Duvar
Enthusiast
Update geht wieder.welchen link habt ihr denn ? bei meinem geht alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update geht wieder.welchen link habt ihr denn ? bei meinem geht alles
Ich wollte fragen ob man bei der and seite auch die karten nach Dt liefern lassen kann^^
MAMA, EIMER!Hmm. Toilette oder sicherheitshalber einen Eimer liefern lassen?
Würd ich sogar machen ^^Nein, die müssen mit dem Fahrrad in Holland abgeholt werden.
😤JAAA der DROP ist da, viel Glück allen.
Wozu gibt es HandyMal eine ernste Frage.
Stellt euch vor ihr habe den brutalsten Durchfall eures Lebens, der 10 Sekunden vor dem Drop kommt, würdet ihr aufs Klo rennen oder vorm Rechner die Explosion in Kauf nehmen?
HAHA warum disst du Bruder? Ja ich bin etwas verrückt geworden wegen dem Mangel an Hardware!Du meinst so einen Durchfall, wie du ihn mit der Tastatur fabrizierst?
was eine frage natürlich das 2.Mal eine ernste Frage.
Stellt euch vor ihr habe den brutalsten Durchfall eures Lebens, der 10 Sekunden vor dem Drop kommt, würdet ihr aufs Klo rennen oder vorm Rechner die Explosion in Kauf nehmen?
Ich will nur ein bisschen NIveau in dem Chaos wahren.HAHA warum disst du Bruder? Ja ich bin etwas verrückt geworden wegen dem Mangel an Hardware!
das hier ist ein amd thread nicht von NVIDIAIch will nur ein bisschen NIveau in dem Chaos wahren.