[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Nix, je Kühler desto mehr Takt ist möglich! :d
Ganz toller Tipp :fresse:
Wobei man könnte den PC natürlich ein bisschen in den Schnee stellen damit sich das dann wirklich lohnt mit der Kondensation :unsure::fresse2:

Oder die Grafikkarte in Reis legen und auf die Heizung packen.... so bleibt sie jedenfalls trocken :unsure:
Ich würde nur dann vor der Inbetriebnahme erstmal gründlich die Reiskörner herauspulen... was wahrscheinlich länger dauert als einfach zu warten bis die Karte sich aklimatisiert hat 🤷‍♂️

Wie man es macht.... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Abend wenn ich den PC aus mach, hol die die gpu immer raus und lege sie nach draußen auf die Fensterbank und am Morgen baue ich sie wieder ein und mach erst mal einen Superposition :fresse:
 
Am Abend wenn ich den PC aus mach, hol die die gpu immer raus und lege sie nach draußen auf die Fensterbank und am Morgen baue ich sie wieder ein und mach erst mal einen Superposition :fresse:
Zugutehalten kann man dir das du nicht versuchst Eiswürfel in den Ausgleichsbehälter einer Wakü zu packen (y) :ROFLMAO:
Ich würde ja einfach den ganzen PC ans Fenster stellen... So sieht man auch gleich wenn die Scheiben (Wenn man denn welche im PC hat!) beschlagen sollten und kann rechtzeitig den Stecker ziehen!
No risk, no fun! :banana:
 
Schon einmal versucht eine Klimanlage, die man sich ins fenster baut und die luft von draussen saugt, direkt durch das Gehäuse blasen zu lassen? :d
 
Schon einmal versucht eine Klimanlage, die man sich ins fenster baut und die luft von draussen saugt, direkt durch das Gehäuse blasen zu lassen? :d
Nein, aber ich kenne JayZ Videos.... :hust:
So viele Beispiele für "How to NOT.....!" :fresse::haha:

Aus der Kategorie Dumb Ideas: Episode 4:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui MF hat ja mal tatsächlich was zu einem guten Preis
wollten wahrscheinlich 1629 schreiben

Is das Bild nicht von der Referenzkarte?
 
Ist doch sicher ein Fehler in der Matrix.
 
Schon weg, ich hätte sie noch bestellen können ^^
 
Entweder schon verkauft, oder denen ist ihr "Preisfehler" aufgefallen☹️
 
Die wäre doch unter Garantie direkt storniert worden oder niemals ausgeliefert worden,
Als ob die sich 100€ entgehen lassen :d
 

Listenfehler für 629€. Schnell sein!
Ja, war früh drauf, 1 St. verfügbar, Preis echt okay, aber dann nur ne 6800? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da fehlen zwei komische Buchstaben! XT!
Hätte die jemand gewollt?
 
Ja, war früh drauf, 1 St. verfügbar, Preis echt okay, aber dann nur ne 6800? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da fehlen zwei komische Buchstaben! XT!
Hätte die jemand gewollt?
ich glaube so gut wie jeder 2. hier! :d :d :d

Also mal an alle. wenn wieder so etwas auftaucht, dann kaufen und mir bescheid sagen. :d :d :d
 
Ich habe mich schon damit angefreundet, auch übergangsweise eine 6800 zu nehmen.
Weil ich momentan doch nicht an die MSI oder TUF ran komme, wie eigentlich gedacht.

Da in meinem Rechner gerade gähnende Leere ist, am PCI-E Slot.
 
Ein paar AMD drops versuch ich noch bevor ich mich mit einer non XT abgebe.
 
nö das vergesse ich keinesfall und ja ohne Graka, oder nur mit meiner gt710 würde ich vielleicht notfalls auch zur non xt greifen aber mit ner 1080ti kommt eigentlich nur ne xt in Frage

den auch die 6800XT kann auch mit Oc auf Niveau einer stock 6900Xt bringen und auch die kann man mit OC dann nochmal etwas höher schrauben :d
 
Und dabei wird vergessen, dass ich gerade gar keine GraKa habe :d
Also konzentriert euch jetzt darauf, mir eine gute zu einem guten Preis zu holen. :d
 
Glaube nicht an einem Drop heute. Dafür müssten erst mal alle Bestellungen vom letzten Drop versandt sein. Die 6800 XT von meinem Kumpel wurde noch nicht versendet.
 
Ich habe echt wenig Hoffnung zu einen halbwegs guten Preis eine Karte zu bekommen.
Selbst die Karten im RX Verfügbarkeitsthreat. Schaut mal wie viel von uns dort Zeitgleich bei einem Alarm reinschauen. Verrückt.

Ich sehe nicht, dass ich bei bei den Händlern, geschweige bei AMD Glück haben werde.

Mal sehen wie lange ich noch warte und dann doch zu einer überteuerten Karte greife. :(
Sorry für die negativen vibes.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh