Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Herr XxX,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.
Wir werden Ihre Bestellungen daher nicht weiter ausführen.
Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
Hoffe mal irgendwo kommt heute noch was Richtung RD 6900XT
Falls wer eine 6900 XT Nitro + möchte, ganz annehmbarer Preis.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leipzig Probstheida finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Weiss nicht was du siehst aber MF hat die nichtFür 30 Euro mehr gibt es die bei MF. Da doch lieber dort kaufen und ggf. Retour senden.
Bei MF ist es die Ref.Für 30 Euro mehr gibt es die bei MF. Da doch lieber dort kaufen und ggf. Retour senden.
Bei MF ist es die Ref.
Er meint die ref.Weiss nicht was du siehst aber MF hat die nicht
Das ist super lieb, leider bin ich auf der Suche nach einer XT, so wie du .@Holzmann Habe eben eine Lieferung (Kochbox) von UPS bekommen, sollte auch erst heute Nachmittag kommen...
Und immer schön vor die Tür schauen, oft klingeln die nicht einmal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es gab leider keinen Drop und ich wüsste nicht, dass einer bevor steht..
Kann dir eine 6800 Ref. Asus anbieten, welche ich gerade bei Alternate für 699€ im Warenkorb habe..
Ok, danke. Wird rot im Kalender markiert.
Danke für die Erfahrungsberichte, MF ist für mich dann raus. Keine Lust auf solche Spielchen.
Mal was interessantes zur aktuellen Lage in der Halbleiterbranche:
www.heise.de/amp/news/VW-verlaengert-Kurzarbeit-wegen-fehlender-elektronischer-Bauteile-4995904.html
Ist nicht nur bei VW ein Problem.
Der Trumm macht sich gut in dem Gehäuse.
NEEEEIIIIIID!!Karte ist da:
Er hat doch extra nen Lüfter unten rein gelegt!Denkst du nicht deine Karte kriegt zu wenig Luft? Oder bleibt das Glas weg?
Das ist ein Muss!Erst als ich jetzt 2 getrennte Kabel vom Netzteil genommen habe scheint es zu gehen
Der läuft nicht ist nur RGB Schmuck.Er hat doch extra nen Lüfter unten rein gelegt!
edit: Sehe gerade, der saugt ja ab!
Ich meine die Temperaturen waren bei meiner Merc 6800 XT schon höher als standartmäßig verbaut, wäre aber auch auf eine Rückmeldung von @Holzmann interessiert bei geschlossener SeiteDenkst du nicht deine Karte kriegt zu wenig Luft? Oder bleibt das Glas weg?
da bist du nicht der einzigeBringt leider nicht viel bzgl. Hotspot: