[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr XxX,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.
Wir werden Ihre Bestellungen daher nicht weiter ausführen.

Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team
 
Sehr geehrter Herr XxX,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.
Wir werden Ihre Bestellungen daher nicht weiter ausführen.

Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team

Dann halt ein neues Kundenkonto..
 
@OPC85 dann muss halt deine Freundin, ein Freund oder deine Mudda für dich bestellen künftig... geht schon... ;) oder du ziehst um... hehehe
 
@Holzmann Habe eben eine Lieferung (Kochbox) von UPS bekommen, sollte auch erst heute Nachmittag kommen... ;)
Und immer schön vor die Tür schauen, oft klingeln die nicht einmal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Es gab leider keinen Drop und ich wüsste nicht, dass einer bevor steht..
Kann dir eine 6800 Ref. Asus anbieten, welche ich gerade bei Alternate für 699€ im Warenkorb habe.. ;)
Das ist super lieb, leider bin ich auf der Suche nach einer XT, so wie du :d.
@Metero
Kein Drop bisher.

Gerüchte besagen am 08.01. aber nichts genaues
Ok, danke. Wird rot im Kalender markiert.
 
Mal zu MF: Ich bin dort seit ca. 15 Jahren Kunde und hatte nie Probleme, und ich hatte schon einige Rücksendungen. Sogar schon nach und nach im Rahmen einer Fehlersuche CPU, RAM und Board des selben Systems umgetauscht. Auch am Telefon war immer was machbar, wenn ich mit irgendwas unzufrieden war. Keine Ahnung, kann auch sein, dass die sehen wie viel Geld ich ihnen in diesen 15 Jahren in den Rachen geschmissen hab und mich lieber als Kunden behalten wollen... Habe aber auch schon öfter gehört, dass Leute wegen Rücksendungen gesperrt werden.
Das scheint aber wohl auch erst zu sein, seit die Unsitte aufkam sich Sachen 10 Mal zu bestellen und das beste Teil zu behalten. Kann mir vorstellen, dass das die richtig viel Geld kostet.

Dann nochmal zur proshop 6800 XT Merc. Status hat sich wieder auf Z.Z. nicht lagernd - wartet auf Nachlieferung geändert, was ich zu diesem Zeitpunkt mehr als nervig finde.
 
1000-1200€ für eine 6800XT. Die haben doch einen an der Waffel :ROFLMAO:
 
Hatte bisher auch keine Probleme mit MF, war für Reklamation aber auch immer persönlich da, weil's hier um die Ecke ist, evtl. ist da die Hemmschwelle höher wenn die Kunden einen Vorort nerven könnten :p
 
Seid froh, ich hatte bis jetzt zur 6900 dort 10 Jahre nicht mehr bestellt, da die mir entgegen Gold Service nichtmals helfen wollten.
Meine GPU hatte einen defekten Speicher, ich habe mich also an meinen Händler - MF gewandt.

Einschicken - VIER MONATE nichts hören und trotz Nachfrage keinerlei Hilfe / Austauschkarte (hallo Goldservice?).
Dann irgendwann steht ein Karton von MF vor der Tür, ich freue mich, mache auf und habe irgendeine abgeranzte, mit Fingerabdrückten übersähte DirectCU von ASUS, die niedriger getaktet mit schlechterem Lüfter meine Reparaturkarte sein sollte.
Wieder angerufen, wieder hinterhergelaufen. Ja, es gäbe meine originale Karte halt nicht mehr, Geld könnten se mir aber nicht gut schreiben, entweder ich behalte die ASUS, oder das wärs.
Tief durchgeatmet, einen Tag später dort angerufen, fall geschildert und sollte die Karte zurück schicken.
Wieder einige Tage gewartet, bis ich dann eine Mail bekam, das mir der Kaufpreis der damaligen Saphire gut geschrieben worden wäre.
Es kam allerdings nichts.
Noch einmal angerufen, der Kollege wollte die Überweisung noch einmal anstoßen.
Einige Tage später gab es dann eine Mail mit Guthabengutschrift auf mein MF Konto.

Kommuniziert waren aber meine Kontodaten, für Geld auf mein Konto (wollte nur noch weg von dem Laden zu der Zeit).
Wieder angerufen, wieder den Fall geschildert und letzten Endes dann einen MA erwischt, der "ausnahmsweise" die Gutschrift dann auf mein Konto umbog.

Danach war der Laden lange Zeit für mich gestorben.
Hätten Freunde nicht positiv von MF berichtet..., ich hätte die Karte hier nicht gekauft.
 
Karte ist da:


Ich habe nur erhebliche Probleme, den immer wenn ich den Treiber installiere hat die Karte rebootet bzw. der PC.

Erst als ich jetzt 2 getrennte Kabel vom Netzteil genommen habe scheint es zu gehen ... :oops:
 
Karte ist da:


Ich habe nur erhebliche Probleme, den immer wenn ich den Treiber installiere hat die Karte rebootet bzw. der PC.

Erst als ich jetzt 2 getrennte Kabel vom Netzteil genommen habe scheint es zu gehen ... :oops:
Der Trumm macht sich gut in dem Gehäuse.

Ja, ich tippe auch auf Netzteil.
Hoffentlich musst Du jetzt nicht noch Ewigkeiten auf etwas passendes warten.
 
NEEEEIIIIIID!!
wobei wir werden für den selben gehaltne, insofern müsste ich ja jetzt auch diese Karte haben.. wo ist sie nur?

1609942877519.png



:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Erst als ich jetzt 2 getrennte Kabel vom Netzteil genommen habe scheint es zu gehen
Das ist ein Muss!

Die Vega 56 RD meines Weibchens hatte damals auch die berühmten Blackscreens und Treiberabstürze, die sich von jetzt auch gleich in Luft auflösen, als ich feststellte nicht zwei getrennte Kabtel genommen zu haben :rolleyes::d
 
Temps sehen echt gut aus:
 
101°C Hotspot gefällt mir aber nicht, würde die Lüfter mal etwas schneller rotieren lassen.
 
Bringt leider nicht viel bzgl. Hotspot:
 
Bringt leider nicht viel bzgl. Hotspot:
da bist du nicht der einzige
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh