Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Preise für die normale 6800 sind einfach komplett unverhältnismäßig... für wenig Aufschlag bekommt man eine. 6800XT und teilweise eine 6900XT
War heute den ganzen Tag unterwegs. Ein drop bei AMD gab es heute nicht oder?
Welche meinst du denn die beiden power Color hat er gefundenUnser Forenbot geht wohl nicht mehr.. Die neuen 6800er bei MF hat er nicht getrackt
Beide sind zuverlässig heute berichtet worden. Bist du vll. noch auf der anderen seite?!Unser Forenbot geht wohl nicht mehr.. Die neuen 6800er bei MF hat er nicht getrackt
Was anderes kam auch nichtWelche meinst du denn die beiden power Color hat er gefunden
ich sehe auch schwarz.Ich glaube an keinen Drop vor Weihnachten mehr, AMD hat noch nicht einmal alle Karten vom 8. Dez verschickt.
Hat bei mir dann wohl was gesponnen...Beide sind zuverlässig heute berichtet worden. Bist du vll. noch auf der anderen seite?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was anderes kam auch nicht
Keine 6900xt vom 08.12 ist raus gegangenIch glaube an keinen Drop vor Weihnachten mehr, AMD hat noch nicht einmal alle Karten vom 8. Dez verschickt.
Keine 6900xt vom 08.12 ist raus gegangen
Doch hab amd selbst und die Herren aus Irland kontaktiert. Keine AntwortKann doch nicht sein, hat den keiner beim support mal nach gefragt??
Same here, null AntwortDoch hab amd selbst und die Herren aus Irland kontaktiert. Keine Antwort
Wo steht eigentlich die Limited-Nummer bei den PC RD?
Und ich will gerade die XT... Sind echt viele 6800er am Markt momentan.Ich bin gespannt ob dieses Jahr überhaupt Mal noch jemand XT Karten hat. Bei deren Verhältnis zur non XT können man jetzt wo alle draußen sind ja doch davon ausgehen dass bei den wenigsten Chips die Güte ausreichend ist.
Viele 6800? Wo?Und ich will gerade die XT... Sind echt viele 6800er am Markt momentan.
Das wäre ja der Hammer .. Wobei verschickt werden + Lieferzeit. Da wird es aber SEHR eng mit nächster Wochehabe von AMD die Rückmeldung dass die Karten vom 8.12. wohl bis Ende der Woche verschickt werden, so wie ich das vestanden habe
Sind ja fast täglich welche z.B. bei Mindfactory gerade sind auch welche lagernd meine ich. Die Preise stimmen zwar nicht, aber wenigstens sieht man sie und ich habe das Gefühl das es zu 90% die 6800er ist die droppt.Viele 6800? Wo?
Einfach die Schwerkraft akzeptierenMeine Red Devil kam heute an und Läuft jetzt. Habt ihr eine Idee die Rechte Seite hängt etwas Runter wegen der Länge und dem Gewicht
Meine Red Devil kam heute an und Läuft jetzt. Habt ihr eine Idee die Rechte Seite hängt etwas Runter wegen der Länge und dem Gewicht