[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ach Techpowerup hat heute den Test zur Asrock RX 6800XT veröffentlicht und wie ich die Fotos der Platine begutachtete, staunte ich nicht schlecht wie lange die Platine eigentlich ist 😀

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Impressionen anstatt wie gewöhnlich Depressionen! :d :fresse:
Edit: nettes Gimmick,was bei der Karte dabei war!
 

Anhänge

  • AMD Radeon RX 6900XT eingebaut 2.jpg
    AMD Radeon RX 6900XT eingebaut 2.jpg
    625,8 KB · Aufrufe: 209
  • AMD Radeon RX 6900XT.jpg
    AMD Radeon RX 6900XT.jpg
    618,6 KB · Aufrufe: 200
  • AMD Radeon RX 6900XT Mauspad.jpg
    AMD Radeon RX 6900XT Mauspad.jpg
    1 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
(es gab ja schon einmal einen Drop bei AMD gegen 1 Uhr morgens (den ich um ca. 5 Minuten verpasst habe))....
Der ging ja komplett am mir vorbei, also wenn das AMD's Ernst ist, dann ist der Ofen aber wirklich aus bei mir. Dann bleibt die 3070 bis eine 3080Ti verfügbar ist, dann ist das Thema mit dem VRAM auch gegessen, SAM hin oder her.
Bis man was gescheiteres bekommt langt die 3070 erstmal, sogar Cyberpunk auf Ultra in 4k ist dank DLSS kein Problem, das hat mich wirklich überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Fuchs...na zumindest treffen die Dinger langsam Mal ein.
Für Cyberpunk 2077 ists bei mir schon zu spät...bis zum nächsten interessanten Game wird sichs dann hoffentlich ausgehn, dass ne neue GPU den Weg zu mir findet :coffee2:
 
Das ist doch einfach nur noch krank, da kann man dann gleich zur RTX 3090 greifen.
 
Würde ich auch zu raten. Denn damit kann man Cyberpunk in voller Grafikpracht bestaunen.
Sag mal, wo hat man sich eigentlich ausgegraben?

Seit 2020 angemeldet nur am Müll spammen, willkommen auf der Igno...

Könnt ihr mit euren Nvidia Propaganda Blabla nicht unter euch bleiben?
 
Die haben jedenfalls 2 x ca. 15 Uhr gedroppt, war aber vom Release der RX 6800 XT, 6900 XT abhängig, heißt also nicht viel . Bei Nvidia (auch DR) war es häufig an US Zeiten gekoppelt. Also kann sein, dass es auch nachts kommt. Wenn es in den USA abends ist.

Alternate hat wieder eine RX 6900 XT.

Edit:

Mist, bereits reserviert.
 
Die sind schon eine ganze Weile da, nur von uns wird das zu dem Preis keiner kaufen.
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei Mindfactory sind auch alle hoffnungslos überteuerten Grafikkarten verkauft worden.
 
IMG-20201222-WA0044.jpg


So hier mal auch meine 6900 XT eingebautt und im Vergleich meine alte 1060.

Kein RGB hebt mit der rot leuchtenden Schrift die Karte direkt nochmal hervor 😀😍
 

Anhänge

  • IMG-20201222-WA0043.jpg
    IMG-20201222-WA0043.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 113
Für die ganz Verzweifelten.

Ah, noch mehr 6900 XT customs. Damit verglichen ist Scalpermind ja doch noch Mutter Teresa.

Und hier noch ein Angebot fürs Scalperpreisbuch der Rekorde.

Eine noch relativ günstige RX 6800 XT.
Auch krass war gestern der Preis der verfügbaren (!) 3090
Die wollten glatt 34xx€ - heute nicht mehr lieferbar. Ich frage mich, ob jemand in der Tat derart gestört ist und diesen Preis zahlt...
 
Es sogar geht noch schlimmer.

LUL, immerhin versandkostenfrei :d:






Würde ich auch zu raten. Denn damit kann man Cyberpunk in voller Grafikpracht bestaunen.
Das Angebot wird noch getoppt:
3.503,72€ - verfügbar.

Na, wird jemand schwach?
 
Na und haben heute Nacht alle Leute was bei AMD bekommen?
 
Also bis 2 gab's nix ^^
Aber bei mf liegen zumindest ein Haufen non xts rum, für den Standard scalper Preis.
 
Hehe war auch eher eine Spaßfrage, schauen wir mal ... denke der nächste Drop bei MF kommt erst zwischen den Feiertagen :)

Ich hab Deltasquad jetzt auch auf der Igno, da liest sich das gleich viel besser alles, selten son hohlen Typen erlebt :P
 
Sorry Jungs,
aber wer hat diese Beiden Games:

Homefront Revolution
und
Ghost Sniper Constracts


Bei diesen Beiden Games läuft die RX 6800 alles andere als Rund - Taktschwankungen sind enorm
Von 2x00 bis unter 1300 Mhz Takt, oder oftmals noch weniger...

Habt Ihr dies auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer plant demnächst in der Schweiz Skifahren zu gehen... Custom 6900XT für 1008€ bestellbar. 6900XT Preise haben definitiv Luft nach unten. Man braucht nur Geduld.

1608709885320.png
 
Das mit der Geduld ist so ne Sache.
Einerseits sieht man die angeraumten Preise und dann der Realityschock.
Ich sehe nicht ein die Preise zu zahlen, aber irgendwie geht es immer höher mit den Preisen anstatt runter
und zumindest das grüne Lager hat ja schon ordentlich Karten auf den Markt geworfen.

Solange die Bekloppten die Preise zahlen, wird sich das nicht bessern.
Es scheint aber auch nicht aufzuhören, dass die Karten binnen Minuten weg sind, obwohl scalperpreise kursieren.

Wenn sich die Situation im Januar nicht bessert muss ich mir was überlegen...oder bei AMD schnell genug sein :d

btw
die Schweiz hat eigentlich immer gute Preise, geben diese nur nicht ans Ausland weiter ... Salz in der Wunde
Als Brite in der Schweiz würde ich mir gleich den PC dazu bestellen. Die müssen 2 Wochen im Hotelzimmer verbringen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh