geordi
Experte
- Mitglied seit
- 17.11.2018
- Beiträge
- 223
- Ort
- Berlin
- Desktop System
- Enterprise
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15 LTT Edition
- Speicher
- 64GB CORSAIR Vengeance DDR5 6000MHz CL30 AMD Expo
- Grafikprozessor
- SAPPHIRE Radeon RX 7900 XT PULSE
- Display
- 2 x 32" Philips Brilliance 328P
- SSD
- Patriot Viper VP4300 Lite 2TB | WD_BLACK SN850X 4TB | Crucial MX500 2TB | Samsung 870 EVO 2 TB
- Gehäuse
- ASUS Prime AP201
- Netzteil
- Corsair SF750 SFX 80+ Platinum
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite Gaming
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Debian GNU/Linux testing | Microsoft Windows 10 Professional (x64)
- Webbrowser
- Zen Browser
Das ging schnell...
Nachdem mich Trusted Shops heute Abend nach meiner Clevo Bestellung gefragt hat, habe ich die Sachlage geschildert. Daraufhin haben die Clevo angeschrieben.
Und siehe da, Clevo kann antworten. Mail vor 20 Minuten.
Ich soll entweder stornieren oder den Fall bei Trusted Shops schließen und auf die Lieferung warten. Was auch auf deren Seite steht. Die Karten seien bereits in der EU und sollen demnächst geliefert werden.
Nachdem mich Trusted Shops heute Abend nach meiner Clevo Bestellung gefragt hat, habe ich die Sachlage geschildert. Daraufhin haben die Clevo angeschrieben.
Und siehe da, Clevo kann antworten. Mail vor 20 Minuten.
Ich soll entweder stornieren oder den Fall bei Trusted Shops schließen und auf die Lieferung warten. Was auch auf deren Seite steht. Die Karten seien bereits in der EU und sollen demnächst geliefert werden.