[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hmmm ... gerade gesehen, dass ich 2 vorgemerkte Transaktionen bei meinen Kreditkartenumsätzen habe. Ich konnte den Checkout 5x durchziehen mit der 6800XT und habe dabei 2x via Paypal meine Kreditkarte genutzt und 3x mein Girokonto. Könnte es sein, dass das Ding trotzdem noch irgendwie durch geht und da etwas Positives bei rauskommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ... gerade gesehen, dass ich 2 vorgemerkte Transaktionen bei meinen Kreditkartenumsätzen habe. Ich konnte den Checkout 5x durchziehen mit der 6800XT und habe dabei 2x via Paypal meine Kreditkarte genutzt und 3x mein Girokonto. Könnte es sein, dass das Ding trotzdem noch irgendwie durch geht und da etwas Positives bei rauskommt?
Falls du 5 Stück bekommst wäre ich um eine dankbar.:ROFLMAO:

dann muss du aber auch eine bestätigung von paypal haben

Ich finde das echt faszinierend, gefühlt habe ich hier wirklich jeden Beitrag gelesen in den letzten Wochen und immer wenn was nicht klappt, kommt ein Tipp von dem ich vorher nichts mitbekommen habe. Beim nächsten Mal sollte ich dann aber alles haben. Hab meine Adresse in Paypal ohne Umlaute angelegt, bin bereits vorher in Paypal angemeldet und beim nächsten Mal benutze ich den Alarm-Link und geh nicht über direct-buy. Hab ich noch was vergessen? :unsure:

Abwarten 🤷‍♂️ Die zweite dann gerne zu mir 🤣

Melde mich auf jeden Fall für ne 6800xt wenn du mehrere ergattern konntest^^

Nein. Du musst mindestens auf eine Bestätigungsseite gekommen sein, dass die Bestellung durchgegangen ist.

Dacht' ich mir fast schon. Hätte ich gewusst, dass Express Checkouts bei AMD eh nie wirklich klappen, hätte ichs anders gemacht. Ich war zufällig auf der Seite bevor die Bots es gemeldet haben. Echt ärgerlich, dass der Shop bzgl. des Checkouts so der letzte Fail ist.

Spätestens nach diesem drop weiß ich, weshalb ich einfach 200€ zu viel für die red devil gezahlt habe.
Was für eine Zeitverschwendung....

Dacht' ich mir fast schon. Hätte ich gewusst, dass Express Checkouts bei AMD eh nie wirklich klappen, hätte ichs anders gemacht. Ich war zufällig auf der Seite bevor die Bots es gemeldet haben. Echt ärgerlich, dass der Shop bzgl. des Checkouts so der letzte Fail ist.
Also soll man beim Kauf kein Paypal Express nutzen? sondern bspw manuell per KReditkarte bestellen, dort geht man ja die steps durch

Sieht so aus, als macht Bitcoin einen Rücksetzer. Ergo wird sich die Lage am GPU-Markt wohl etwas entspannen.

Spätestens nach diesem drop weiß ich, weshalb ich einfach 200€ zu viel für die red devil gezahlt habe.
Was für eine Zeitverschwendung....

Eben, ich war den Zirkus auch irgendwann leid, 3 Monate Lebenszeit zu vergeuden um die "paar" Euro zu sparen ist meines erachtens mittlerweile der größere Wahnsinn.

Ich wollte aber eh erst in paar Monaten kaufen. Noch reicht mir meine supertolle Vega 64

Naja, das ist erstmal noch normale Voltalität für BTC, wenn das bis Montag weiter fällt kann man vielleicht von Rücksetzer reden ;)
Ne, ist aus der Dreiecks-Flagge nach unten ausgebrochen. Mein scharfes Auge sagt mir, das wars mit Bitcoin, ab nach unten ;-)

die amd seite geht wieder bei mir und die graka ist noch im warenkorb, ein fünkchen hoffnung habe ich noch

Sieht so aus, als macht Bitcoin einen Rücksetzer. Ergo wird sich die Lage am GPU-Markt wohl etwas entspannen.

Blödsinn. In einer Woche ist er wieder bei 30.000€+ ;-)

Ich hab meine Anteile an der Miningfarm letzte Woche verkauft und freue mir gerade nen Ast. Unglaubliche Rendite mitgenommen, seitdem ging es nur Abwärts im Kurs. Und wenn es tief genug ist steig ich wieder ein. Falls es nicht mehr tief genug fällt lasse ichs.

Wir sollten jetzt aber zum Topic zurück kehren, das ist nicht der BTC-Thread.

Ich hab meine Anteile an der Miningfarm letzte Woche verkauft und freue mir gerade nen Ast. Unglaubliche Rendite mitgenommen, seitdem ging es nur Abwärts im Kurs. Und wenn es tief genug ist steig ich wieder ein. Falls es nicht mehr tief genug fällt lasse ichs.

Wir sollten jetzt aber zum Topic zurück kehren, das ist nicht der BTC-Thread.

Die Grafikkartenlage wird sich noch lange nicht entspannen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh