Matroxx
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nur eine 6800 ergattern können, wollte aber eigentlich unbedingt die XT. Naja jetzt hab ich etwas gespart. Die Karte war Montag bestellt und Freitag geliefert.
Genau das hab ich grad zu hören bekommen, der Lieferant meinte, das er am 25ten liefert. Das könnte sich aber auch evtl. verspäten.Wenn die dir das sagen, würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmen. Die sagen meist auch nur: "Der Lieferant hat uns angekündigt, dann und dann ist eine Lieferung zu erwarten!". Ist so viel Wert wie ein Blatt benutztes Klopapier.
Naja, bei der Menge die die an überteuerten Grakas auf Vorbestellung vertickt haben kann ich mir nicht vorstellen das die so schnell pleite sind...Retoure selber zahlen und dann noch pampig am Telefon abgefertigt werden kommt nicht so gut .
Würde ich bei solche Läden nicht machen. Die können schnell insolvent sein und dann rennst du hinterm Geld beim Insolvenzverwalter her. Einmal bei comtech erlebt. Seitdem bestelle ich bei den Popelshops nicht mehr mit Überweisungen.
Genau das hab ich grad zu hören bekommen, der Lieferant meinte, das er am 25ten liefert. Das könnte sich aber auch evtl. verspäten.
Naja, bei der Menge die die an überteuerten Grakas auf Vorbestellung vertickt haben kann ich mir nicht vorstellen das die so schnell pleite sind...
Manchmal sind die ASUS Karten noch teurer.Happiger gehts nicht, oder?
Manchmal sind die ASUS Karten noch teurer.
Wobei die Qualitativ bei AMD Karten gegenüber Sapphire in den letzten Jahren echt blass aussahen.
Aber schreibst TUF drauf oder ROG, schon kaufen die Leute, bei Nvidia sind die ja auch gut...
Bauernfängerei.
Dann haben wir schon 3 verschiedene Statusse (lustiges Wort und ja, ist bestimmt falsch )Hab eben 2 E-Mails von Computeruniverse bekommen, 1x mit "in stock, ready for immediate shipping" und 1x mit "auf Lager und sofort lieferbar", sonst gleicher Inhalt. Sonst hab ich bisher keine Absage oder Storno bekommen. Hab aber noch immer Probleme mit Gmail...
Dann haben wir schon 3 verschiedene Statusse (lustiges Wort und ja, ist bestimmt falsch )
- Absage per Mail
- Lieferbar ab 25./28.12
- angeblich lagernd & sofort lieferbar
Blöde Frage,
aber könnte ich bei CSV auch noch nach über 2 Wochen stornieren?
Oder gilt das mit den 2 Wochen bloß fürs Rückgaberecht?
Das gilt fürs Rückgaberecht, ab dem Lieferzeitpunkt. Stornieren darfst du vorher jederzeit.Blöde Frage,
aber könnte ich bei CSV auch noch nach über 2 Wochen stornieren?
Oder gilt das mit den 2 Wochen bloß fürs Rückgaberecht?
latein Status, u konjugation. singular: Status, plural: StatusDann haben wir schon 3 verschiedene Statusse (lustiges Wort und ja, ist bestimmt falsch )
- Absage per Mail
- Lieferbar ab 25./28.12
- angeblich lagernd & sofort lieferbar
ndlich mal ne Pulse verfügbar und dann soll die 819 Euro kosten für die normale 6800
Endlich mal ne Pulse verfügbar und dann soll die 819 Euro kosten für die normale 6800
Die 5700er Generation habe ich übersprungen, danke für den HinweisSapphire ist doch auch nicht gut verarbeitet. Der Plastikbomber RX 5700 XT Nitro hat mir gereicht. Selten solch eine billig gebaute Grafikkarte in den Händen gehalten.
Bei Asus ist zwar auch viel Plastik dran. Aber immer noch deutlich besser gebaut als Sapphire.
Die 5700er Generation habe ich übersprungen, danke für den Hinweis
Meine Erfahrungen mit 290x (nichtmals eigener Kühler entwickelt, nen Nvidia Kühler der nur schlecht passte drauf geschraubt) und 4870 (DirectCU... direkt mal 20°C wärmer als Vorgängerkarte) waren desaströs.
Bei den Vegas haben se sich auch eine Bauchlandung mit falsch montierten Kühlern geliefert...
aber wenn man für 870 EUR eine None Xt kauft, dann kann man auch 1000 für eine XT zahlen
ja, für eine 6900XT.aber wenn man für 870 EUR eine None Xt kauft, dann kann man auch 1000 für eine XT zahlen
ja, für eine 6900XT.
Grüße
Schon mal eine AMD-Referenz in der Hand gehalten?Mag sein. Aber bei den Preisen der AMD Dinger, muss schon die Verarbeitung besser sein. Für 800 - 1000 Euro kann man so etwas nicht bringen. Selbst die AMD Referenzdesigns sind gegenüber den Nvidia FEs billig verarbeitet. Die Nvidia FE haben fast schon Apple Niveau von der Verarbeitung her.