Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wurde z.B. auch bei variablen Refresh-Raten um 2min schon nach ein paar Stunden gesperrt. Mich wundert es eher, dass es bei dir so wochenlang funktioniert hat aber einmal Cookies Löschen / privates Fenster sollte das Problem beheben.Seit Wochen Aktualisiert er sich jede Minute neu. Ich rede hier nicht von 30 Sec oder noch weniger.
wenn die binnen 30 Tage verfügbar ist ja, ansonsten schaust du in die RöhreEVGA Charm ist ja auch die Step-up Möglichkeit falls es eine 3080ti gibt.
joa und ich seh grad das der EKWB in D nicht lieferbar ist -.- super Nummer.@stroebl
Igor hat den Block von Alphacool getestet. Der sehr ähnliche Block für die 3090 ist aber von einigen Forenusern schwer kritisiert worden aufgrund sehr schlechtem Durchfluss und unpräzisem Design.
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A vs. Radeon RX 6900 XT im Test - Bodenfrost oder Sahara? | igor´sLAB
Mit dem Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A für die neue RX 6900 XT, 6800 XT und 6800 bekommt nun auch AMD für die aktuellen Radeon-Karten die passenden Kühler zur Seite gestellt. Big Navi on Ice…www.igorslab.deAlphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-N für RTX 3080 und 3090 im Test - 340 Watt eiskalt auf den GeForce-Punkt gebracht | igor´sLAB
Mit dem Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-N RTX 3090/3080 will ich die neue Runde der GPU-Wasserblöcke beginnen, aber diesmal für Ampere und nicht Turing. Eine Wasserkühlung ergibt bei…www.igorslab.de
Ja, dass ist schon untypisch für EVGA, fande deren Karten immer mitunter die schönsten vom Design her!wenn die binnen 30 Tage verfügbar ist ja, ansonsten schaust du in die Röhre
Ich frage mich nur warum die evga so hässlich werden konnten. War da ein Azubi dran?
War essen, hab fast nen Herzinfarkt bekommen, was ist das kommt was wo sind sie?
Ich komme selber nicht zu diesem Fenster... Gibt's as auch für die XT?
Was möchtest du uns damit sagen?
4100Ich komme selber nicht zu diesem Fenster... Gibt's as auch für die XT?
KarmaLeute bitte hört auf mit den Mätzchen, ja gut ich hab vorhin etwas Spaß gemacht mit alten Pics, ich entschuldige mich dafür, aber seit 3 Monaten rum habe ich nur eine GT 730 GPU.
Ich drehe langsam am Rad, ich hab sogar Angst zum shicen aufs Klo zu gehen, nicht das ich was verpasse.
Diese verdammten Bots und Scalper, bitte erlöst mich endlich, ich werde euch trotzdem nicht das Geld in den Rachen werfen, aber ich will trotzdem wieder endlich in Ruhe mal auf dem Klo selber was droppen gehen!
Das kann keiner außer Lisa oder TSMC selbst wohl wirklich beantworten. Es wird wohl besser werden, könnte ich mir vorstellen. Sieht man ja schon vereinzelt, das Karten länger liegen bleiben, aber dennoch zu hohen Preisen. Einfach wird es im Januar bestimmt auch nicht, aber wohl besser.Ich bin eigentlich eher der Stille Beobachter, aber weil die meisten ja mit leiden eine Grafikkarte zum vernünftigen Preis zu bekommen sage ich mal hi.
Seid ihr der Meinung man kann was darauf geben dass die AMD Grafikkarten bis Januar deutlich besser zur Verfügung stehen. Das behauptet so ein
Englischer Youtuber immer, aber der ist ja auch Amerikaner, hat das dann überhaupt was zu bedeuten bei uns. Weil Amerika doch bestimmt bevorzugt behandelt wird.
Seuftz da will man einmal ihn 8Jahren sein eigenes Pc Setup zusammen stellen und dann sowas . Alternativ vielleicht die 3070ti wenn die irgendwann kommt, aber dann gibts die bestimmt auch nur schlecht Verfügbar, obwohl die 3060ti ja Vergleichweise lange am Start wahr zum kauf.
kA warum, hatte mal ein paar Nummern getestet. Ziemlich Random gewählt die Nummern. Dachte evtl. findet man schon Hinweise auf 6700.die XT gibt es auch zwei mal.
Holy shit es ist in ganz D kein Wakü Block für das Ref. Design lieferbar -.-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sobald es verschickt ist insgesamt 4 tage mit DPD. In meinem Fall hatte es aber jetzt 10 Tage gedauert bis es überhaupt verschickt wurde. Dafür hatte ich aber vor dem Kauf auch eine Meldung von EK erhalten. Grund dafür war der ganze Cybermonday/Blackfriday.hat jemand Erfahrung mit dem Versand von EKWB aus dem Ausland bezügl. Lieferzeit?
laut einem anderen Forum wurden Gespräche mit Mitarbeitern geführt, die Besserung der Verfügbarkeit und Preise bis Ende Dezember / Ende Januar vorher gesagt haben.Seid ihr der Meinung man kann was darauf geben dass die AMD Grafikkarten bis Januar deutlich besser zur Verfügung stehen. Das behauptet so ein Englischer Youtuber immer...
hat jemand Erfahrung mit dem Versand von EKWB aus dem Ausland bezügl. Lieferzeit?
Gut dann kann ich ja jetzt in Ruhe mal aufn Pott gehen, danke für die InfoIch hab auch ne Info von einer nicht näher zu bennenenden Quelle, dass ab dem 21. alles besser werden soll (es wurde von massiver Verfügbarkeit gesprochen). Darauf gebe ich aber, obwohl vertrauenswürdig, erstmal eher nix.