eigennutzen? Scalper sind Scheisse.
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch über die Preise aufregt. Es wird doch gekauft.
 
Auf AMD.com ist nicht ein Händler blau hinterlegt. Das war ein Satz mit X.
 
Da kann man froh sein, wenn man Gestern noch eine 6800 für 750 bei Alternate bekommen hat. 🙈
 
Leute kauft bloss nicht bei Alternate!!! Die Parken euer Geld über mehrere Wochen ohne einen Pups zu liefern!
 
Die hätten mal wie auf eBay zuerst NUR BILDER von der Karte verkaufen sollen, so um die 1000 Stück pro Custom, damit die Bots sich erstmal dumm und dämlich kaufen.
 
und hier schon einmal die Pressemitteilung von AMD:
Das war kein Papierlaunch, es gab genug Karten! Die große Nachfrage konnte nur niemand ahnen... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Nein sind sie nicht, aber sie haben halt einen doppelten launch, multiple Produkte vs nur eine Sorte ist noch ein Unterschied.

Naja mir soll es "Wurst" sein. Es fällt mir als jemandem, dem egal ist, welcher Name auf der Hardware prangt, nur immer wieder auf, dass manche manchmal mit zweierlei Maß messen :)

Letztlich ist es sowieso egal, ob der Hersteller nun tröpfchenweise ein paar Karten verteilt oder erst große Lagerbestände aufbaut, keiner der Wartenden hat deswegen früher eine Karte. Das Problem ist doch oftmals nur, dass einige Leute nicht sehen können, dass andere schon etwas bekommen haben, auf das sie selbst noch warten müssen. Und aus Missgunst fordert man dann, dass der Verkauf erst starten sollte, wenn es genug Lagerware gibt - damit andere nicht früher an das begehrte Produkt gelangen.

So denke ich mir das zumindest teilweise.

Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr: Ich wünsche mir, dass NIEMAND mehr auch nur ein einziges Produkt mit Preisaufschlag kauft, sondern jeder geduldig wartet, bis die Produkte maximal noch die UVP kosten.
 
Na hat MF überhaupt was bekommen? Nach der letzten scalperei bei den ref Karten hoffentlich nichts ... deshalb hatten die auch vermutlich 3080 für mondpreise 😂😂😂
 
Naja gab dann ja scheinbar so zwischen 5 und 10 Karten in Deutschland ... not bad :P
 
laut reddit Schweden und Uk auch keine Karten. Also Launch ja nur nicht für Europa :d
 
Soviel zu der Launch von AMD wird viel besser werden als bei NVIDIA. Die 6800XT liegt preislich über der 3080 bei geringerer Leistung :ROFLMAO:

Die 6900xt dürfte wohl preislich über der 3090 liegen.
 
So bescheuert es klingt, aber eine Verlosung wäre noch das Beste gewesen (auch wenn ich bei diesen Preisen nicht gemacht hätte).
 
Nein sind sie nicht, aber sie haben halt einen doppelten launch, multiple Produkte vs nur eine Sorte ist noch ein Unterschied.
ach hör auf, Fan Boy Schutzbehauptung, im September noch über Nvidia herziehen, AMD hoch loben und dann im Nov gar noch schlimmer... NVidia bietet ihre Ref/FE wenigstens zum UVP an, wenn sie mal verfügbar war/ist. Die AMD Ref Karten waren schon deutlich über UVP, nie dafür zu haben und das hier schießt dem ganzen den Vogel ab...

Die schenken sich beide nix, beides genauso beschissene Launches, mit absolut überzogenen Preisen, egal ob Grün oder Rot!
 
Offtopic

BRUTAL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh