[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte die 6800 XT easy bestellen obwohl ich mich bei Paypal noch einloggen musste und mich beim PW 3x vertippt habe.

Kleines "Tutorial:
Wichtig ist dass ihr die Links vom Bot nehmt, nicht von der normalen Artikelseite (die ist gecached und da buggt der Warenkorb)! Beispiel vom 5600X:
Richtig: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5450881700&SiteID=amd&clearCart=true
Falsch: https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881700/de (und von dort in den Warenkorb)

Leider gab es wieder den Bug von Smartredirect mit "1002Wrong MD5-Verification" - ich kläre das mit dem HWLUXX Sysadmin dass es beim nächsten Drop nicht mehr passiert.

Nächstes mal gibts die Notifications sogar noch früher, das alternative Script (hab da ne andere Methode ausprobiert) hat sie schon um 17:03 gefunden:

Anhang anzeigen 578759

Die Pushs kamen von der normalen Artikelseite um 17:05. Hat man theoretisch noch 2 Minuten Vorsprung dann (bis die anderen Bots diese Methode auch finden).
Dann verstehe ich das richtig, dass mein Problem war, dass ich vor allen Meldungen schon die Karte im Warenkorb hatte weil ich zufällig gerade auf directbuy war? Und diese bestellung war dann schon zum Scheitern verurteilt. Oh man. Ich war schon in paypal-Adress-Auswahl als PartAlert anging... Wahnsinn. Aber Danke mal wieder für die Erklärung, dann hilft das vielleicht beim nächsten mal :LOL: Sehr frustrierend.
 
Dann verstehe ich das richtig, dass mein Problem war, dass ich vor allen Meldungen schon die Karte im Warenkorb hatte weil ich zufällig gerade auf directbuy war? Und diese bestellung war dann schon zum Scheitern verurteilt. Oh man. Ich war schon in paypal-Adress-Auswahl als PartAlert anging... Wahnsinn. Aber Danke mal wieder für die Erklärung, dann hilft das vielleicht beim nächsten mal :LOL: Sehr frustrierend.

Ja, direct-buy kannste meines Wissens nach komplett knicken... da geht vll. 1 von 100 Bestellungen durch, nachdem was ich die letzten Drops so mitbekommen habe.
 
Ich geb jetzt dann bald einfach die 1300€ für ne 6900XT aus. Jedes Mal ist irgendwas Wichtiges im Job wenn son scheiß Drop alle Jubeljahre kommt. Es kotzt mich an.

Wenn AMD die Frequenz und die Anzahl nicht signifikant steigert, sind wahrscheinlich 2025 alle mal versorgt...
 
Konnte die 6800 XT easy bestellen obwohl ich mich bei Paypal noch einloggen musste und mich beim PW 3x vertippt habe.

Kleines "Tutorial":
Wichtig ist dass ihr die Links vom Bot nehmt und nicht über die normalen Artikelseite (die ist gecached und da buggt der Warenkorb) rein geht!

Beispiel vom 5600X:
Richtig: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5450881700&SiteID=amd&clearCart=true
Falsch: https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881700/de (und von dort in den Warenkorb)

Beim zweiten Link landet ihr in einem anderen Warenkorb Prozess und dieser buggt fast immer mit Paypal/Adresseingabe usw.

Leider gab es wieder den Bug von Smartredirect mit "1002Wrong MD5-Verification" - ich kläre das mit dem HWLUXX Sysadmin dass es beim nächsten Drop nicht mehr passiert.

Nächstes mal gibt es die Notifications sogar noch früher, das alternative Script (hab da ne andere Methode ausprobiert) hat sie sogar schon um 17:03 gefunden:

Anhang anzeigen 578759

Die Pushs kamen vom anderen Script kamen "erst" um 17:05 - zeitgleich mit PartAlert. Also haben wir theoretisch beim nächsten mal noch 1-2 Minuten Vorsprung dann (bis die anderen Bots diese Methode auch finden).
Hi,

wo gibt es den diesen Link von Bot, bei Discord?
 
Ja, direct-buy kannste meines Wissens nach komplett knicken... da geht vll. 1 von 100 Bestellungen durch, nachdem was ich die letzten Drops so mitbekommen habe.
Beim letzten drop hab ich die 6900 bequem über den direct buy shop kaufen können, scheint also nicht prinzipiell unmöglich zu sein.
 
Konnte die 6800 XT easy bestellen obwohl ich mich bei Paypal noch einloggen musste und mich beim PW 3x vertippt habe.

Kleines "Tutorial":
Wichtig ist dass ihr die Links vom Bot nehmt und nicht über die normalen Artikelseite (die ist gecached und da buggt der Warenkorb) rein geht!

Beispiel vom 5600X:
Richtig: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5450881700&SiteID=amd&clearCart=true
Falsch: https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881700/de (und von dort in den Warenkorb)

Beim zweiten Link landet ihr in einem anderen Warenkorb Prozess und dieser buggt fast immer mit Paypal/Adresseingabe usw.

Leider gab es wieder den Bug von Smartredirect mit "1002Wrong MD5-Verification" - ich kläre das mit dem HWLUXX Sysadmin dass es beim nächsten Drop nicht mehr passiert.

Nächstes mal gibt es die Notifications sogar noch früher, das alternative Script (hab da ne andere Methode ausprobiert) hat sie sogar schon um 17:03 gefunden:

Anhang anzeigen 578759

Die Pushs kamen vom anderen Script kamen "erst" um 17:05 - zeitgleich mit PartAlert. Also haben wir theoretisch beim nächsten mal noch 1-2 Minuten Vorsprung dann (bis die anderen Bots diese Methode auch finden).
Gibt es denn ne möglichkeit die Nachrichten vom HWLUXX bot auch gepusht zu bekommen?
 
Ich habe gerade über direct-buy bestellt. Das hat aber erst beim zweiten Versuch geklappt, warum auch immer.
Ich habs so oft probiert, bis der Warenkorb leer war. Naja, was solls, wär wahrscheinlich auch langweilig, wenn die Jagd jetzt einfach so vorbei wär... :LOL:
 
Ja, direct-buy kannste meines Wissens nach komplett knicken... da geht vll. 1 von 100 Bestellungen durch, nachdem was ich die letzten Drops so mitbekomme
ist schon ein tolles Shop System das Amd hier verbrochen hat, jedes mal braucht es nen anderen Link damit die Bestellung mit viel Glück durchgeht - ich hab mir den Mist jetzt 4 mal gegeben und war immer schon locker bei Place order und jedes mal schaute ich in die Röhre.

Dazu mein Murks mit den 5900X ich hab endgütlig keinen Bock mehr auf Amd und bin raus aus dem Thread die dürfen ihre Kack Grakas behalten, den Mist muß ich mir nicht weiter geben. Allen die Glück hatten viel Spass mit eurer Karte, allen die noch hoffen weiterhin viel Glück - ihr habt einen Konkurrenten weniger...
 
Ich geb jetzt dann bald einfach die 1300€ für ne 6900XT aus. Jedes Mal ist irgendwas Wichtiges im Job wenn son scheiß Drop alle Jubeljahre kommt. Es kotzt mich an.

Wenn AMD die Frequenz und die Anzahl nicht signifikant steigert, sind wahrscheinlich 2025 alle mal versorgt...
nein, tu das nicht! dann komme ich ja nie an günstige Karten...!
 
nein, tu das nicht! dann komme ich ja nie an günstige Karten...!
Es ist ein Irrglaube dass sie günstig ist, wenn du 2 Wochen deiner Lebenszeit mit F5-Drücken verschwendest.
 
Es ist ein Irrglaube dass sie günstig ist, wenn du 2 Wochen deiner Lebenszeit mit F5-Drücken verschwendest.
ich verschwende gar nix mit F5. Ich hatte part-alert push, und war auch rechtzeitig drinne -- nur eben falschen link anscheinend..?!?
https://www.amd.com/en/direct-buy/5458374100/de

anstelle den
Direct ATC (Germany)
https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374200&SiteID=amd&clearCart=true

hätte ich unteren gleich genommen, wäre ich sicher früh genug dran gewesen, damit ne RX 6900XT durchgegangen wäre.
war nicht nervenstark genug... =(
 
Ein Stück weit ist es auch für AMD selber sehr schade. Bei Nvidia sieht es zwar nicht unbedingt besser aus, aber man hat dort bedeutend bessere Chancen. Da werden wohl einige dort zuschlagen und nicht noch mal wechseln ..
 
Ärgert mich, dass ich statt der 6800 XT nur die 6800 bekommen hab. War mit der 6800 XT schon beim finalen Checkout aber dann doch nochmal fix Benchmarks aufgerufen und dann wars natürlich zu spät 😭
 
Wo gibt es den diesen Link von Bot, bei Discord?

Oder im PartAlert Twitter/Discord
 
Hm. Immer während meiner Arbeitszeit. Und wirklich Luft habe ich auch nicht, bei der momentanen Arbeitslast, um zwischendrin regelmäßig die Verfügbarkeit zu prüfen.
 
Die Sache laesst mich so langsam in die Depression abrutschen nach jedem Drop.
 
Die Sache laesst mich so langsam in die Depression abrutschen nach jedem Drop.

Man darf leider nicht wählerisch sein und darf nicht auf das bestmögliche Schnäppchen aus sein, dann ists eigentlich nciht so schwer.
 
Meine 6800XT ist noch im Warenkorb... nützt mir das was? Könnte ko...en...wieder nix bekommen... obwohl ich sofort auf der Seite war...😌
 
Man darf leider nicht wählerisch sein und darf nicht auf das bestmögliche Schnäppchen aus sein, dann ists eigentlich nciht so schwer.
Bin ja willig um die 800 fuer die xt rauszuhauen, das waere ja nach der amd/uvp karte nicht das beste schnaeppche, aber immer noch irgendwie unmoeglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh