[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das ist die teuerste 6900 die ich bisher gesehen habe :oops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, ich hatte ja mit noch weiteren Preissteigerungen gerechnet, aber das?
Baut sich da grade eine Blase auf?
Ich meine, die schrottige RGB Sch**** mitsamt schlechteren Kühlleistungen und lauter als die Referenz.
Das kann doch nichts kosten?

Die USA haben keine Märchensteuer. Aber stimmt es sind ca. 200 Euro mehr bei Mediamarkt wenn die Märchensteuer von 19 % hinzugerechnet wird.

Hmm habe auf gute MM Preise bei den AMD Karten gehofft, die sind ja schlimmer als Scalpernate.
Sehe es schon kommen, bald heisst der Laden Mediascalp^^

@Holzmann

Hoffentlich kontaktiert niemand den Support und weißt auf Mindfactorys unnötige Großzügigkeit hin.

@Duvar

Ich bevorzuge Metroscalp2021.

Die USA haben keine Märchensteuer. Aber stimmt es sind ca. 200 Euro mehr bei Mediamarkt wenn die Märchensteuer von 19 % hinzugerechnet wird.
Bitte erzähl nicht so einen Quatsch.
Die USA haben sehr wohl eine Umsatzsteuer. Die ist nur in allen Staaten individuell. Oftmals zahlt man dort sogar doppelt Umsatzsteuer, da nicht nur der Staat, sondern ach die Gemeinde USt erhebt. Die Preise die also als MSRP angegeben werden sind immer ohne Steuer, da diese dort eben in jedem Loch unterschiedlich ist.

MF füllt gerade bei 6900XT wieder auf

Ist doch seit gestern so...

Mindfactory hat Gnade. Eine Powercolor RX6900XT wurde um 30 Euro reduziert. Da kann man gar nicht anders als kaufen.

Vielleicht meine Powercolor die ich gestern gutgeschrieben bekommen habe XD Wobei aber bei mir die Verpackung dabei war

Du hast das Video von Steve gesehen?
Gibt auch hier im Forum einen laangen Thread zum guten Sitzen:
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/bürostuhle-worauf-sitzt-ihr.193241/

Ich kann nur sagen, ich hab bei Caseking mal alle "Gaming"-Stühle in der Ausstellung durchprobiert. IMHO keine Chance gegen einen halbwegs guten Bürostuhl. Sieht zwar weniger cool aus, aber dein Rücken wird es dir danken, wenn du einen ergonomischen Drehstuhl kaufst.
Offtopic - der Backforce One wird von Interstuhl in Messtetten auf der schwäbischen Alb produziert - die fertigen sonst nur Bürostühle. Gibt es im Interstuhl Outlet für 379€ als Aussteller (statt 479€).
Ich bin generell bei dir - einen "Racer" Stuhl beim POCO für 99€ würde ich mir auch nicht kaufen / antun.

Aktuell sitze ich auf einem Bürostuhl von 1984, mit niedriger Rückenlehne ... es kann nur besser werden :-)

Topic:
Bin gespannt wann Mediamarkt und Saturn merken das die locker 100€ mehr nehmen können für die 3080er Karten. Na ja was sollst, ich bleibe dabei der 500€ + Grafikkartenmarkt ist nicht unendlich somit wird es früher oder später zum besseren Preise führen. Wann ist nur die Frage, aber ich kann immer noch warten ;)
Ich hoffe nie :-) - das macht MM / Saturn eigentlich mal richtig sympathisch! Hatte dort ja auch meine 3060 TI für 411€ bekommen ...

Vielleicht meine Powercolor die ich gestern gutgeschrieben bekommen habe XD Wobei aber bei mir die Verpackung dabei war

Hehe, ja Mindfactory macht das gerne. Rückläufer gehen direkt in den Shop. Schnäppchenshop und Mindstar werden für Grafikkarten mit starken Gebrauchsspuren aufgespart :d.

Schnell:

Oh nur noch 1 Stück. Ein starkes Indiz für einen Rückläufer :d.

800€ für ne 6800Ref? Nur 250€ Aufpreis? Nööö nööö...
Ja MF verschickt gerne gebrauchten shice und dann jedesmal die selbe Antwort, entschuldigen sie, es kann passieren das Fehler bla bla bla.
Wie die dann immer so auf unschuldig tun, obwohl wenn du mal googelst du sehr sehr viele User auffinden wirst, denen gebrauchte Ware geschickt wurde und noch immer wird.

Ja MF verschickt gerne gebrauchten shice und dann jedesmal die selbe Antwort, entschuldigen sie, es kann passieren das Fehler bla bla bla.
Wie die dann immer so auf unschuldig tun, obwohl wenn du mal googelst du sehr sehr viele User auffinden wirst, denen gebrauchte Ware geschickt wurde und noch immer wird.
Dann nehm die hier, 1300 für ne non xt, dann haste bissl mehr Aufpreis ^^

Immerhin kostenloser Versand ^^

Wie erkenne ich den zuverlässig auf den ersten Blick eine gebrauchte von einen neuen Karte?

An der Slotblende Kratzer von Schrauben. Die meisten werden auch heute noch Schrauben zur Befestigung von Grafikkarten verwenden.

Zustäzlich an der antistatischen Tüte (Knitterstellen) und deren Verklebung und an den Siegeln (wenn vom Hersteller angebracht) der Ovp.

Ja was glaubst du denn?
Das die sich die ganzen Rückläufer ans Bein binden und das Geld abschreiben oder verramschen?
Kann sich keine Firma auf Dauer leisten?

Ich fordere ihn ja schon lange, den Betriebsstundenzähler bei Grafikkarten. :hust:

Das geilste ist auch wenn MF einen aus diesem Grund sperrt ^^
Mein Neffe hatte sich die 3090 Suprim X bestellt als die karte angekommen ist hat sich herausgestellt die ist 100% gebraucht keine Folie mehr dran und Kratzer.
Er hat sie daraufhin Storniert und wurde gleich gesperrt -.-
MF ist ein S..haufen.

Ja was glaubst du denn?
Das die sich die ganzen Rückläufer ans Bein binden und das Geld abschreiben oder verramschen?
Kann sich keine Firma auf Dauer leisten?

Bei den Mindfactorypreisen könnte man es sich auch leisten 100 - 150 Euro für B-Ware runterzugehen. Alles andere ist schlicht ******.

Das geilste ist auch wenn MF einen aus diesem Grund sperrt ^^
Mein Neffe hatte sich die 3090 Suprim X bestellt als die karte angekommen ist hat sich herausgestellt die ist 100% gebraucht keine Folie mehr dran und Kratzer.
Er hat sie daraufhin Storniert und wurde gleich gesperrt -.-
MF ist ein S..haufen.

Ab der dritten Rücksendung wirst du dort gesperrt. Ich habe nur 2 mal retouniert. Bei der dritten Retoure bin ich fällig.

Du wirst auch gesperrt wenn du Mindfactory verbal bei B-Ware als neu verkauft mehr unter Druck setzt. Das lassen die sich nicht gefallen. Dein Neffe hat vielleicht auch diesen "Fehler" begangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh