[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nichts hochwertiges dabei.

Ich hatte in letzter Zeit:

MSI RTX 3090 Suprim
Asus RTX 3090 Strix
RX6800XT Referenz
RTX 3090 FE
RTX 3080 FE
Gigabyte RTX 3080 Eagle
Gigabyte RTX 3080 Xtreme
MSI RTX 3090 Trio
Asus RTX 3080 TUF
Asus RTX 3090 TUF
Waren noch einige mehr muss erstmal überlegen :d.

Die TUF, Eagle und die RX 6800 XT fand ich billig gebaut.
Ansichtssache! Finde die AMD ordentlich
 
Also nichts hochwertiges dabei.

Ich hatte in letzter Zeit:

MSI RTX 3090 Suprim
Asus RTX 3090 Strix
RX6800XT Referenz
RTX 3090 FE
RTX 3080 FE
Gigabyte RTX 3080 Eagle
Gigabyte RTX 3080 Xtreme
MSI RTX 3090 Trio
Asus RTX 3080 TUF
Asus RTX 3090 TUF
Waren noch einige mehr muss erstmal überlegen :d.

Die TUF, Eagle und die RX 6800 XT fand ich billig gebaut.
OMG! :rofl:
 
Also nichts hochwertiges dabei.

Ich hatte in letzter Zeit:

MSI RTX 3090 Suprim
Asus RTX 3090 Strix
RX6800XT Referenz
RTX 3090 FE
RTX 3080 FE
Gigabyte RTX 3080 Eagle
Gigabyte RTX 3080 Xtreme
MSI RTX 3090 Trio
Asus RTX 3080 TUF
Asus RTX 3090 TUF
Waren noch einige mehr muss erstmal überlegen :d.

Die TUF, Eagle und die RX 6800 XT fand ich billig gebaut.
Wozu genau kauft man so viele Karten?
 
Meine Red Devil geht auch in den Versand. Zum Glück, dann kann ich jetzt die Füße hochlegen und brauch mir keinen Kopf mehr machen :angel:
 
rubbelt ihr die ganze zeit an den karten oder warum muss man jetzt "Apple Niveau" haben?
Gehäuse auf, Karte rein... läuft alles... Gehäuse zu und zocken.

Warum muss aus allem immer ne Wissenschaft gemacht werden?
 
Der heutige Drop ist quatsch.
irgendein Mod hatte geschrieben wie es möglich wäre mit dem red button an eine Karte zu kommen und hatte dazu "morgen" geschrieben.
Da wurde aber nix von nem Drop erzählt, sondern einfach davon ausgegangen, dass an nem Montag eher Ware zu erwarten wären, da Sonntags wohl eher ein schlechter Zeitpunkt ist. ..
und schon ist das ganze Forum drauf angesprungen heute wäre ein neuer Drop

ist ja bisschen wie stille Post hier
 
Lol, wohl kaum. Bis auf die 3080er wäre es wohl kaum lohnenswert gewesen. Ich habe die brauchbaren allesamt so weitergegeben oder zurück gesendet wenn zu viel Spulenfiepen oder Lüfter nervig.

Wenn man sieht was du seit deinen Anmeldung hier abgibst geht es dir nicht ums Testen usw. du bist einer dieser neuen User auf die man gerne wieder verzichten kann.
Wenn du kein Scalper sein bist bist du einfach ein Troll der hier mal Gespert wurde.. meine fresse wie mich hier solche leute aufregen.
 
5700xt Karten gehen auch grad für über 500 weg.
Keine mehr verfügbar bei MF
 
Meine viel zu teure Red Devil Limited von CU ging gerade in den Versand.
mich hatten sie ja ganz direkt auf den 25./28.12. oder ggf. auch später vertröstet, daher storniert, 1000€ für nen ungewissen unverbindlichen Liefertermin gehe ich nicht in "Vorkasse"...Aber Glückwunsch wenn deine doch ankommt, der Preis ist zwar saftig, aber man hat dann erstmal Ruhe! :coffee3:
 
Werde euch alle fesseln hier^^
Leute der Drop kann jederzeit starten bis 22 Uhr heute, seid fleißig bei der Sache. RL wird überwewertet.
 
Ich rieche nen Drop heute, AMDs Webseite hat merkwürdige Aussetzer gehabt vorhin.
 
:rofl: oder waren es deine ?:rofl:
 
Mehr ist der Plastikbomber auch nicht wert :d.



Kommt immer darauf an was man gewohnt ist. Ich bin im Billigsegment schon seit Jahren nicht mehr unterwegs. AMD habe ich nur mal aus Interesse an etwas Neuem gekauft.

Dann mach ich die Rücksendung schon mal fertig. Hab mir jetzt den Fehler erlaubt bei MF eine 6000er zu kaufen ...
Natürlich erwarte auch ich dass die Karte von zarten Frauenhänden, höchst penibel bei Vollmond zusammengebaut wurde. Die Backplate ist aber wenigstens aus 7075er Aluminium oder doch nur Dosenblech?
Ich hoffe die Billigheimer von AMD haben wenigstens die Lüfter mit Samt überzogen, sonst kann ich mich ja nirgendwo mehr Blicken lassen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh