[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ja, sagte es extra zu deiner Erlösung. Wie gesagt, ich gebe nicht viel drauf. Wenn es aber stimmt hattet ihr es zuerst von mir :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sagen Verfügbarkeit ja, Preise liegen an den Händlern und die sind gerade im Profitrausch^^
Richtig, aber wir geben auch keine anderen Marktimpulse. Obendrein kommen bald noch erhöhte Rohstoffpreise in Effekt weil sie akzeptiert werden müssen um zu produziert. Ich schätze man wird sich langfristig auf höhere Preise einstellen müssen, hohe Nachfrage plus knappe Produktionmöglichkeiten und wir konkurrieren in einigen Bereichen mit dem Home Office sowie Konsolen Markt. Das hier ist die totale Ausnahmesituation.
 
Ja, sagte es extra zu deiner Erlösung. Wie gesagt, ich gebe nicht viel drauf. Wenn es aber stimmt hattet ihr es zuerst von mir :d

Du kannst damit Glück haben und nachher wirst du angebetet werden oder aber wie ich heute auf dem Scheiterhaufen landen :d
 
Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
 
Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
geht meist sehr schnell 1-2Tage, aber gut 6000er sind speziell
 
Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
Das ist komisch...
meine powercolor 6900xt vom samstag wurde heute verschickt
habe allerdings auch mit gold-service bestellt
 
das dingens für 5 euronen
 
Habe am 12. bei MF bestellt, 16.12 soll die 6900XT kommen. Hatte zwar auf einen Drop von AMD gehofft, aber wie immer - nichts! Sonst wäre die MF Karte einfach zurück gegangen.
 
Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
Meine Referenz XFX 6800 habe ich am Donnerstag Nachmittag inkl. Goldservice bestellt, geliefert wurde sie am Samstag mit DHL. Es wurde wesentlich schneller geliefert als ich erwartet hatte.

Entweder haben sie Deine Karte u.U. doch nicht auf Lager oder irgendetwas ist schief gegangen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich schnell aufklärt und Du Deine Karte schnellstmöglich in den Händen hälst.
 
Schon wieder ausverkauft :d Bin direkt auf die Benachrichtigung, quasi wenige Sekunden Verzögerung. Entweder war sie vorher schon länger online oder da ist ein Bot sofort am Bestellen, egal zu welchem Preis... Umso besser, dann kann ich mich über1249 bei MF ein wenig freuen.

Btw. : Samstag die XFX 6900 XT inkl. Gold bestellt - im Konto steht nach wie vor Status bezahlt. Bist also kein Einzelfall @Moonraise
 
Schon wieder ausverkauft :d Bin direkt auf die Benachrichtigung, quasi wenige Sekunden Verzögerung. Entweder war sie vorher schon länger online oder da ist ein Bot sofort am Bestellen, egal zu welchem Preis... Umso besser, dann kann ich mich über1249 bei MF ein wenig freuen.

Btw. : Samstag die XFX 6900 XT inkl. Gold bestellt - im Konto steht nach wie vor Status bezahlt. Bist also kein Einzelfall @Moonraise
Gut zu wissen, ich bin selbst einfach etwas am schwitzen weil ich es kommen sehe, dass es heißt "Sorry wir hatten doch keinen Bestand, hier die Rückerstattung".
Weihnachten ist mein erster und einziger Urlaub dieses Jahr, ich möchte ihn einfach nur mit einem Nagelneuen System in Ruhe verbringen :cry:
 
Habe mal eine Händlerseite die öfter mal GPUs anbietet beobachtet und fand das wirklich lustig. Da wurde eine Karte als lagernd angezeigt und ich habe auf F5 gedrückt, da war sie schon wieder als Ausverkauft gekennzeichnet. Das hat keine 2 Sekunden gedauert.

Die Teile gehen ja schneller weg als in der DDR die Bananen und das war schon rekordverdächtig schnell.

Achtung das nachverfolgende kann Sarkasmus und/oder schwarzen Humor beinhalten!

Vorsicht am Mittwoch kommt der harte Lockdown! Pünktlich um 00:01 Uhr am 16.12.2020 wird das Internet für Privatleute bis zum 10.01.2021 abgeschaltet, die Server brauchen eine Erholungspause wegen drohenden Burnout. Die F5 Tasten Gewerkschaft hat ja auch einen Streik angedroht.

Faberge Ei.jpg
 
Und habt ihr heut Alle eine 6000er bekommen, war ein Drop bei AMD? War bis eben arbeiten.
 
Kein Drop...

warum will die 6800 Pulse bei Alternate keiner haben?
Außer das die zu teuer ist, stört aber sonst auch nicht
 
Kein Drop...

warum will die 6800 Pulse bei Alternate keiner haben?
Außer das die zu teuer ist, stört aber sonst auch nicht
Wenn ich mir überlege das ich mir Gestern eine 5700XT Red Devil gekauft habe und zwar für die Differenz UVP zu Alternatepreis bei der Pulse...
 
habe hier mit der gleichen Karte nur ein leichtes Zirpen bei hohen fps. Selbst in einem Tt P3 geräuschtechnisch vernachläsigbar. Wann geht das Rasseln bei Dir los?
Habs grad nochmal getestet, geht im Stock Betrieb bei ca. 60 fps los, bei 144 ist es schon sehr deutlich zu hören.
Hab aber herrausgefunden, dass es mit geringerem Takt leiser wird, auf 2100MHz bei 60 fps ist es nur noch wirklich bei ganz genauem Hinhören wahrnehmbar, aber alles andere was an MHZ und/oder fps drüber geht hört man leider deutlich! 😒
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh