[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will doch nur wieder über 100FPS in UWQHD kommen. Die 2060 Super schafft es nicht in guter Qualität.
 
Nein wir leben alle in den USA und lassen dorthin liefern^^ (Ja sie liefern nach DE)
Was der Kollege hat ne 2060? ich hab seit über 3 Monaten nur ne GT730, bin froh das Windows läuft XD
 
Generell ja. Letztes Mal ging es im herkömmlichen Shop nicht. Über einen Link zu einem anderen Shop ging es.
 
Hmm. Toilette oder sicherheitshalber einen Eimer liefern lassen? :d
MAMA, EIMER!
mama eimer.png
 
sag mal duvar wann gehst heut offline weil dann weiß ich das ich 5min später nen amd drop erwarten kann:devilish:

mfg
 
Ruft doch mal kurz an bei denen und fragt ob ein Drop kommt, habe schon mein halbes Leben mit dem Warten verbracht, mit der anderen Hälfte würde ich gerne was anderes machen.
JAAA der DROP ist da, viel Glück allen.
 
Mal eine ernste Frage.
Stellt euch vor ihr habe den brutalsten Durchfall eures Lebens, der 10 Sekunden vor dem Drop kommt, würdet ihr aufs Klo rennen oder vorm Rechner die Explosion in Kauf nehmen?
 
dachte schon...30x gecheckt...nix
der Rotzlöffel bekommt den nackten Hintern versohlt...
 
Ob ich einen Anhalter mitnehmen sollte der für mich während der Fahrt die Seite checkt?🤔
 
Kann mir das Bild von Diesegut bei Duvar echt gut vorstellen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh