[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link posten wäre mal ne Option ;)

€dit:

war ich zu langsam. Danke dir
 
ah nice danke hatte noch die alten drinne^^
 
Was ich am liebsten liebe sind Bilder von erfolgreichen Schnäppchen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich für euch freue.
Wenn man wieder mal zu langsam war oder nicht anwesend, dann erheitern diese Bilder mein Leben ganz dolle.
 
AMD hat vorgestern alle 6000er aus dem Shop genommen und sogar den "Ausverkauft" Button von der Homepage entfernt. Glaubt ihr wirklich da kommt noch was?
 
AMD hat vorgestern alle 6000er aus dem Shop genommen und sogar den "Ausverkauft" Button von der Homepage entfernt. Glaubt ihr wirklich, da kommt noch was?

Antwort ist: Nein.
 
Mir egal ich bleibe wach mit Streichhölzern an den Augen. Es wird F fünft bis der Arzt kommt und die fetzen fliegen. Wie eine Maschine!
Der Gerät schwitzt nix, der Gerät brauch kein schlafen!
 
Uh, er ist ein 1%er
 
Poste auch gerne als Beweis ein Foto der Karte, eingebaut im Rechner mit Namensschild, nicht dass jemand etwas unmoralisches denkt.
Wie versprochen, das Bild mit Namensschild. Vielen Dank nochmal an ra773! Du hast jemanden mit kaputter Vega sehr glücklich gemacht! Dazu auch noch ein Beweisbild :d
 

Anhänge

  • PXL_20201222_191904628.jpg
    PXL_20201222_191904628.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 156
  • PXL_20201222_192101452.jpg
    PXL_20201222_192101452.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 157
Hmm...ist das jetzt nur mein Eindruck oder gibts tatsächlich immer mehr Karten (wenn auch gleich wieder weg) und die Preise stabilisieren sich bzw. gehen langsam wieder runter? :unsure:
 
Ist der LuxxBot jetzt eigentlich auch auf den AMD Shop trainiert?
 
btw über die Firma bestellt, also ohne MWST die Rechnung ;)
Vorsicht - Gerüchten zufolge kann das problematisch werden, falls Mindfactory die Karte aus Versehen doppelt liefert und abbucht. Und man nichts dagegen macht. Und auch die Annahme nicht verweigert. Sagt man. :d
 
Hmm...ist das jetzt nur mein Eindruck oder gibts tatsächlich immer mehr Karten (wenn auch gleich wieder weg) und die Preise stabilisieren sich bzw. gehen langsam wieder runter? :unsure:

also in den letzten Tagen sind schon einige 6800 und 6900er bei MF und Alternate aufgeploppt ja
aber die Preise, naja - stabilisieren sich, laaaaangsam ^^
 
Hoffe mein 500W E10 Netzteil reicht für ne 6800XT und ggf 5900X oben drauf (natürlich stark undervoltet).
 
Wie sehr verzerrt meine Sicht auf die Dinge ist, merke ich daran, dass ich mir bei den CPUs denke: "Naja, 10% Unterschied zwischen AMD und den Resellern.... Da lohnt sich das Warten nicht.^^"
 
Vorsicht - Gerüchten zufolge kann das problematisch werden, falls Mindfactory die Karte aus Versehen doppelt liefert und abbucht. Und man nichts dagegen macht. Und auch die Annahme nicht verweigert. Sagt man. :d

ohja - davon hab ich gehört, das wär natürlich ganz ganz blöd... da müsste man dann... keine Ahnung - was macht man in soeinem Fall denn? Am besten die Feuerwehr rufen, die löschen dann erstmal die durchgebrannte Birne vorm Monitor und nehmen das ungewollte Stück dann gleich mit! :xmas:
 
Amazon UK hat viele CPUs zu nahezu UVP rausgehauen.
Hab Hunger bekommen, vor einigen Std war ich kurz in der Küche was zu essen machen, da kam der RTX Drop im Asus Shop...
Werde verhungern^^
 
Hmm...ist das jetzt nur mein Eindruck oder gibts tatsächlich immer mehr Karten (wenn auch gleich wieder weg) und die Preise stabilisieren sich bzw. gehen langsam wieder runter? :unsure:
Das einzige was aktuell aussieht als würde es den Preis drücken sind B-Ware Karten, die "nur" für 100-200€ über VP weggehen...
 
Hoffe mein 500W E10 Netzteil reicht für ne 6800XT und ggf 5900X oben drauf (natürlich stark undervoltet).
sieht irgendjemand ausser mir noch duvar in nächster zeit in nem NT verfügbarkeits-thread abhängen ?????

:)
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh