geordi
Experte
- Mitglied seit
- 17.11.2018
- Beiträge
- 223
- Ort
- Berlin
- Desktop System
- Enterprise
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asrock B550 Phantom Gaming-ITX/ax
- Kühler
- Noctua NH-D15 LTT Edition
- Speicher
- 64GB Crucial Ballistix DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT Ref.
- Display
- 2 x 32" Philips Brilliance 328P
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB | HP EX950 2TB | Crucial MX500 2TB
- Gehäuse
- ASUS Prime AP201
- Netzteil
- Corsair SF750 SFX-L 80+ Plat.
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite Gaming
- Mouse
- Logitech G502 Proteus Spectrum
- Betriebssystem
- Debian GNU/Linux testing | Microsoft Windows 10 Professional (x64)
Das ging schnell...
Nachdem mich Trusted Shops heute Abend nach meiner Clevo Bestellung gefragt hat, habe ich die Sachlage geschildert. Daraufhin haben die Clevo angeschrieben.
Und siehe da, Clevo kann antworten. Mail vor 20 Minuten.
Ich soll entweder stornieren oder den Fall bei Trusted Shops schließen und auf die Lieferung warten. Was auch auf deren Seite steht. Die Karten seien bereits in der EU und sollen demnächst geliefert werden.
Nachdem mich Trusted Shops heute Abend nach meiner Clevo Bestellung gefragt hat, habe ich die Sachlage geschildert. Daraufhin haben die Clevo angeschrieben.
Und siehe da, Clevo kann antworten. Mail vor 20 Minuten.
Ich soll entweder stornieren oder den Fall bei Trusted Shops schließen und auf die Lieferung warten. Was auch auf deren Seite steht. Die Karten seien bereits in der EU und sollen demnächst geliefert werden.