[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich habe auch glaube ich eine bekommen :banana::banana::banana::banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist schon wieder los? Wieder nur Fehler im Formular!

Wie konntet ihr da bestellen? Link?
 
Ich bin anscheinend mit Paypal durchgegangen, wie lange habt ihr gewartet bis ihr was per email bekommen habt?
 
bevor bot meldete habe ich bestellt mit paypal, kam ned durch... wat ne wurst.
 
was für eine SCHEISSE- um 17:06 war ich auf der US-Seite, aber da geht ja nix bestellen nach Deutschland irgendwie.. =(

auf der deutschen Bestellseite (muss man erstmal wissen..) war doch gestanden: "Bitte warten Sie, während wir Ihre Mehrwertsteuerberechnen."

hmm, 7 Minuten später komme ich nicht durch bei paypal. WAS FÜR EIN RIESEN-MIST.
 
Glückwunsch an die Leute die eine Karte bekommen haben! Waren scheinbar echt nicht viele 6800XT vorhanden.
 
Bin mal gespannt ob ich bei Clevo Stornieren kann oder ob ich noch warten muss.
 
Mir stellt sich halt immernoch die Frage, wie man sich als Konzern so einen blamablen Shop ans Bein binden kann.
 
5x Paypal Express gemacht und finalen Button geklickt, aber nie kam es zur Bestellung. Scheiß Shop ^^

Lustig ist, dass er die Newsletteranmeldung aber geschluckt hat und ich da schon Werbung bekommen habe - Bestellung aber nicht .Wow
 
Na das müssen ja mindestens zehn Karten gewesen sein.
 
Ich habe mitm Handy bestellt. Da ist alles richtig schnell gegangen und keine Fehlermeldung.
 
War letztens kurz davor bei MF zu bestellen...glück gehabt.

AMD.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh