Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe mein 500W E10 Netzteil reicht für ne 6800XT und ggf 5900X oben drauf (natürlich stark undervoltet).
Bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten möchte man kein neues Netzteil.sieht irgendjemand ausser mir noch duvar in nächster zeit in nem NT verfügbarkeits-thread abhängen ?????
Ah, diese Übersicht... die beachte ich gar nicht. Ich schaue nur auf https://www.amd.com/de/direct-buy/https://www.amd.com/de/shop/de/Graphics Cards
Hier?
Bei mir waren da bis vorgestern noch alle. Vielleicht mal wieder in einem Cache hängen geblieben.
Meine sind beide stark (!!) übertaktet und mit WaKü (auch noch einiges an Extra Watt) zieht der komplette PC rund 500 Watt in Spielen.Hoffe mein 500W E10 Netzteil reicht für ne 6800XT und ggf 5900X oben drauf (natürlich stark undervoltet).
Mittlerweile schon schwer den Überblick zu behalten. Alleine je zwei Direktlinks für 6800XT und 6900XT.Ah, diese Übersicht... die beachte ich gar nicht. Ich schaue nur auf https://www.amd.com/de/direct-buy/
Na ja die 6800XT wird nicht mehr verbrauchen als meine alte 1080Ti Aorus Xtreme und ja CPU wird dann etwas höher verbrauchen als mein 3600 aktuell, aber wat soll, bin guter Dinge^^
Diese Direktlinks kann man mE vergessen.Mittlerweile schon schwer den Überblick zu behalten. Alleine je zwei Direktlinks für 6800XT und 6900XT.
Ok.Diese Direktlinks kann man mE vergessen.
Bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten möchte man kein neues Netzteil.
Hoffe mein 500W E10 Netzteil reicht für ne 6800XT und ggf 5900X oben drauf (natürlich stark undervoltet).
Was ich am liebsten liebe sind Bilder von erfolgreichen Schnäppchen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich für euch freue.
Wenn man wieder mal zu langsam war oder nicht anwesend, dann erheitern diese Bilder mein Leben ganz dolle.
Guter Punkt deinerseits.Ok.
Aber ist denn dein Link noch von irgendwo direkt verlinkt?
Ok. Punkt für dich. Warum sollten sie die Seiten aktualisieren, wenn sie sie nicht mehr nutzen,Zuversichtlich macht mich, dass eben diese Seite heute angepasst wurde.
Ich spreche auch aus Erfahrung. Versuche seit Wochen ein SF750 von Corsair zu erwischen. Mittlerweile min. 150€ und 4 Wochen Lieferzeit...Spreche aus Erfahrung.
Gestern überteuert eines gekauft.
Mit ATX hat man zumindest noch etwas Auswahl.Da hatte ich ja richtig Glück mit meinem EVGA 850W für 130€ bei Amazon...
Ich habe am 23 April bei einem kleinen Händler ein BQ Strait Power 11 850W für 159 Euro erstanden, ich brauchte Eines und ja er war etwas teurer. Schau ich jetzt auf die Preise wird mir schwindlig .Ok. Punkt für dich. Warum sollten sie die Seiten aktualisieren, wenn sie sie nicht mehr nutzen,
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich spreche auch aus Erfahrung. Versuche seit Wochen ein SF750 von Corsair zu erwischen. Mittlerweile min. 150€ und 4 Wochen Lieferzeit...
Wieso? Wo ist das Problem?Was mich bisschen nervt ist die Garantie/Gewährleistung bei den AMD Karten.
Hier sind die Nvidia Partner iwie besser augestellt...
Laptops scheinen seltsamerweise nicht teurer geworden zu sein. Dabei sollten da die gleichen Bauteilbeschaffungs- und Transportprobleme vorhanden sein.Schau ich jetzt auf die Preise wird mir schwindlig .
Wenn zu dieser zunehmend späten Stunde noch ein Drop kommt, könnten sie die Karten auch direkt an die Bot Betreiber verkaufen.
Weils bei NV Kartdn gefühlt läncere Zeiten gibt.Wieso? Wo ist das Problem?
Wenn zu dieser zunehmend späten Stunde noch ein Drop kommt, könnten sie die Karten auch direkt an die Bot Betreiber verkaufen.