[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Aber nicht vergessen, volle Leistung gibbet nur mit neuer Ryzon CPU! 😇

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht vergessen, volle Leistung gibbet nur mit neuer Ryzon CPU! 😇

ALso ich glaube dass AMD SEHR tiefstapelt. Die neuen Ryzen boosten teils auch 100-200 mhz höher als versprochen wurde.

AMD: Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel :asthanos:

Laut Igors Bios Screens ist die 6800XT im Bios auf 2800 Mhz begrenzt, so langsam glaube ich das ich wirklich dringend einen Wasserblock und eine 6800Xt brauche... :fresse:
Zum Glück brauchen meine meistgespielten Spiele nur MASSIG CPU Leistung und eine Vega 56 reicht mir momentan noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das bringt mich aber zu dem Dilemma, dass bei den nächsten 20% IPC Steigerung evtl. wieder die Finger jucken. Stellaris und Hearts of Iron IV brauchen sehr, sehr viel Leistung.

Vielleicht hat man nächste Woche Mittwoch ja mehr Glück als bei dem NV Debakel

Bin ja mal gespannt, ob ich eine Karte sofern brauchbar bekommen werde. Mache mir da aber nicht wirklich Hoffnung. Zuerst möchte ich in ruhe ein oder zwei Tests durchlesen und dann entscheiden. Nur, sollten die mich dann überzeugt haben, habe ich das dumpfe Gefühl dann einfach keine mehr zu bekommen.

Verkaufsstart und Tests auf vermutlich die gleiche Zeit zu legen, ist irgendwie eine dumme Idee

Hast Du nicht unrecht, aber ich bestelle gleich und lese dann den Test. Stornieren kann ich immer noch.
Und für 1440P sollte die Leistung dicke reichen bei mir. Eine 3070 würde es auch mehr als tun, aber die ist nur als Wucher zu ergattern....

Kommen Mittwoch alle drei Karten oder nur die 6800X und XT?

6900xt erst später glaub 8. Dezember ..

Obwohl.... wenn der Reiseveranstalter das Geld für meine stornierte Reise schnell zurückbezahlt...... NEIN... oder doch? ... NEIN! :fresse: :shot:

Obwohl.... wenn der Reiseveranstalter das Geld für meine stornierte Reise schnell zurückbezahlt...... NEIN... oder doch? ... NEIN! :fresse: :shot:

OMG! :lol:

Ne, aber ich brauch echt keine. Stellaris und HOI laufen sogar auf der IPG eines 3570K. Die brauchen massiv SC Leistung, nichts anderes.

@Tonmann und mit dem 5600X haben die Spiele das.... leider wirds dieses Woche nicht mehr mit testen. Es sei denn ich mache einen Tischaufbau, auf dem KT des Boards. Ganz Oldskool wie früher beim Testen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir fehlt fast die ganze Wakü... alles hängt bei DHl fest.

Ich bin äußerst gespannt ob ich eine am Mittwoch abbekomme.
anpeilen tue ich eine Custom (wenn die ebenfalls released werden) von Sapphire oder Powercolor glaube sind beide äquivalent gut.
Das Letzte System in welchem ich AMD verbaut hatte war glaube 2010

Der Thread hat noch keine 2 Seiten und schon geht das Geflame schon wieder los.

Leute, könnt ihr es nciht einfach lassen?

Als Tip, man muss nicht in jedem Thread sinnlos seinen Senf dazu geben. Manchmal hilft es auch, einfach mal ncihts zu schreiben.

Der Thread soll, auch wenn deutlich zu früh, zu Diskutieren von Verfügbarkeiten genutzt werden. Der Sinn eines solchen Thread ist sich gegenseitig zu unterstützen.
Erstmal möchte ich mich für deine tolle Arbeit hier und im Nvidia Thread bedanken 👌🏼
Ist bestimmt nicht immer einfach bei dem ganzen Unfug der hier manchmal abgeht.

Man geniesst in diesem Forum einen sehr hohen Grad an Freiheit. Wäre toll wenn es auch so bleiben könnte. Sensationell 💖👍

Darum auch meine Bitte an euch, auch wenn es sehr schwer fällt. Beherzigt die Forumsregeln und denkt dabei vielleicht auch mal an die Moderatoren die hier unseren Saustall aufräumen können. Sie machen das soweit mir bekannt ist unentgeltlich und in ihrer Freizeit. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Man geniesst in diesem Forum einen sehr hohen Grad an Freiheit. Wäre toll wenn es auch so bleiben könnte. Sensationell 💖👍
Richtig, in anderen großen, deutschen Foren wird schnell mit Verwarnung oder Ban gearbeitet, wenn man auch nur ein bisschen vom Thema abweicht.

Ich bin schon richtig gespannt auf die ganzen freien Testergebnisse und freue mich auf den Release. Leider wird vorerst keine der Karten bei mir im PC landen, aber ich freue mich schon drauf, 2021 diese Karte in Händen halten zu dürfen, wenn ich sie in PCs, die ich für Bekannte zusammenstelle, verbaue.

Ich bin äußerst gespannt ob ich eine am Mittwoch abbekomme.
anpeilen tue ich eine Custom (wenn die ebenfalls released werden) von Sapphire oder Powercolor glaube sind beide äquivalent gut.
Das Letzte System in welchem ich AMD verbaut hatte war glaube 2010
Die gibt es aber erst am 25ten. am 11. kommen NUR die Referenz designs!

AMD Webseite und Alternate (Express bestellen!)

Es ist schon interessant das man vor einigen Wochen noch große Blasen geschlagen hat wie gut man verfügbar sein wird und jetzt ist das doch alles wieder anders. Damit ich auf eine 6800XT umsteige muss Sie mehr bieten als nur 6 GB mehr Grafikspeicher. Vor allem zu einem besseren Preis verfügbar sein. Und da hab ich langsam echt meine Zweifel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh