Du bist nicht allein....Meine am 18. bestellte ist immer noch nicht versendet 😭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist nicht allein....Meine am 18. bestellte ist immer noch nicht versendet 😭
Ich hoffe das bis zum 10. Dezember die Verfügbarkeit besser wird bezüglich Cyberpunk.
Ich könnte mir da auch ein "Special Edition" vorstellen die kommen könnten.
bei der 6900Xt mische ich tatsächlich nochmal mit, nicht für mich sondern für euch, werde, wenn ich eine bekomme, die zur UVP im MP anbietenAch bleib doch noch für ne 6800xt, ist doch gesellig hier,
Du meinst Dezember 2021 und nicht 2077? Wird doch eh nicht mehr dieses Jahr.Ich hoffe das bis zum 10. Dezember die Verfügbarkeit besser wird bezüglich Cyberpunk.
Die Wahrheit ist das du als einzelner nichts bewirkst und du die breite masse nicht um umdenken bewegen kannst. Ich würde da auch nicht drauf hören und einfach kaufen wenn ich Lust habe.Ich werde mir die Karten die über UVP angeboten werden aus Prinzip nicht kaufen. Es wird ja jede Woche schlimmer. Alternate hat sich heute selbst die Krone zum Scalper Händler des Jahres mit der Asus 6800 XT Strix für 1129 EUR aufgesetzt. Hier wird definitiv gar nichts mehr gekauft. Wir tun uns alle damit keinen Gefallen wenn wir diese Machenschaften noch weiter unterstützen.
bei der 6900Xt mische ich tatsächlich nochmal mit, nicht für mich sondern für euch, werde, wenn ich eine bekomme, die zur UVP im MP anbieten
Ich zocke momentan mit einer RX 570 4GB. und wollte mir eigentlich einen WQHD 144Hz, UWQHD 100Hz+ oder einen UHD Monitor kaufen.Ich hoffe das bis zum 10. Dezember die Verfügbarkeit besser wird bezüglich Cyberpunk.
Gerne, ich freue mich, dass ich eine zur UVP bekommen habe, die Zeit habe ich und da es bei mir so gut lief, werde ich mein glück einfach nochmal probieren und wenigstens 1nen aus dem Forum noch glücklich machen.Klasse Aktion!
Aber dann schön mit Verlosung!Gerne, ich freue mich, dass ich eine zur UVP bekommen habe, die Zeit habe ich und da es bei mir so gut lief, werde ich mein glück einfach nochmal probieren und wenigstens 1nen aus dem Forum noch glücklich machen.
Ne glaub der ist eher so drauf.... alle die Interesse haben kommen um..... zu ...... ,UND DANNN kämpft , der letzte Überlebende bekommt die Karte zur UVP.Aber dann schön mit Verlosung!
Ich hatte das Pech das mein Ryzen am 6.11. verschickt wurde und auch immer ein paar Tage herumgelegen ist und ist dann endlich am 17.11. angekommen ist. War aber von Dänemark nach Wien. Laut DPD wegen Corona. Wurde auch schon ganz nervös hat der Freude einen bekommen zu haben doch einiges an Sorgen dazugepackt. Bei meiner 6800 XT warte ich auch noch das AMD mal weitermacht.
das dieses Paket nicht innerhalb einer Nacht gekommen ist. Wie ursprünglich vom Käufer gewünschtWas ist hier das Problem?
Gerne, ich freue mich, dass ich eine zur UVP bekommen habe, die Zeit habe ich und da es bei mir so gut lief, werde ich mein glück einfach nochmal probieren und wenigstens 1nen aus dem Forum noch glücklich machen.
Holzi rückt seine Adresse nicht heraus, dabei wollten wir ihm doch nur anbieten, dass wir seine Karte zu ihm in die Wohnung tragen.Was ist hier das Problem?
das dieses Paket nicht innerhalb einer Nacht gekommen ist. Wie ursprünglich vom Käufer gewünscht
Naja glaub ich nicht so ganz, ohne Scalper wären genau so Engpässe, ca die gleichen sogar. Glaube kaum das viele Scalper Karten zurück halten oder verfügbar haben. Der 0815 Scalper hat vllt 1-3 Karten auf einmal daheim und auch diese Verkauft er meist zügig .Tja, wenn die Menschen da draußen alle auch nur halb so ticken würden, gäbe es keine Scalper und wir hätten diese extremen Lieferengpässe nicht einmal ansatzweise in dieser Form...
das dauert eben ne weile manchmal. Es gibt auch andere Fälle. Bei mir dauert MF z.b. immer 2 Tage, weil Bremen scheinbar schwerer ist als Berlin obwohl ungefähr gleiche Entfernung. Manchmal geht es aber auch innerhalb einer Nacht. Manchmal dauert es aber auch einige Tage. Das kann schonmal passierenZustellung war ja schon für Dienstag angekündigt durch DHl und wurde dann verschoben auf Heute, passiert ist aber nichts.
Naja hoffe dann auf Morgen ....
Immerhin macht Proshop alles transparent, nicht wie Alternate, MF und Caseking
joa heute morgen neues Mainboard und ne neue CPU. Da meine CPU etwas rumspackt und retour gehtKonnte heute Irgendjemand was bestellen?
Naja glaub ich nicht so ganz, ohne Scalper wären genau so Engpässe, ca die gleichen sogar. Glaube kaum das viele Scalper Karten zurück halten oder verfügbar haben. Der 0815 Scalper hat vllt 1-3 Karten auf einmal daheim und auch diese Verkauft er meist zügig .
Wenn ich so bei Kleinanzeigen schaue gehen die Karten schön regelmäßig weg, wenn der lieber Scalper nicht total Übertreibt.
Wie würde die Jugen von heute sagen? Ehrenmann? ...m.M.n ist das gar kein Thema und irgendwie eine Sache von Selbstverständlichkeit diese geldgeilen Affen nicht zu pushen. Mir ist bewusst das ich als einzelner da nichts ausrichte, aber lieber 1nen happy machen, als keinen...Tja, wenn die Menschen da draußen alle auch nur halb so ticken würden, gäbe es keine Scalper und wir hätten diese extremen Lieferengpässe nicht einmal ansatzweise in dieser Form...
Warst bestimmt vom Bestellstress derart geladen und hast vergessen dass das schlecht für die hardware ist ⚡-.-joa heute morgen neues Mainboard und ne neue CPU. Da meine CPU etwas rumspackt und retour geht
Das sag ich schon die ganze Zeit dass die besser ist hrhr. Im Endeffekt tut sich da nicht wirklich viel.Oh was hatte ich mich auf die Red Devil gefreut und nu ist die Nitro leiser UND schneller
Aber da es im Moment leichter und günstiger ist an eine 3090 als an irgendwas anderes zu kommen bin ich doch etwas gereizt...
8.12. wieder....