ChristianTHB
Enthusiast
Nein, mach das nur mit meinem Rechner...da laufen sowieso 2 virtuelle Maschinen drauf -> 24/7 Betrieb...also egal der zusätzlich noch minen tutMietest du da was an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, mach das nur mit meinem Rechner...da laufen sowieso 2 virtuelle Maschinen drauf -> 24/7 Betrieb...also egal der zusätzlich noch minen tutMietest du da was an?
Die wurde automatisch angegeben als ich mit Paypal bezahlt hab. Hatte da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.Also bei mir hab ich heute die Auftragsbestätigung mit Kennwort 1 Minute nach Bestellung erhalten. Und unter https://shop.amd.com/store/amd/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage ist der Status "Bestellung wird bearbeitet".
Du hast also jetzt einen Anruf bekommen und erst dann konntest deine Bestellung nachverfolgen?
Woher haben die überhaupt deine Rufnummer?
Hm, macht knapp 2000€ über das Jahr. Zusammen mit der geringen Verfügbarkeit der Karten und des dadurch steigenden Preises weiß ich nicht, ob sich das wirklich armotisiert. Mal die Kosten für eine UV Anlage außer Acht gelassen, entgeht dir glaube ich auch der Gegenwert durch die "Rückeinspeisung" (weiß nicht ob das der passende Begriff ist). Vor allem - um beim Thema zu bleiben - führt das Mining zu weiter steigenden Preisen. Bei einer ggf. weiteren notwendigen Investition (Karte durch zu viel Mining abgeraucht oÄ), sieht es noch düsterer aus. Korrigiere mich wenn ich komplett daneben liegen sollte.Mine bereits seit einiger Zeit...hab bisher noch kein Geld dafür ausgegeben...
Netto direkt aufs Kontor, abzüglich Überweisungsgebühr...
Komisch, ich hab direkt nur eine Auftragsbestätigung 1 Minute nach Bestellung bekommen und keine Eingangsbestätigung.Ich bekam morgens nur die Eingangsbestätigung + Paypal
Habs gerade mit meiner 6800 XT ausprobiert. Mit NiceHash/NBMiner/ETH hab ich abzüglich der Stromkosten ca. 3€/Tag Gewinn.Bei mir kommt noch der Miningaspekt dazu, hier hat die 6900 XT (5.7€/Tag) einen Vorteil von fast 50% gegenüber der 6800 XT (4€/Tag).
Irrtum, die Umwelt verliert, die Menschheit verliert, also verlierst DU auch dabei. Punkt.Habs gerade mit meiner 6800 XT ausprobiert. Mit NiceHash/NBMiner/ETH hab ich abzüglich der Stromkosten ca. 3€/Tag Gewinn.
Aufwand? Adresse anlegen, Batchdatei schreiben und ab dafürLol, drei EUR am Tag. Wie lange das Mining da laufen muss, allein damit sich allein der Einrichtungsaufwand lohnt
Bei 30 steige ich ein.
Und da ist die Stromrechnung schon rausgerechnet?
Jepp, ist mit 20 Cent/kW schon abgezogen 😉
Um mich den Fragen von goerdi anzuschließen: 5.7€/Tag rein virtuell gegengerechnet, oder tatsächlich im Geldbeutel bzw. auf dem Konto? Brutto oder Netto?
Wie gesagt, Ziel ist hohe Hashrate bei geringem Verbrauch...also GPU undervolting, Leistungslimit runterdrehej usw. bis man den Sweetspot erreicht hat. Mit 350W kann man nur minen, wenn man eine PV Anlage hat 😉...bei einem verbrauch von 350W sind das 8,4kwh pro Tag und somit gerundet 60kwh pro Woche.
Eben, also vllt. eine Stunde. Meine Zeit ist schon bissl was wert.Aufwand? Adresse anlegen, Batchdatei schreiben und ab dafür
"Sie können gern bei erneuter Verfügbarkeit auf unserem Shop eine Grafikkarte erwerben"...Die Antwort von AMD, als ich nachgefragt habe warum die Bestellung storniert worden ist:
Anhang anzeigen 572699
joa schreib noch ne antwort mail und frag wann den die nächste möglichkeit bestehtAls ich das gelesen habe, wuchs mir eine Krampfader auf der Stirn.