[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Gibts bei Bykski oder einem anderen Händler aus Fernost auch einen GPU Block ohne durchsichtiges Acryl, z.B. ganz in schwarz? Denn ich will kein RGB dran haben.
Bis jetzt noch nicht. Der bykski hat von Haus aus aber kein RGB. Das kauft man dazu. Ich hab ohne bestellt und da meine Karte eh kopfüber hängt sehr ich den Kühler eh nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RT Leaks in 1440p....
 
Wie alle schon am ausrastet sind xD
 
Also darf ich jetzt nicht schreiben das es bei den 5700ern auch so war?
b015.gif
p046.gif
Die hatte ich selber! Ich weiß das... :giggle:
Muss aber nicht jeder hier wissen! :LOL:
Kannste Morgen um 15:10 Uhr drüber reden.8-)
 
RT Leaks in 1440p....

Ist das gut, da fehlt ein Vergleich zu anderen Karten aus den Hause Nvidia, oder hab ich was übersehen? :unsure:
 
Gibts bei Bykski oder einem anderen Händler aus Fernost auch einen GPU Block ohne durchsichtiges Acryl, z.B. ganz in schwarz? Denn ich will kein RGB dran haben.
LED´s aus lassen? ....
 
Bis jetzt noch nicht. Der bykski hat von Haus aus aber kein RGB. Das kauft man dazu. Ich hab ohne bestellt und da meine Karte eh kopfüber hängt sehr ich den Kühler eh nicht.
Doch er hat RGB in der STD edition, ist aber nur ein Stripe, den man nicht anklemmen muss!
 
Reicht, RT iss egal Roh performance muss Stimmen
 
RTX juckt mich irgendwie voll nich, wie geht euch so?
 
RTX juckt mich irgendwie voll nich, wie geht euch so?
Ne brauche ich eh nicht spiele meistens eh nur Ego Shooter da ist das eh unwichtig.
Wichtiger ist das die Bilder schnell auf dem WQHD Monitor bei 240 Hz ankommen. :giggle:
 
Wer brauch schon RTX!!?? RGB ist absolut wichtig und bringt die letzten FPS!! :bigok:
 
Bin gerade am überlegen Gratis Smartphone (Xiomi 10T Pro 128GB) aus Vertragsverlängerung eingepackt zu lassen und zu verkaufen, laut Netz kriegt man im Schnitt 400 Euro.
Dann könnte ich meine Schmerzgrenze von 500 Euro was nach oben öffnen :fresse2:

Aber ich schau mir erstmal Tests an und entscheide mich dann 😁
 
@Holzmann ... Kauf lieber nicht ^^

Habt ihr einen Freesync Monitor? :)
 
Jup freesync, allerdings nur 75Hz , reicht mir aber und ja ich kenne 144hz monitore, finde es auch toll, ich will nur jetzt die 2 jahre überbrücken, bis 4k OLED bezahlbar wird =)
 
Juckt mich schon. Macht Spaß in WD:Legion muss ich sagen.

Sonst, gibts hier viele Kommentare mit kaum bis wenig Inhalt. Hoffentlich werdet ihr morgen nicht zu stark traurig sein das ihr keine Referenzkarte bekommen habt oder die Preise zu hoch sind.
Die Referenzkarte wird noch zum UVP sein, es war ja bei der FE auch nicht anders das Problem wird danach sein bei den Custom Karten und bei den Referenzkarte die bei Ebay landen.
 
Kataaaaastrophe... :fresse:
 
Doch er hat RGB in der STD edition, ist aber nur ein Stripe, den man nicht anklemmen muss!
was soll denn bitte die std. edtion sein? man muss explizit sagen, dass man rgb dazu haben will. ich habe rgb explizit verneint. es ist schlicht eine produktoption wie die komische fernbedienung. simple as that.
 
Zwischen eurem kleinen Kindergarten hier mal wieder, meine 5 cent dazu.

Ich schaue mir das morgen total gechillt an und schaue ob ich gegen 15 Uhr die Chance habe auf einer Webseite eine Karte abzugreifen wenn die Verfügbarkeit da ist und die Karte auch preislich passt. Dann freue ich mich aufs WE und teste die Karte gegen meine 3080. Möge der bessere gewinnen. Sollte ich keine Karte bekommen, versuche ich es bei den Customs nochmal. Wenn ich da auch keine bekomme zum passenden Preis, dann lass ich es sein und behalte die 3080.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Streiten wer den Lutscher bekommt
 
Dieses Fanboy-Gebashe ist mir offen gesagt seit jeher total suspekt. Ich möchte IMMER das beste/ passendste Produkt für mein Geld. Mir doch egal, welcher Firmenzug da drauf steht.
Wahrscheinlich sollte man dies besser niemals fragen, aber welchen SINN verfolgt diese religiöse Gehabe eigentlich?!
 
Sprach der Fanboy vom grünen Ufer,
Alta... beleidige nicht die grünen Ufer.... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh