[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht noch (6900XT):
"Bestellung wird bearbeitet"

Hoffentlich klappts...
 
Gab ne Mail mit nem Link und der Bestellnummer+Passwort, damit kann man den Status abrufen...
Und ja, das ging relativ schnell.
 
Hm. Gut zu wissen.
Bei mir kam nichts außer die Mail mit "Bestellung abgeschickt " und wenn ich das Kennwort zurücksetzen will kommt nur die Bestellnummer wird nicht gefunden :sneaky:
 
Bei mir kam die Paypal Mail um 17:34 - und eine Bestellbestätigung seitens AMD um 17:41 Uhr. In dieser war auch die Bestellnummer und das Passwort um die Bestellung nachzuverfolgen.
Status ist bei mir "in Bearbeitung". Habe die 6900XT gekauft - bisher auch nicht storniert.

Welche Begründung wurde denn für das Storno angegeben?
 
Screenshot_20210108-084213_Gmail.jpg


Soviel dazu....
 
War die Bestellung gestern schon bestätigt worden? Das macht mir jetzt auch gerade wieder Angst.
Die Auftragsbestätigung kam 10 Minuten später. Hoffe es klappt bei den anderen.
 
Gestern um 17:31 eine 6900XT bestellt. Um 17:39 kam dann die Auftragsbestätigung. Bis jetzt noch nichts storniert.
Der Online-Status sagt "Bestellung wird bearbeitet". Hoffe das bleibt so.
 
Meine 6900xt Bestellung ging heute Morgen aufeinmal doch durch. Sollte jemand die noch im Warenkorb haben...einfach mal testen.
Werde ich halt versuchen die bei mir reinzuprügeln oder an meinen Bruder abtreten. :).

Allerdings kann ich unter meiner Bestellnummer nix finden und auch keine Invoice runterladen. Bestätigungsmail und sowas kam aber. Sehr merkwürdig
Das war wohl meine 2. die heute Nachg storniert wurde. Hatte für meinen homie eine bestellt aber geht wohl nur eine durch...Glückwunsch
 
Guten Morgen,

ich habe meine rx 6800 xt red devil nun etwas ausprobiert und bin soweit mit den eigentlichen Betriebsgeräuschen der Lüfter zufrieden.
Allerdings rasselt die Karte bei höheren Fps Werten (über 60), also höherer Leistungsaufnahme unerträglich laut und übertrifft dabei die Lüftergeräusche im Oc Bios...
Hat das noch jemand bzw. ist das normal oder sollte ich die Karte lieber zurückschicken und ggf. bei Mf die Sperre kassieren? Ist die erste Karte, will und wollte genau die.
Schon irgendwie ärgerlich
 
Hast du mehr als eine bzw. vorher schon mal bei AMD bestellt?

Ich freue mich mal noch nicht. Da ich noch kein Passwort habe, muss das wohl noch geprüft werden^^.

Zumal es in einem NZXT H1 sicherlich etwas warm wird :asthanos:
Das wird in dem H1 schon passen. Ansonsten soll das HIER einiges bringen.
BTW schon ein repair kit bestellt? https://blog.nzxt.com/details-on-h1-case-safety-issue/
 
Ich sehs entspannt mit dem Storno, wer weiß, wofürs gut war :LOL:.
Wahrscheinlich hat AMD kein exaktes Warensystem, sodass mehr bestellt werden konnten, als verfügbar waren oder der Server war überlastet.
So richtig verstehe ich die Storno trotzdem nicht, hätten sie halt beim nächsten Mal geliefert. Ich habe noch nie dort bestellt vorher und habe natürlich auch nur 1 Karte gekauft.
 
Ich sehs entspannt mit dem Storno, wer weiß, wofürs gut war :LOL:.
Wahrscheinlich hat AMD kein exaktes Warensystem, sodass mehr bestellt werden konnten, als verfügbar waren oder der Server war überlastet.
So richtig verstehe ich die Storno trotzdem nicht, hätten sie halt beim nächsten Mal geliefert. Ich habe noch nie dort bestellt vorher und habe natürlich auch nur 1 Karte gekauft.
Der Shop von denen ist sowieso eine Katastrophe 😅
 
Ich sehs entspannt mit dem Storno, wer weiß, wofürs gut war :LOL:.
Wahrscheinlich hat AMD kein exaktes Warensystem, sodass mehr bestellt werden konnten, als verfügbar waren oder der Server war überlastet.
So richtig verstehe ich die Storno trotzdem nicht, hätten sie halt beim nächsten Mal geliefert. Ich habe noch nie dort bestellt vorher und habe natürlich auch nur 1 Karte gekauft.
Ja es macht irgendwie keinen Sinn. Ärgerlich das dann noch eine Storno kommt wo es schon fast unmöglich ist zu bestellen.

Ich werde berichten, sofern keine Storno kommt.
Das RepairKit ist geordert bei NZXT US und die Schraube gegen einen Kabelbinder ausgetauscht. Danke für den Hinweis :-).
Dann ist ja gut. (y):-) Mein H1 wartet auch schon sehnlichst auf Hardware.
 
Lol... Die haben meine Bestellung wieder storniert.
Grund: sonstiges

Und ich hab mich so gefreut endlich eine abbekommen zu haben.
 
Überall wo Digital River die Finger drin hat, sollte man die Finger von lassen.
Ich hab bei Lenovo mit denen schon die miesesten Erfahrungen gesammelt.
 
Schon merkwürdig, das im "hauseigenen" Ladengeschäft nur einmal alle Wochen etwas verfügbar ist und dann nichtmals die Abläufe klappen.
Da ist jeder vor Ort Werksverkauf besser organisiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh