Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessante Info. Ich bekomme bei Paypal mit Bankkonto innerhalb von 1 Sekunde die Bestätigungsmail. Mit Guthaben dann 1/2 Sekunde ?
Glaub ich dir. Ich glaube alles was hier geschrieben wird. Das Forum ist sehr ... lustigSolange braucht mein Bot, 5 Karten zu bestellen
Ich glaube einer ist noch nicht ausschlaggebend für "alle" und ich glaube sogar noch weiter das viele hier nicht im Forum sind die sich vorbereitenKönnt ihr mal aufhören euch für den Kauf der 6900XT vorzubereiten? Das ist die letzte Komponente für meinen neuen PC, und wenn ich keine bekomme wirds hier richtig unangenehm
Teilweise ist das Forum auch sehr ... verbittertGlaub ich dir. Ich glaube alles was hier geschrieben wird. Das Forum ist sehr ... lustig
Ich trainiere schon seit Wochen, um bei der F5 Olympiade am 08.12 erfolgreich zu sein.Glaub ich dir. Ich glaube alles was hier geschrieben wird. Das Forum ist sehr ... lustig
Ich glaube einer ist noch nicht ausschlaggebend für "alle" und ich glaube sogar noch weiter das viele hier nicht im Forum sind die sich vorbereiten
Das lehne ich ab :PIch glaube einer ist noch nicht ausschlaggebend für "alle" und ich glaube sogar noch weiter das viele hier nicht im Forum sind die sich vorbereiten
Ja, vor allem voller Neid. Der aber in der heutigen Zeit sowieso umsonst ist. Und was sich hier manche ausdenken nur weil Sie neidisch auf andere sind ist echt der Hammer. Ich hab mir schon oft überlegt wie gerne einer vor mir stehen sollte jetzt. Der hätte direkt mal eine Maulschelle bekommen und er frägt warum ich das getan habe, gäbe es direkt die nächste. Du kannst teilweise nur den Kopf schütteln.Teilweise ist das Forum auch sehr ... verbittert
na der 6800er dropp war doch auch mitten in der Woche ... Das spielt keine RolleDas lehne ich ab :P
Meine Hoffnung, der Release ist mal wieder mitten in der Woche zu einer Zeit, wo die meisten arbeiten sind.
So sind wohl nur 25.000 Leute gleichzeitig auf der Shop-Seite, statt 50.000
na der 6800er dropp war doch auch mitten in der Woche ... Das spielt keine Rolle
Bots müssen nicht zur Arbeit...na der 6800er dropp war doch auch mitten in der Woche ... Das spielt keine Rolle
Und die die Arbeiten mussten, die nehmen sich halt n tag frei .... #sowieichBots müssen nicht zur Arbeit...
Bots müssen nicht zur Arbeit...
Tja, da solche Bots intelligent programmiert werden können ist das ganze nicht so einfach. Mittlerweile agieren die guten Bots wie Menschen, sodass die Seite nicht erkennt ob es ein Programm oder Human ist.Man kann die AMD Seite nicht botten. Zu mindestens nicht auf normalem Weg. Nach einigen random refresh bekommt der Bot eine Sperre .
Wie? du bist doch ein Bot. Hinter diesen Kommentaren kann kein Mensch sitzen. Du zeigst doch was ein Bot alles kann.Man kann die AMD Seite nicht botten. Zu mindestens nicht auf normalem Weg. Nach einigen random refresh bekommt der Bot eine Sperre . Natürlich kann man die Ip automatisch nach ca. 30 - 60 Minuten wechseln, ist aber wieder zusätzlicher Aufwand. Standardtools können das nicht, deshalb für die meisten Hobbybotter nicht zu bewerkstelligen.
Tja, da solche Bots intelligent programmiert werden können ist das ganze nicht so einfach. Mittlerweile agieren die guten Bots wie Menschen, sodass die Seite nicht erkennt ob es ein Programm oder Human ist.
Es kommt auf die Intervalle an.. ich habe am 18.11 ab 1400 auf der AMD seite gehangen und konnte um 15:02 den kauf abschließen nachdem ich die 62min dort immer mal refresht habe, und kurz vor 1500 waren das sicherlich 40-50 refreshs in 10min. Kein bann oder änl.Random refresh ist ja menschlichem Verhalten nachempfunden. Die Seite erkennt es trotzdem, weil ein paar Refreshes schon ausreichend sind.
Sollte sich mittels VPN Client relativ leicht umschiffen lassen.Man kann die AMD Seite nicht botten. Zu mindestens nicht auf normalem Weg. Nach einigen random refresh bekommt der Bot eine Sperre . Natürlich kann man die Ip automatisch nach ca. 30 - 60 Minuten wechseln, ist aber wieder zusätzlicher Aufwand. Standardtools können das nicht, deshalb für die meisten Hobbybotter nicht zu bewerkstelligen.
Viele VPN Zugänge haben doch kleine Verzögerungen.Sollte sich mittels VPN Client relativ leicht umschiffen lassen.
wenn es eine mit 92/96CU geben würde, wäre es sicherlich eine 6950XTXDer Markt ist bereit für eine 6900xtx ceo Edition
6970XTX /6950XT X2wenn es eine mit 92/96CU geben würde, wäre es sicherlich eine 6950XTX