[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Falls jemand bei der 6900 XT für unter 1100 EUR leer ausgegangen ist gibts jetzt Nachschub für 999 EUR zzgl. Versand
16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC319 DDR6 Black Gaming retail - RX 6800 XT | Mindfactory.de

EDIT: Übrigens bei MF indirekt auch die Bestätigung bekommen, dass sie am Samstag mehr Karten verkauft haben als lieferbar waren.
Meine XFX vom Samstag hat noch den Status "bezahlt" - die von PowerColor zusätzlich "lagernd und für Sie reserviert".
Ich schreib denen nun, dass sie die Bestellung vom Samstag sonstwo.. ihr wisst schon :d Wenn das ein vernünftiges Shopsystem wäre, könnte ich das auch schnell im Kundencenter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Retail Karten reinsetzen, was heisst das eigentlich? Retoure?
Retail ist ganz normale verpackung für den endkunden. Also das Gegenteil von Oem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls jemand bei der 6900 XT für unter 1100 EUR leer ausgegangen ist gibts jetzt Nachschub für 999 EUR zzgl. Versand
16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC319 DDR6 Black Gaming retail - RX 6800 XT | Mindfactory.de
Gab gerade eben eine 6900xt für 1052eur bei MF
 
Der Preis gerade bei MF für die 6900XT ging aber echt klar, wieso kann man denn so nicht die 6800XT's verkaufen?
 
weder 3080 noch 6800xt sind unter 1k zu bekommen derzeit.
Ich hab schon keine Lust mehr zu schauen, aber immer wenn das Popup kommt kann ich doch die Finger nicht davon lassen. Könnt ja was sein^^
 
Der Preis gerade bei MF für die 6900XT ging aber echt klar, wieso kann man denn so nicht die 6800XT's verkaufen?
Weil wahrscheinlich mehr nachfrager auf die 6800 kommen. Nicht meine preisliga. Hab ich mir aber auch gedacht. Hätte Sie bestellen können. Die 1052eur sind ok gewesen ggü. 990 von amd.
 
Alter... die Preise sind echt abenteuerlich.
 
Wie sind die Erfahrungen bei der MF Verfügbarkeits-Anzeige!? Geht die relativ zeitnah auf "ausverkauft" oder kommen da auch ein paar Falsch-Bestellungen durch und danach hagelt es Stornierungen?

Habe eine 6900XT für die 1061€ bekommen, habe aber keine große Hoffnung. War vor ein paar Wochen schon so, dass dann 1-2 Tage später ein Ersatzangebot kam, weil ein Überverkauf stattgefunden hat.
 
Für 799 sollte es ein gutes 6800XT Modell sein finde ich.
Non XT bitte <700€
@Mindfactory, falls ihr mitlest: Macht mal günstiger ;)
 
Custom hin
Wie sind die Erfahrungen bei der MF Verfügbarkeits-Anzeige!? Geht die relativ zeitnah auf "ausverkauft" oder kommen da auch ein paar Falsch-Bestellungen durch und danach hagelt es Stornierungen?

Habe eine 6900XT für die 1061€ bekommen, habe aber keine große Hoffnung. War vor ein paar Wochen schon so, dass dann 1-2 Tage später ein Ersatzangebot kam, weil ein Überverkauf stattgefunden hat.
Naja mit Paypal ist der Vertrag bei Mindfactory geschlossen. Die müssen dann zu dem Preis auch liefern, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Afaik reserviert das MF für Vorkassezahler, müsste auch in deiner Bestellung stehen?
 
Bei Vorkasse wird doch die Ware für paar Tage reserviert oder nicht?
 
Wie ist die XFX Speedster Merc319 im Vergleich zu anderen 6800er Modellen?
 
Wahrscheinlich will er sich nur schön reden, dass er seine Hardware zu einem völlig überzogenem Preis gekauft hat...

Ich oder wie? Wie im Beitrag geschrieben: R5 5600X für 349€ und RX 6800 für UVP.

Bitte behalte deine Mutmaßungen für dich, ich hatte es ehrlich gemeint.
 

Denke sieht gut aus. Ich poste nun nichts mehr, will keinen verärgern. Wenn die kommt, bin ich endlich fertig...Das war ne anstrengende Zeit.
 
@ralle_h, verdammt, ich freute mich schon als das Forum die Autovervollständigung anwarf :d
 
Wie sind die Erfahrungen bei der MF Verfügbarkeits-Anzeige!? Geht die relativ zeitnah auf "ausverkauft" oder kommen da auch ein paar Falsch-Bestellungen durch und danach hagelt es Stornierungen?

Habe eine 6900XT für die 1061€ bekommen, habe aber keine große Hoffnung. War vor ein paar Wochen schon so, dass dann 1-2 Tage später ein Ersatzangebot kam, weil ein Überverkauf stattgefunden hat.
Dank 6900 XT nun 50:50 - normalerweise, gut so oft bestelle ich dort nicht, bedeutet verfügbar auch dass die Ware zeitnah rausgeht. Meine Bestellung vom Samstag wurde noch immer nicht verschickt (von mir nun storniert) - die Bestellung von heute hatte nach wenigen Minuten bereits den Status "versandt".
Custom hin

Naja mit Paypal ist der Vertrag bei Mindfactory geschlossen. Die müssen dann zu dem Preis auch liefern, wenn ich das richtig gelesen habe.
Korrekt, bei PP und allen anderen Anbietern dieser Art kommt der Vertrag mit der Bestellung zustande, bei Vorkasse erst mit separater Eingangsbestätigung oder spätestens Versand.
 
Afaik reserviert das MF für Vorkassezahler, müsste auch in deiner Bestellung stehen?
Ja klar, es steht "lagernd und für mich reserviert" in meiner Bestellung, aber das gleiche war auch schon bei einer 6800er passiert und 1-2 Tage später kam eine Mail, dass ein Überverkauf stattgefunden hat und es keine Karte mehr gab zum Zeitpunkt meiner Bestellung.
Daher meine Frage, wie sehr man auf diese Bestandsanzeige vertrauen darf :d
 
-.- kacke... und dann Freitag fast 200 mehr bezahlt bei mf...gerade angeschrieben ob sie nen Nachlass geben..Karte kam ja heute erst an... die Antwort..

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Da wir unsere Artikel zum aktuellen Tagespreis anbieten, können die Preise durchaus auch einmal sowohl nach oben als auch nach unten schwanken. Wir liefern zum Bestellpreis, auch wenn der Artikel im umgekehrten Fall in der Zwischenzeit teurer werden sollte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team


Also nix.. Gut geht sie eben zurück
 
Ja klar, es steht "lagernd und für mich reserviert" in meiner Bestellung, aber das gleiche war auch schon bei einer 6800er passiert und 1-2 Tage später kam eine Mail, dass ein Überverkauf stattgefunden hat und es keine Karte mehr gab zum Zeitpunkt meiner Bestellung.
Daher meine Frage, wie sehr man auf diese Bestandsanzeige vertrauen darf :d
Heute bis 19 Uhr wissen wir mehr. Die arbeiten heute unter Hochdruck. Ab morgen ist ja Lockdown. Denke da wird heute dann einiges rausgehen. Wenn nicht heute, dann nie. SO in etwa zumindest.
 
-.- kacke... und dann Freitag fast 200 mehr bezahlt bei mf...gerade angeschrieben ob sie nen Nachlass geben..Karte kam ja heute erst an... die Antwort..

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Da wir unsere Artikel zum aktuellen Tagespreis anbieten, können die Preise durchaus auch einmal sowohl nach oben als auch nach unten schwanken. Wir liefern zum Bestellpreis, auch wenn der Artikel im umgekehrten Fall in der Zwischenzeit teurer werden sollte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team


Also nix.. Gut geht sie eben zurück

Manchmal glaube ich echt ihr wollt uns verarschen... Erst kaufen zu einem überhöhten Preis und jetzt zurückgeben weil sie keinen Rabatt geben...
 
-.- kacke... und dann Freitag fast 200 mehr bezahlt bei mf...gerade angeschrieben ob sie nen Nachlass geben..Karte kam ja heute erst an... die Antwort..

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Da wir unsere Artikel zum aktuellen Tagespreis anbieten, können die Preise durchaus auch einmal sowohl nach oben als auch nach unten schwanken. Wir liefern zum Bestellpreis, auch wenn der Artikel im umgekehrten Fall in der Zwischenzeit teurer werden sollte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team


Also nix.. Gut geht sie eben zurück
müssten die doch selbst raffen, dass sie mit ihren mondpreisen und so undfreundlichem Verhalten in zeiten von Amazon bestpreisgarantie und co. nur ihre rückläuferquote nach oben drücken :hmm:
 
müssten die doch selbst raffen, dass sie mit ihren mondpreisen und so undfreundlichem Verhalten in zeiten von Amazon bestpreisgarantie und co. nur ihre rückläuferquote nach oben drücken :hmm:
Kauft das scheiß zeug doch garnicht erst zu überhöhten Preisen, dann fallen auch die Preise...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh