[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Welche Seite soll das sein? Shop.amd.com leitet direkt weiter auf amd.com
1611246235835.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist halt leider echt ein Trauerspiel....

War doch klar und wurde doch gesagt, dass es jetzt nur noch kleinere Drops gibt.

Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben!
 
FUT! Orsch! Zwirn!
 
Der Shop von GamingWiidesire ist der Promo-Shop da kommt man nicht einfach so rein.
 
@GamingWiidesire Das ist aber nicht der Link um dort hinzukommen. Wie bist du denn da gelandet? Du hast ja nicht direkt einen Link zum Shopping Cart eingegeben.
 
Angesichts der vielen Freudentränen gab es diesmal wohl mindestens doppelt so viele Karten wie beim (Paper)Launch. Ich bin leider auch nur bis Paypal gekommen, dann war es schon zu spät...
 
Wie lange hat es bei den Käufern von den letzten Drops bis zur Lieferung gedauert? Kommt das mit den Angaben 7-10 Tage hin?
Danke
 
Wie lange hat es bei den Käufern von den letzten Drops bis zur Lieferung gedauert? Kommt das mit den Angaben 7-10 Tage hin?
Danke
4 Tage bei mir, ging recht fix. Am release Tag hats bissl länger gedauert.
 
Was ist eigentlich dieses Partalert?
 
Google AMD Promo Link. Sobald meine 6800 XT versendet ist, kann ich die Methode gerne teilen, bis dahin würde ich mir nur selber Konkurrenz machen 🙃
Schon wieder so eine Promo Scheiße? Wie kann man als Firma seinen Kunden nur so dermaßen ins Gesicht spucken? Mieser Shop, miese Verfügbarkeit und dann auch noch irgendwelche Aktionen für ausgewählte Bonzen? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
 
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD RYZEN™ 5 5600X Processor gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.

Eigentlich wollt ich ja auch ne Grafikkarte in den Warenkorb legen :fresse:
 
Ich versuch in Zukunft nicht mehr, die 6800 XT zu kaufen, bringt eh nichts.

Die ist in Sekunden weggebottet, man durchläuft dann nur umsonst 1x den Kaufprozess und im aller letzten Schritt funktioniert es nicht.

Danach ist es dann auch für die anderen beiden Karten zu spät, hätte man die direkt versucht, hätte man eine bekommen.
same, Ich werde wahrscheinlich auch aufgeben. Dieser ständige Stress Schiss, sich eine zu ergattern, hat mir komplett die Lust an ein neues PC Build genommen...
 
Nein, bei mir ist nur der 5600x verschwunden. 6800xt ist noch im Korb :)
LOL jetzt ist es komplett leer...
 
Konnte die 6800 XT easy bestellen obwohl ich mich bei Paypal noch einloggen musste und mich beim PW 3x vertippt habe.

Kleines "Tutorial":
Wichtig ist dass ihr die Links vom Bot nehmt und nicht über die normalen Artikelseite (die ist gecached und da buggt der Warenkorb) rein geht!

Beispiel vom 5600X:
Richtig: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5450881700&SiteID=amd&clearCart=true
Falsch: https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881700/de (und von dort in den Warenkorb)

Beim zweiten Link landet ihr in einem anderen Warenkorb Prozess und dieser buggt fast immer mit Paypal/Adresseingabe usw.

Leider gab es wieder den Bug von Smartredirect mit "1002Wrong MD5-Verification" - ich kläre das mit dem HWLUXX Sysadmin dass es beim nächsten Drop nicht mehr passiert.

Nächstes mal gibt es die Notifications sogar noch früher, das alternative Script (hab da ne andere Methode ausprobiert) hat sie sogar schon um 17:03 gefunden:

1611246832412.png


Die Pushs kamen vom anderen Script kamen "erst" um 17:05 - zeitgleich mit PartAlert. Also haben wir theoretisch beim nächsten mal noch 1-2 Minuten Vorsprung dann (bis die anderen Bots diese Methode auch finden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile ne 6800 hier, aber eigentlich auch eher Interesse an der 6800 XT ... und morgen ist die Widerrufsfrist vorbei :fresse:
aber gut, bleibt es eben dabei.. und falls ich noch ne 6800 XT oder 6900XT ergattere landet sie im MP.
 
Ja, war bei mir auch so. War auch sofort da, wie so viele ging nichs, obwohl sofort durchgeklickt und dann noch nen paar mal Refresh kam Access Denied un weg. :( Ham den mehr wie ein - zwei Leute was bekommen? Gefühlt war das doch kaum was...und kann mir auch nicht erklären, wie das ohne Bots so schnell leer sein soll...das kann doch echt net sein.
 
Schon wieder so eine Promo Scheiße? Wie kann man als Firma seinen Kunden nur so dermaßen ins Gesicht spucken? Mieser Shop, miese Verfügbarkeit und dann auch noch irgendwelche Aktionen für ausgewählte Bonzen? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Jenes.
Nehme bald die 300 Euro extra in die Hand und hab meine Ruhe.
Zum Glück läuft Doom Eternal auf meiner 1660 Super in 70 fps.
 
Boah ich bin so frustriert, jeden kakk link bei part alert den ich klicke ist das produkt immer ausverkauft und das innerhalb von sekunden...
 
Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung von Amd bekommen? Bin nicht sicher ob eine Bestellung beim Drop gerade durch ging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh