[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haben wir wieder die berühmte AMD 3080 und AMD 3090 FE
 
CSV hat nen 5900X für 699€, falls einer so verrückt ist hier^^
 
Oh, ich hoffe der Frau vom Support ist zwischenzeitlich nicht wieder der FI rausgesprungen, als sich das Telefonaufkommen maximierte.



Ja, RX 6800 XT und 3080 und 3090 FE.
Dann kennst Du ja die Top-Quali der Karte.
 
Die AIB Karten kosten doch nicht so viel mehr, weil sie so viel besser sind, sondern weil die Händler solche Wucherpreise nehmen. Man kann doch nicht UVP bei AMD mit Händlerpreis bei Alternate und all den anderen Raffzähnen vergleichen. :rolleyes2:
 
Frag mich echt was deltasquad hier für ein Müll posted. Der ist echt zutiefst gefrustet das er keine amd in die Hände bekommt 😁🤣

Die RX 6800 XT Referenz hatte ich schon da. Es kommt noch eine RX 6900 XT. Die soll aber genauso gebaut sein wie die RX 6800 XT :(. Aber vielleicht lässt die sich ja bis 2,8 GHz übertakten. Golden Sample :d.
 

Anhänge

  • IMG_20201214_145635.jpg
    IMG_20201214_145635.jpg
    1.015 KB · Aufrufe: 158
Probier auch mal `ne Merc. Oder den Devil. Absolut erhaben über Zweifel imho.
 
Es ist mir unbegreiflich warum man für eine 6800 (nitro irgendwas, die lediglich 2-3% schneller als die Ref ist) 870€ aufruft und es Leute gibt, die diesen Preis bezahlen. Das sind knappe 83% Aufschlag zur Ref. - Dollor-Wechselkurs!!!
 
15 uhr, sieht aber alles mau aus... :(
 
Auch der Onkel Bernd hatte sich auf die Aussage verlassen und wurde enttäuscht. :cry:

No drop, no Card!
 
Gabs damals von der RX 6800 XT nicht. Und von der RX 6900 XT habe ich auch keine custom im Handel gesehen.
Gut Ding will eben Weile haben. Scheinst ja aber für die Weihnachtstage auch erstmal versorgt. (y)
 
RTX 3080 AMP HOLO
RTX 2080 KFA OC
und die RX6800 XT AMD
 
Die AIB Karten kosten doch nicht so viel mehr, weil sie so viel besser sind, sondern weil die Händler solche Wucherpreise nehmen. Man kann doch nicht UVP bei AMD mit Händlerpreis bei Alternate und all den anderen Raffzähnen vergleichen. :rolleyes2:
Eine Nitro+ kostet selbst zur UVP 120€ mehr als die Referenzkarte.

Ja, AMD RX 6800 XT und auch Nvidia RTX 3080 FE und 3090 FE. Also ich hatte den Vergleich.

Kann ich bestätigen.

Ich hatte eine 6800 non XT Ref und eine 3080 FE in der Hand und die 3080 FE ist noch mal deutlich hochwertiger.

Die AMD Ref ist gut verarbeitet, ja, aber eher auf dem üblichen Level einer der höherpreisigen AIB-Karten. Nvidias FE ist auf Apple Niveau.
 
Eine Nitro+ kostet selbst zur UVP 120€ mehr als die Referenzkarte.



Kann ich bestätigen.

Ich hatte eine 6800 non XT Ref und eine 3080 FE in der Hand und die 3080 FE ist noch mal deutlich hochwertiger.

Die AMD Ref ist gut verarbeitet, ja, aber eher auf dem üblichen Level einer der höherpreisigen AIB-Karten. Nvidias FE ist auf Apple Niveau.
Da macht wahrscheinlich das Gewicht den Eindruck. Ist bei den FEs ja wohl nochmal mehr Material im Spiel. Gezwungenermaßen. ;-)
 
RTX 3080 AMP HOLO
RTX 2080 KFA OC
und die RX6800 XT AMD

Also nichts hochwertiges dabei.

Ich hatte in letzter Zeit:

MSI RTX 3090 Suprim
Asus RTX 3090 Strix
RX6800XT Referenz
RTX 3090 FE
RTX 3080 FE
Gigabyte RTX 3080 Eagle
Gigabyte RTX 3080 Xtreme
MSI RTX 3090 Trio
Asus RTX 3080 TUF
Asus RTX 3090 TUF
Waren noch einige mehr muss erstmal überlegen :d.

Die TUF, Eagle und die RX 6800 XT fand ich billig gebaut.
 
warum was soll 15:00 passieren?
Hatten ja Hoffnungen auf Drop heute, 15 Uhr war da immer die "normale" Zeit, wobei es ja bereits hieß, dass drop früher sein sollte. Nur hat keiner was gesehen...
 
Meine Red Devil LE geht heute in den Versand Lauf CU...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh