ChristianTHB
Enthusiast
Ja, eine 6900 XTHattest noch was im Warenkorb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, eine 6900 XTHattest noch was im Warenkorb?
Same.Bisher auch noch keine stornierung bekommen, aber gestern auch direkt nach der Bestellung Mail mit Bestellnummer und Passwort bekommen.
Habt ihr als Versandart eigentlich auch alle FedEx?
LOL - vom Regen in die Traufe.
Hier auch FedEx und "Bestellung wird bearbeitet".Versand via FedEx.
Um die Bestätigungsmail gehts nicht. Es wird falsch auf das Versandlabel gedruckt, also sowas wie z.B. ä, ä ä (genaues Encoding Problem weiß ich nicht aus dem Kopf) für Ä und dann wird das Paket nicht richtig zugestellt.Daran liegt es aber nicht denk ich, mein Umlaut wurde in der Bestätigungsmail sauber geschrieben.
na da hab ich ja nochmal Glück gehabt, das storniert wurdeUm die Bestätigungsmail gehts nicht. Es wird falsch auf das Versandlabel gedruckt, also sowas wie z.B. ä, ä ä (genaues Encoding Problem weiß ich nicht aus dem Kopf) für Ä und dann wird das Paket nicht richtig zugestellt.
...das NOCH nicht storniert wurde?na da hab ich ja nochmal Glück gehabt, das storniert wurde
Hab diesen Link hier genutzt "https://www.amd.com/en/direct-buy/at"@ChristianTHB Das beantwortet die Frage nicht.
wurde storniert und war ironisch gemeint, weil ich ja einen Umlaut habe und die Karte vielleicht nie angekommen wäre.......das NOCH nicht storniert wurde?
Das würde erklären, warum noch nie Karten in Österreich angekommen sind...Klasse...das bedeutet dann, dass sie bei mir auch nicht zugestellt werden könnte. Oh man. Ort sowie Straße mit "ö"
Danke, also der normale Shop.Hab diesen Link hier genutzt
Hattest du nicht gestern ein Bild mit der 6800xt im Warenkorb gepostet?Danke, also der normale Shop.
Hatte auch noch eine 6900 XT von gestern im Warenkorb. Hatte mich eigentlich dagegen entschieden (will die 6800 XT), aber hab nun auch bestellt.
Anhang anzeigen 572567
Bei mir standen jetzt nur 5-7 Werktage Zustellzeit statt 14-21 da. War 14-21 Werktage nur für die 6800 XT?
Anhang anzeigen 572573
Das war der "geheime" Shop und leider auf einer anderen IP, der Warenkorb ist dort mittlerweile leer. Sonst hätte ich natürlich die 6800 XT bestellt jetzt.Hattest du nicht gestern ein Bild mit der 6800xt im Warenkorb gepostet?
Hoffnung stirbt zuletzt..Vielleicht klappt es ja getreu dem Motto "Die letzten werden die Ersten sein"
würdest du denn deinen "geheimen" Shoplink mit uns teilen?Das war der "geheime" Shop und leider auf einer anderen IP, der Warenkorb ist dort mittlerweile leer. Sonst hätte ich natürlich die 6800 XT bestellt jetzt.