[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum zu glauben, dass die untere Vega 56 Nitro+ leichter ist als die kleinere RX 6800.

IMG_7523(Edited).jpg
 
Kaum zu glauben das ich immer noch vergebens versuch eine 6800XT zu kaufen :fresse:.
 
Kaum zu glauben, dass die untere Vega 56 Nitro+ leichter ist als die kleinere RX 6800.
Weil der GESAMTE Kühler der 6800 Aus Alu ist, selbst die schwarzen Bereiche ist gepulvertes Alu, fand den kühler auch EXTREEEEM hochwertig, sagte ja bereits, Keine Custom karte hatte in meinen Augen Solch eine Qualität, das waren alles Plastikbomber!
 
Weil der GESAMTE Kühler der 6800 Aus Alu ist, selbst die schwarzen Bereiche ist gepulvertes Alu, fand den kühler auch EXTREEEEM hochwertig, sagte ja bereits, Keine Custom karte hatte in meinen Augen Solch eine Qualität, das waren alles Plastikbomber!

Genau, ich bin auch positiv überrascht. Die Customs für die 6800 (XT) sind auch nicht viel besser als die Referenz von AMD.

Vorhin ein paar Benchmarks gelaufen und sie ist sogar leiser als meine alte Nitro+ Vega 56. Hut ab, AMD!
 
So meine kleine 6800 ist auch eben gekommen und eingebaut:

:bigok:




kann man kostenlos bilder hochladen


Frage: Karte ist vom Transport nocht ganz kalt, sollte man noch etwas warten mit der IB?
 
Trau mich garnicht sie auszupacken bei den Preisen die ich jetzt schon als PN um die Ohren gehauen bekomme.
 
Grade Bestätigung für den 2ten Kauf meiner 6800xt (erste wurde storniert...). Mittwoch kommt sie. 760€ tut zwar immens weh, aber falls ein drop kommt, werde ich versuchen noch eine zu ergattern. Freund von mir ist schon extrem am verzweifeln.
Frage in die Runde: extra Halterung? Das ding soll ja immens schwer sein? Oder geht das schon iwie klar?
 
Grade Bestätigung für den 2ten Kauf meiner 6800xt (erste wurde storniert...). Mittwoch kommt sie. 760€ tut zwar immens weh, aber falls ein drop kommt, werde ich versuchen noch eine zu ergattern. Freund von mir ist schon extrem am verzweifeln.
Frage in die Runde: extra Halterung? Das ding soll ja immens schwer sein? Oder geht das schon iwie klar?


760,- geht doch voll klar. Woher?
 
Ja ist wirklich sehr kompakt die Karte und hochwertig
 
Da wird man echt neidisch :-( mir fehlt auch nur noch die GPU + Wasserkühlblock ...
 
Alter das ist ja echt mal ne geile Verpackung. Aber s nächste mal müssen sie mehr kleber machen, mir is der komplette karton in die einzelteile zerfallen beim aufklappen :'D
Richtiger Brummer das ding und schwer wie lutzi.
1606482976500.png
1606482985373.png
 
Ja konnte nicht warten, Karte läuft aber...

wer kennt einen Raytracing benchmark for free?
 
Einfach melden, wenn er weiter per PN belästigt oder sich asozial im Thread verhält. Mit solchen low accounts mache ich mittlerweile kurzen Prozess, pures Gift für die Community.
 
Leute mal ehrlich, ok sie ist zwar nicht lieferbar aber 999euro auf Alternate für ne Sapphire nitro+ 6800xt ist doch viel zu viel oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh