[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute kauft bloss nicht bei Alternate!!! Die Parken euer Geld über mehrere Wochen ohne einen Pups zu liefern!
Wer kauft denn bei Alternate? Alle kaufen doch bei Scalpernate.

Sagt mal wer ist so bescheuert und kauft eine lausige RX 6800 XT für 11XX Euro? Da kaufe ich mir gleich eine RTX 3090. Da muss man doch absolut Panne in der Birne zu sein. X Abstriche gegenüber Nvidia Ampere und dann fast der Preis einer 3090 Founders :d.
 
Hahaha ... bitte wer kauft eine 6800 XT für 1200€? Die UVP der 6900 XT beträgt 999€. Völlig krank. Die Leute scheinen alles zu kaufen, total egal was da für ein Preis dran steht.
Also dieses Jahr wird man dann wohl keine GPU zum halbwegs normalen Preis mehr bekommen.

Das Gute ist, ich kann die Suche sein lassen und muss mich da dieses Jahr nicht mehr verrückt machen. Mal zu Ostern nochmal vorbei schauen wie es da dann ausschaut am Markt 🙋🏻‍♂️
 
Leute kauft bloss nicht bei Alternate!!! Die Parken euer Geld über mehrere Wochen ohne einen Pups zu liefern!
Also meine Sapphire Referenz 6800xt von Scalpernate kam Freitag an, noch steht sie ungeöffnet neben mir, aber da ja offensichtlich die Customs jenseits von diesen Preisen sind, wird sie wohl doch nicht zurückgeschickt sondern eingebaut.
 
mal abgesehen vom worst release ever - die Sapphire Nitro zeigt im Test wieder mal das Sapphire bei Amd Grakas die mit Abstand am besten Kühler baut, kleiner als das Red Devil Monster von Powercolor trotzdem leiser und nicht wesentlich heisser und auch noch schneller mit fast 2,7 Ghz ingame wenn das Powerlimit nicht reinhaut.

Hut ab - der Wermutstropfen ist halt die Verfügbarkeit und dann falls es mal was gibt der Preis :(
 
Die 6900XT wird dann sicher bei 1300€+ liegen in den Shops. Absolut kranke Verarsche...:mad:
 
ach hör auf, Fan Boy Schutzbehauptung, im September noch über Nvidia herziehen, AMD hoch loben und dann im Nov gar noch schlimmer... NVidia bietet ihre Ref/FE wenigstens zum UVP an, wenn sie mal verfügbar war/ist. Die AMD Ref Karten waren schon deutlich über UVP, nie dafür zu haben und das hier schießt dem ganzen den Vogel ab...

Die schenken sich beide nix, beides genauso beschissene Launches, mit absolut überzogenen Preisen, egal ob Grün oder Rot!
Nvidia und AMD könne nichts dafür was der Händler verlangt. :)
 
Vor allem noch die Strix wo Asus ja nix anderres macht als den Kühler von der Nividia Karte zu nehmen...
 
Wenn AMD auch liefern würde... Immer noch nichts an mich verschickt! Telefonisch bedauere man, dass Bestellungen vom 20. schon beliefert werden.
Meine ist heute gekommen, die packe ich nachher schön aus :fresse:
 
Offtopic

BRUTAL
Die ganze Review Scheisse von Sachen die es nicht zu kaufen gibt ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hör auf, Fan Boy Schutzbehauptung, im September noch über Nvidia herziehen, AMD hoch loben und dann im Nov gar noch schlimmer... NVidia bietet ihre Ref/FE wenigstens zum UVP an, wenn sie mal verfügbar war/ist. Die AMD Ref Karten waren schon deutlich über UVP, nie dafür zu haben und das hier schießt dem ganzen den Vogel ab...

Die schenken sich beide nix, beides genauso beschissene Launches, mit absolut überzogenen Preisen, egal ob Grün oder Rot!
Ist schon richtig, Aber Nvidia muss nicht noch Sony und Micrsoft für Konsolen beliefern wo die Nachfrage genauso unendlich ist.
 
1606314441671.png
 
Wer ein 6800XT für > 1000€ kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

Ja, also mehr als 800 Euro ist die nie im Leben wert. Ich habe keinen Bock auf Raytracing mit guter Performance und Qualität, DLSS und Gamwork zu verzichten und soll dann noch mehr als bei Nvidia zahlen?

G-Sync ist auch noch futsch und sehr viele Freesyncmonitor flackern und haben scheiß Pixelbeschleunigung. Yeah. Super geil.
 
zusätzlich hab ich ja mitbekommen das Nvidia ihre Karten abwechselnd an Miningfarmen verscherbelt und dies sorgt für die Marktschwankung und geringes Angebot im Endkundenmarkt.
 
Unfassbar, bei den Preisen kann man sich gleich ne 3090 holen. :fire:
 
zusätzlich hab ich ja mitbekommen das Nvidia ihre Karten abwechselnd an Miningfarmen verscherbelt und dies sorgt für die Marktschwankung und geringes Angebot im Endkundenmarkt.
Dort habe ich letzte Woche die 3070FE gekauft. 3080FE kommt auch relativ regelmäßig weider rein für 699€!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh