[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, durch zuviel F5 gesperrt im RX6800 Verfügbarkeitsfred. :fresse2:
 
-.- kacke... und dann Freitag fast 200 mehr bezahlt bei mf...gerade angeschrieben ob sie nen Nachlass geben..Karte kam ja heute erst an... die Antwort..

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Da wir unsere Artikel zum aktuellen Tagespreis anbieten, können die Preise durchaus auch einmal sowohl nach oben als auch nach unten schwanken. Wir liefern zum Bestellpreis, auch wenn der Artikel im umgekehrten Fall in der Zwischenzeit teurer werden sollte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team


Also nix.. Gut geht sie eben zurück
Du ärgerst dich doch gar nicht, dass die Karte betrag X kostet, sondern nur, dass jemand anderes dafür weniger bezahlt... Warum hast du denn dann die Karte für +200€ überhaupt bestellt? Und dieses ganze Retournieren und Liefern lassen hinterlässt sicherlich einen super CO2 Fußabdruck...
 
Mich juckt es bei der Merc319 in den Fingern, aber 999€ ist eine psychologische Hürde bei mir. 949€ würde ich zahlen :ROFLMAO:
 
@Trysis Ist jetzt eh ausverkauft wie es scheint :d
 
Moin, wo / wie habt ihr einen Verfügbarkeitsalarm eingerichtet, der auch am Handy funktioniert?
 
Heute bis 19 Uhr wissen wir mehr. Die arbeiten heute unter Hochdruck. Ab morgen ist ja Lockdown. Denke da wird heute dann einiges rausgehen. Wenn nicht heute, dann nie. SO in etwa zumindest.
Der Lockdown betrifft ja nicht MF wirklich. Lager bleibt auf. Nur Ladengeschäfte müssen dicht machen.
 
Ich hoffe einfach, dass die heute alles versenden. Das wir alle bis Weihnachten versorgt sind.
 
Manchmal glaube ich echt ihr wollt uns verarschen... Erst kaufen zu einem überhöhten Preis und jetzt zurückgeben weil sie keinen Rabatt geben...
Seh ich genauso... wenn er die Retour schickt, hoffe ich das Mindfactory ihn sperrt. Da wird der Widerruf missbraucht und verursacht Aufwand für nichts.
 
Uhhhh wie schlimmm... 14 Tage widerrufsrecht... aber stimmt euch scheint Geld egal zu sein.. Pappnasen
 
@Trysis
Das weiß nur die Glaskugel. Da allerdings die Fertigungsstraßen glühen und die Nachfrage hoch ist, gehen wahrscheinlich langsam die Zulieferer der Fertiger im Preis hoch.
Die Preise werden wahrscheinlich anziehen und sich erst setzen wenn der Markt voll ist.

Ich denke -aber meine Glaskugel ist verdammt trübe- das sowohl AMD als auch nvidia nicht viel gegen die Preisentwicklung machen können, da deren Karten ja auch bei ihren Partnern gefertigt werden.
[edit] verdammt, zu langsam[/edit] :d
 
@Trysis
Das weiß nur die Glaskugel. Da allerdings die Fertigungsstraßen glühen und die Nachfrage hoch ist, gehen wahrscheinlich langsam die Zulieferer der Fertiger im Preis hoch.
Die Preise werden wahrscheinlich anziehen und sich erst setzen wenn der Markt voll ist.

Ich denke -aber meine Glaskugel ist verdammt trübe- das sowohl AMD als auch nvidia nicht viel gegen die Preisentwicklung machen können, da deren Karten ja auch bei ihren Partnern gefertigt werden.
[edit] verdammt, zu langsam[/edit] :d
Schreit nach rette sich wer kann und angel dir noch heute eine rettungsweste
 
Heul Leiser Chantal.. Schön wie Menschen disktuieren können Achnein dafür gibt es ja den Ignobutton, so erwachsen ...
 
Verstehe einer die logik bei MF

6800 799
XT 999
6900 XT 1052?!
ist eigentlich ganz einfach.
MF kauft bei diversen Großhändlern ein, nicht bei AMD direkt.
Die Großhändler setzen je nach Verfügbarkeit eine Mage von sich drauf. Diese schwankt.
MF setzt dann noch die eigene Mage auf deren Einkaufspreis drauf.
Am Ende kommen dann verschiedene Preise durch verschiedene Großhändler zustande.
 
Verstehe einer die logik bei MF

6800 799
XT 999
6900 XT 1052?!
Der Laden macht sowieso keinen Sinn, ich hatte eine ASRock 6900XT bestellt, die seit Donnerstag nicht geliefert wird, und man wies mich darauf hin dass man nach einer Alternative für mich gucke.
Die 6900XT von Powercolor heute sei aber keine gewesen weil die nicht baugleich sei.

Das sind alles Referenzmodelle, erklär mir das doch bitte jemand.
 
ist eigentlich ganz einfach.
MF kauft bei diversen Großhändlern ein, nicht bei AMD direkt.
Die Großhändler setzen je nach Verfügbarkeit eine Mage von sich drauf. Diese schwankt.
MF setzt dann noch die eigene Mage auf deren Einkaufspreis drauf.
Am Ende kommen dann verschiedene Preise durch verschiedene Großhändler zustande.
Schon klar, dann wird die Frage halt durchgereicht, wieso keine 200 plus bei der 6900xt von distributorenwegen?
Klar das die nicht von amd direkt kaufen. Liegt wohl am beliebtheitsgrad. Bevor man sich eine überteuerte karte kauft wäre ed vll geschickter dann so eine xt zu kaufen, auch wenn man das geld dafür nicht hat/ binden möchte und verkauft sie im kommenden jahr wieder fast 1:1 wenn die preise besser werden. Der wesentlich bessere deal als weniger auszugeben wo man weiß da wird in naher zukunft ein großer preisrutsch kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Laden macht sowieso keinen Sinn, ich hatte eine ASRock 6900XT bestellt, die seit Donnerstag nicht geliefert wird, und man wies mich darauf hin dass man nach einer Alternative für mich gucke.
Die 6900XT von Powercolor heute sei aber keine gewesen weil die nicht baugleich sei.

Das sind alles Referenzmodelle, erklär mir das doch bitte jemand.
Toll also hat man dir diese nicht mal angeboten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh